50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich möchte so gerne...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beachte die Tagebücher auch nicht mehr Cool
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Feb 20, 2018 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Julia - das war reine Notwehr; die Troll-Auftritte bei Nacht und Nebel nahmen überhand und der Admin kam manchmal nicht nach, sie möglichst zeitnah zu löschen, wobei die teilweise obszönen Ergüsse über mehrere Tage dem breiten Publikum zur Verfügung standen - machte keinen guten Eindruck bei einem ansonsten seriöses Portal.
Inzwischen sind diese spontanen Auftritte nicht mehr so leicht möglich und das ist gut so!!!

Und dass es hier insgesamt ruhiger geworden ist liegt wohl daran, dass nicht nur dem Troll und seinem Anhang der Eintritt erschwert wurde, sondern dass diese Regelung inzwischen für alle Neu-User gilt, auch wenn sie mit dieser Truppe nichts zu tun haben. Aber so ist das nun mal.. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2018 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Trevita, das hat sich jetzt sowieso erledigt, denn ich wurde freigeschaltet Laughing
Also falls durch die Sammelaktion schon etwas im Pott ist, bitte einen Barscheck an meine Adresse in Verona schicken,
da ich in Kürze meinen Balkon dort als Sommerquartier aufschlage....

Vielen Dank für Eure Bemühungen liebe Kommanteure oder so
JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2018 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und wartet dorte schone Deine Romeo auf Diche, umme mit Dir den warmen Geldregen gegen lecker Vino Rosso einzutausche? Dann passte gut auf, dasse ihr nichte vonne Balkonne fallt..Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück für mich ist die allerliebste JuliaausVerona nun auch frei Laughing

Hatte die Absicht am nächsten Rentenzahltag,am 29.02.2018 einen guten,kleinen,nicht unerheblichen Beitrag zu ihrer Freilassung zu sponsern.

Wie könnte ich sonst so einfach und preiswert vielleicht mal einen Balkon in Verona besteigen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du Schlaumeier - willst der Romeo sein? Aber es gibt dieses Jahr keinen 29-igsten und so weit ich mich erinnere, macht dieser Balkon einen recht baufälligen Eindruck, also Vorsicht!... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du es gibt nur einen Balkon in Verona Smile

https://www.youtube.com/watch?v=dHPxUehNBpY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun - ich denke da an den Balkon, unter dem Romeo zum Steinerweichen geseufzt hat... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2018 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat die Architektur des Balkons nicht darunter gelitten, und es entstand eine Terrasse Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.