50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich hab alte Threads gelesen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bleib hier! Hab den Stromanbieter und die Telefongesellschaft in den letzten 20 Jahren auch nicht gewechselt. Bin eben eine treue Seele. Wechsle nur die Hemden und das regelmäßig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na und ICH erst!!!
Ich bleibe aus Angst.. Shocked
Weil, wenn ich gehe,
ICH finde gewiss den Rückweg nimmer,
bei meinem katastrophalen Orientierungssinn!! Embarassed Embarassed Embarassed

pura vida....irgendwie.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2013 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja man lernt nie aus.........
wie heißt es?? man kann so alt werden wie ne kuh und lernt immer noch was dazu....... war nen scherz... nicht das es jemand sich zu Herzen nimmt....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun beruhigen wir uns alle mal wieder! Ich habe den Thread nicht eröffnet um schnellstmöglich ein Schloß davor zu finden, wie es bei alten Threads der Fall war, die in etwa das gleiche Thema behandelt haben. Confused

Ich kenne kein Forum, wo man nicht wirklich weiß, wer Moderator ist und wofür er zuständig ist. Von daher finde ich meine Frage berechtigt. Allein vor dem Hintergrund, dass dies ein sogenanntes Hobby-Forum sein soll und immer mal wieder zu lesen ist, dass die Obrigkeit nicht immer online sein kann.

Und auch wenn es für den Seitenbetreiber ein Hobby ist, so sollte man nicht vergessen, dass viele hier ernsthaft einen Partner suchen und das nicht als Hobby betrachten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O jesses @Peter... ich glaube, unsere Reise nach Verona wird nicht stattfinden, wenn ich Dich hier lese...
Ich Temperamentsbrocken und Du Sensibelchen, da siehst Du von mir nur noch eine Staubwolke Rolling Eyes

@Apfelsine meine zweitbeste Feindin... wenn ich immer wieder Angst haben muß (so wie Inselmaus) daß ein Riegel vorgeschoben wird, dann können wir es auch ganz lassen oder ?

Aber ich liebe das Risiko... versuchen - immer wieder versuchen, sonst weiß ich ja nicht, ob es richtig war und werde auf meinem Sterbebett denken "hätte ich doch oder wäre ich doch..."

Meine abgenutzten Hörner vertragen noch einiges... und Deine doch auch ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... das kannst Du nicht machen Julia .. ich hab
mir schon Shorts gekauft Laughing Im übrigen ich kann
auch anders, eventuell erinnerst Du Dich daran Rolling Eyes
Ich find diesen thread auch nicht interessant aber
die Höflichkeit gebietet Antworten auf persönliche
Fragen, liebe Grüße (was hältst Du von Juni/Juli
da wird Nabucco gespielt) Wink


http://www.arena-von-verona.de/nabucco.html


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 28, 2013 4:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2013 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK das man vom Admin keine Antwort bekommt, stimmt schon.
Vor 2 Jahren wurde er per email, wegen einer schwerwiegenden Sache,
die zur Kripo weitergeleitet werden sollte, angeschrieben.
Die Antwort kam von Salida !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 03, 2013 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht, bekennt niemand von der Obrigkeit Farbe, was wirklich schade ist. Confused Das würde auf jeden Fall die Gerüchteküche etwas verstummen lassen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 03, 2013 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Apfelsine ich habe auch gehofft es gibt eine Antwort wegen der Freundesliste , Doch ich glaube man ist mit anderen , wichtigeren Dingen zu Gange Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
So wie es aussieht, bekennt niemand von der Obrigkeit Farbe, was wirklich schade ist. Confused Das würde auf jeden Fall die Gerüchteküche etwas verstummen lassen.


@ Apfelsine,
Du merkst, in Zukunft keine Fragen mehr stellen, einfach verlorene Zeit.
Man erreicht hier NICHTS, ausser daß sich Leute einmischen, die keine Ahnung haben, um was es wirklich geht.

Und die, die schon ein paar Jahre dabei sind, die äussern sich nicht, weil sie schon lange gemerkt haben,
daß es keinen Sinn hat.
Für mich war das nun auch der letzte Versuch, mal den ADMIN zur Ehrlichkeit und Wahrheit zu bewegen.

Allen einen schönen Wochenanfang......

Aloha............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Apfelsine - gibt es "Max" eigentlich noch? Ich finde es gut, dass er sich hier vorgestellt hat und nicht unerkannt als User getarnt agiert.

sorry - habe gerade gelesen, dass Max nicht mehr hier ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Aloha: welchen Admin denn bitte? Wir haben inzwischen zwei. Was übrigens völlig normal ist, manchmal gibt es noch mehr, sie teilen üblicherweise je nach Größe des Projekts die Kompetenzen unter sich auf. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist Salida Community-Admin und Mario für die Technik zuständig. Beim Umzug auf den neuen Server gabe es einen Blog von ihm.

Mir ist nicht bekannt, daß es verdeckte Mods oder Admins geben kann, zumindest nicht im Forum. Es steht immer links unter dem Namen, wer welche Rechte hat. Laut Benutzergruppen
http://www.romantik-50plus.de/board/groupcp.php?g=4&sid=1a6312f9427b958cee906643d771e63c
ist Lasiera Moderator, sich mit den Funktionalitäten eines Forums vertraut machen, kann helfen.....das ist vielleicht besser, als Gerüchte zu streuen? Very Happy

Wer auf der Plattform alles Admin- oder Modrechte hat, ist mir jedoch nicht ersichtlich, daher ist diese Frage für mich ebenfalls offen. Vielleicht äußert sich Salida ja noch? Ansonsten kann man sie auch per PN anschreiben, mir persönlich ist es nun nicht soo wichtig, wer hier welche Rechte hat.

Gruß! Rainbow -> ganz normale Userin!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ,ja unsere berühmt , berüchtigte Gerüchteküche. Sad Sad Sad Sad
Gehört habe ich auch von zwei Usern die gewisse Rechte haben sollen. Doch da ich es NICHT weiss messe ich dem auch keine Bedeutung bei.
Doch es ist schön zu lesen das du liebe @rainbow ein völlig normale Userin bist.Da ist schon wieder ein wenig Wind aus manchen Segel gewichen. Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Mir persönlich ist es egal wer noch Admin-Rechte hat und in Blogs löschen kann. Nur sollte man sich dazu bekennen.
........................
Wurde informiert dass der Blog kein Chat ist.
Bitte seit so lieb und formuliert euren Beitrag entsprechend, Dankeschön!
Wenn ich das lese komme ich ins grübeln.
Ich bestimme doch ob in meinem Blog geblödelt oder gechattet werden darf oder seh ich das verkehrt????
Fragen über Fragen
Question Question Question Idea Idea Idea Idea Idea
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag zur Zeit gar nichts mehr in den Blogs schreiben. Beständig wird belehrt, was man tun oder lassen soll, oder es wird mit Löschen gedroht. Ich fand das Blogschreiben mal viel angenehmer.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2013 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sehe ich auch so @Ira und deshalb nehm ich mich zurück obwohl es manchmal schon juckt wenn ich das ein oder andere lese.
Nun ist man wohl um Friede, Freude, Eierkuchen bemüht koste es was es wolle . Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Foreneroeffnung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.