50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich möchte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hi aus dem Bravo alter sind wir doch alle raus grins Razz Razz Confused Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du da wirklich SICHER Question Question Question Question Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

virago1100 hat Folgendes geschrieben:
Hi hi aus dem Bravo alter sind wir doch alle raus grins ...

Ach was !! Warst du noch nie in der Apotheke?
Da gibbet kostenlos die Zeitschrift "VIVE"..
..man nennt sie auch "Rentner-Bravo".

Und da steht auch drin:
"Die wichtigsten Tipps für schöne, glänzende Haare!" (sonst geht ja nix mehr..)
Dann klappt das auch mit den Profilbildern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 31, 2010 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte Internette,ihre bedürfnisse nicht Kundgeben?
Ich glaube das sie nur hier ihre Einsamkeit und Trauer alleine zu sein
heraus geschrieben hat.
Muss man dann noch darauf treten,oder ist mir da etwas entgangen? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...also BITTE!! SOFORT mit dem TRETEN aufhören....*bloß dann bewegen wir uns ja NUR noch auf der stelle....* hmmm, da muß Hermesflügel was falsch verstanden haben.... Laughing
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte so gerne, weiß nur nicht mehr was?
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 4:12 pm    Titel: Schon mal was von Satire gehört? Antworten mit Zitat

Wie sollte man wohl leben, wenn man nicht fortwährend bei sich wie bei den anderen hunderterlei Krumm gerade sein ließe. Morgenstern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da war doch mal was.........ich weiß nicht.....aber irgend was war da noch..... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 3:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind auch Psychologen zu Gange ... vielleicht sollten sich Einige mal einen Termin holen ... das bisken Couch kann Dimensione eröffnen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 12:16 pm    Titel: Re: Ich möchte... Antworten mit Zitat

Internett hat Folgendes geschrieben:
...
...ich möchte dir erotische Versprechen machen, die ich dann nicht einhalte, weil du nicht "nett" zu mir warst...

..ja genau. Da wird der Bart gekrault, sodaß einem das Sprichwort "Honig um's Maul.." wieder einfällt und die Haare wuschig gemacht, als wäre man Einstein persönlich. Die Wampe wird getätschelt und mit dem Kosename "Bärchen" benannt, dabei kommt die Kraft ganz wo anders her Very Happy
Das ganze passiert natürlich mitten im Fußballspiel oder bei Formel-1.
Und da ist es doch wohl logisch, dass in diesen Momenten nur ein "Jetzt nicht!!" kommen kann?
Blöd nur, wenn nach diesem Ereignis der Adrenalinspiegel immer noch nicht gefallen ist, aber die Dose zu ist..
Dabei habe ich doch so nett drum gebeten, den Blick zum Fernseh wieder frei zu geben. Versteht jemand die Frauen ???
(denkt jetzt nur nicht, ich spreche aus Erfahrung *böse-kucke*)
Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lange nicht so geschmunzelt, Internett
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.