50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich möchte so gerne...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2018 5:36 pm    Titel: Ich möchte so gerne... Antworten mit Zitat

Da wollte ich nach längerer Abstinenz auch mal wieder ein Tagebuch schreiben, aber was mußten meine entzündeten Augen lesen:

"Nur für Gold-Mitglieder"

Und ich bin nur BASIS !
Also schrieb ich an den Admin, daß er mich doch kennt und mir durch seine Freischaltung erlaubt, meinen Senf tagebuchmäßig (früher sagte man einfach BLOG dazu) als voluminöses Werk für alle Romantiker zum Ausdruck zu bringen.
Jetzt ist eine Woche vorbei und es gibt noch kein grünes Licht von der hochherrschaftlichen Administration...

Muß ich meine fast gesamte schmale Rente dafür opfern, damit ich zur Gold-Julia werde ?

Oder geht jemand für mich sammeln ?

Ich bin traurig...
Ich bin verzweifelt...

Helau oder so...

JV Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2018 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebste Julia - diese neue Regelung hat leider ihren Grund. Bedanke Dich dafür bei unserem Troll und ihren/seinen Socken...

Im Grunde finde ich diese Regelung unter den gegebenen Umständen ok, aber in Deinem Falle tut sie mir leid. Ja - alles hat nun mal seine 2 Seiten.

Confused Confused Confused

Ich würde ja meinen Hut nehmen und für Dich sammeln, aber wenn manche lesen, dass ich *meinen Hut nehme+, wecke ich nur falsche Hoffnungen. Deshalb - wenn Du willst, übernehme ich für Dich die Gebühren für die *Lizenz zum Schreiben*.. keine Frage, 007, oder alternativ mein Angebot 1 Woche Suppenküche für die arme Rentnerin... Laughing

Und wenn schon, dann Alaaf - bitteschön, mer sinn hier nitt in Hesse - ei Kall mei Droppe... Shocked


Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Sa Feb 10, 2018 9:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2018 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laß Dir von einem Kavalier die Gold-Mitgliedschaft schenken ...

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2018 10:17 am    Titel: Re: Ich möchte so gerne... Antworten mit Zitat

JuliaVerona hat Folgendes geschrieben:


Ich bin traurig...
Ich bin verzweifelt...

Helau oder so...

JV Wink


Redest du jetzt von diesen ominösen 29 EUR, oder was ist eine "Gold" Mitgliedschaft...?
Nach oben
dabinich49
entdeckend


Anmeldedatum: 29.03.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also JV Du als Journalistin bist es natürlich gewohnt, dass Du für Deine Beiträge bezahlt wirst. Und jetzt.... plötzlich dafür zahlen..? Kann Dich verstehen.. Vielleicht erinnert sich der Admin ja an Deine zweifellos wertvollen Unterhaltungsdienste welche Du im Lauf der vielen Jahre für dieses Forum geleistet hast....

Ansonsten, machs wie ich und verdiene Dein Geld mit Hut und Flöte auf dem Marktplatz. Und denke an den Trick, dass Du mit einem Niqab und syrischen Volksliedern 5mal soviel verdienst als mit Dirndl und bayrischen Ländlern. Must halt nen Zahnschutz einlegen, falls ein AFDler verbeikommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau dabinich so ist es !
Aber auf dem Markt "flöten" wäre ja Erregung öffentlichen Ärgernisses Razz

Die Zeiten als gut verdienende Pressetante sind endgültig vorbei und somit falle ich unter die Kategorie "arme Rentnerin"...

Und bis jetzt hat sich noch kein Kavalier gefunden, der mir Romantik-Gold schenkt !
Alle wollen eine sogenannte Gegenleistung, ja die Welt ist schlecht Twisted Evil

Also muß ich hier im Forum meine Schlagzeilen veröffentlichen... wenn ich mal Lust dazu habe.

In diesem Sinn Trevita Kall mei Tabledde !

Laughing JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julia, bist Du immer noch nicht freigeschaltet? Das wundert mich, unser Admin ist sonst recht schnell. Vielleicht solltest Du ihn noch einmal erinnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

JuliaVerona hat Folgendes geschrieben:
Und bis jetzt hat sich noch kein Kavalier gefunden, der mir Romantik-Gold schenkt !
Alle wollen eine sogenannte Gegenleistung, ja die Welt ist schlecht Twisted Evil

Laughing JV


Wäre Dir dies so unangenehm, liebe JV?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos, natürlich wäre mir das unangenehm, denn seit ich 70 bin, müssen mir alle Männer drei Meter weit vom Leib bleiben !

Crying or Very sad Ab sofort ist Enthaltsamkeit in jeder Beziehung angesagt... jawoll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JuliaVerona hat Folgendes geschrieben:
Lieber Zeitlos, natürlich wäre mir das unangenehm, denn seit ich 70 bin, müssen mir alle Männer drei Meter weit vom Leib bleiben !

Crying or Very sad Ab sofort ist Enthaltsamkeit in jeder Beziehung angesagt... jawoll...


3 Meter??? Haste schon wieder fliegende Hitze??? Und wohin wechselst Du jetzt? in die Pubertät? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JuliaVerona hat Folgendes geschrieben:
Lieber Zeitlos, natürlich wäre mir das unangenehm, denn seit ich 70 bin, müssen mir alle Männer drei Meter weit vom Leib bleiben !

Crying or Very sad Ab sofort ist Enthaltsamkeit in jeder Beziehung angesagt... jawoll...


Hat Dir dies ein Arzt verordnet?

(Zärtlichkeiten können bis zuletzt ausgetauscht werden.
Er hat ja schließlich noch seine Finger und weiß nicht so recht, wohin damit.)

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas verwirrt, welcher Finger soll wohin und weiß das nicht?

Confused Embarassed Laughing Razz

Liebe Julia Verona, ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Sponsor für eine Goldmitgliedschaft (ohne erzwungene Gegenleistung) Wink

Auch ich würde mich über eine Sponsorin für eine Goldmitgliedschaft (ohne Gegenleistung) freuen, der Winter ist noch lang und Tierfutter für im Freien lebende Tiere kostet viel Geld. Mit einer kleinen Rente bekomme ich es gerade hin, mich um die Tiere zu kümmern und den Garten so zu gestalten, damit Mensch und Tier sich wohlfühlen. Meine Dankbarkeit, würde ich wenn gewollt, gerne persönlich zeigen.
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grins... Zeitlos meint wahrscheinlich den elften Finger, den nur männliche Spezies haben...
Embarassed JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2018 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Julia Verona ... Embarassed

Das vermutete ich auch Wink oh wie schamlos Laughing
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katze110 hat Folgendes geschrieben:
Julia, bist Du immer noch nicht freigeschaltet? Das wundert mich, unser Admin ist sonst recht schnell. Vielleicht solltest Du ihn noch einmal erinnern.


Der Admin hat meine Nachricht noch nicht gelesen, aber ich habe sowieso keine Lust mehr auf Tagebuch, diese Seite ist ja total eingeschlafen und alles wegen einer Regelung, wo es um Trolle geht und das habe ich ja gar nicht mitbekommen.

Na gut, dann bleiben wir bei den drei Meter Abstand, gelle...
JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.