50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich hab alte Threads gelesen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, liebes Röschen (fühl Dich mal geknuddelt!). Aufkommenden Gerüchten sollte man am besten klar entgegentreten, bevor sie sich zu einem Monstrum mit lauter heißer Luft aufblähen Very Happy

Generell: nur weil ich mich mit dem Netz auskenne, bin ich noch lange kein Mod oder Admin. Jawohl, ich bin Normaluser und sonst gar nichts. Ich kann auch keine fremden Rechner hacken oder Viren verschleudern oder sonstigen Unfug anstellen - und würde so etwas auch niemals tun. Ich mein bloss schonmal so vorsorglich....

Ganz normale User haben keine Löschrechte!! Glaubt doch nicht jeden hanebüchernen UNSINN, der da im Netz verstreut wird.

Liebe Grüsse, Rainbow
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer
gegen das anzukämpfen
was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben.

gefunden im Netz

Trifft auch im normalen Leben oft zu, nur so hilflos ist man da nicht

Liebe Rainbow danke für den Knuddel das rundet meinen Tag ab Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 3:03 pm    Titel: Hmmmmmmmmmm...................... Antworten mit Zitat

............................... da hat diese Plattform aber gewaltig an "Immätsch" (Image), eingebüßt und ich habe geglaubt, hier wäre alles besser!??? Shocked Shocked Shocked

Wie man sich da gewaltig täuschen kann!! Rolling Eyes
Na ja, es ist halt das NET, kurzweilig, schnelllebig und ohne Tiefgang!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lass das bloß nicht die "alten Hasen/Häsinnen" lesen, dann sieht das so aus:

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut getroffen!!! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2014 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist dann nur eine Animation einer "alten Häsin" zu sehen, lieber @60er???? Ich hätte gern so etwas von einem "alten Hasen"...schau mal, was du da machen kannst...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2014 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es entstehen immer noch "saubere" Kontakte, oder werden ein
paar schon länger gehalten und gepflegt, die anderen lässt man
links liegen. Schließlich sind wir mit keinem/n User/in verheiratet...

Mein Leben ist Honig und den Honig mache ich mir selbst. Wink
co Einmalig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2014 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim stöbern habe ich was gefunden, @Activia. Klar auch "alte Hasen" regen sich auf. Hier also der ungläubige User in Vertretung:

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2014 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, @ 60er..."ungläubiger, skeptischer, alter Hase"...passt wie die Faust auf's blaue Auge...
Danke!...dazu möchte ich zu gern eine paar Sprechblasen einbauen...bin aber technisch nicht dazu in der Lage...Schade!!

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2014 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lmw!! Very Happy Very Happy Da werden Erinnerungen wach!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.