Thema anzeigen - Ich bin ganz neu hier... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin ganz neu hier...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 8:21 am    Titel: Ich bin ganz neu hier... Antworten mit Zitat

...und soll vor allem windlicht, lesoleil und Luzi 69 von Internett grüßen!
Der Herr, von dem sie zunächst heftig angeflirtet, auf ihre private E-Mailadresse "umgeleitet", dann intensiv um ihre Telefonnummer bedrängt wurde...starb eines ebenso plötzlichen wie unerklärlichen virtuellen Todes, als sie damit ernst machte, ihn wirklich kennenzulernen...
Er hat den nickname "augurex" hier.
Unter uns, Mädels: nicht zum Verkehr geeignet!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

danke für die Grüße von Internett, schicke Ihr diese gern zurück von mir.
Ja solche solls auch geben.

Mehr über PN am Abend.

Grüßle lesoleil Wink

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 1:39 pm    Titel: ich wüsste nur zu gerne... Antworten mit Zitat

...wie vielen Frauen es hier schon ähnlich ergangen ist: erst die große Illusion der wirklich und wahrhaftigen Gefühle erwecken, indem Mann immer wieder beteuert, es wirklich und wahrhaftig ernst zu meinen, täglich mehrmals mailt, sie zur Nacht mit Grußkärtchen, virtuellen Küssen beglückt, schon beim ersten Photo verzückt bekannt gibt, sich "verliebt" zu haben....
und sie dann von :"Gib mir deine Telefonnummer und du hörst nie wieder etwas von mir" bis zum rückgradlosem "Schweigen im Wald" ohne jede Begründung oder (nette) Absage tagelang im Ungewissen zu lassen - bis sie nach einiger Zeit ahnt, daß er, was " absolute Aufrichtigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit" anbelangt, die er eine Woche zuvor noch suchte, selber wohl kaum etwas zu bieten hat???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hier gibt es einige Artikel, die sich mit Nepper, Schlepper, Bauernfänger befassen.
Traurig, dass es oft die trifft, von denen man es nicht erwartet hätte...

Ansonsten bin ich wohl als Nichtfrau nicht in der Lage, mich zu diesem Thema zu äußern.
Und welche Rolle spielst du jetzt hier, @FM123 ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 2:14 pm    Titel: keine Rolle... Antworten mit Zitat

...nur ein berechtigt-wütendes öffentlich machen, was andere Frauen verschämt verschweigen: da hat mich jemand ver....!
Da mein "Internett-Profil" schon gelöscht war, tauche ich heute noch einmal
"neu" auf, weiß aber nicht, ob ich mir diese 80% seltsamer virtueller Lover wirklich weiterhin antun soll...eine vorsichtige Schätzung der Autorin von "Ins Netz gegangen", die drei Jahre in unterschiedlichen Partnerbörsen recherchiert hat.
Ich bin eine geradlinige, ehrliche Haut. Die hier zum Markte zu tragen, heißt wohl auch, immer wieder eins auf die (seelische) Mütze zu kriegen!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 2:35 pm    Titel: ach, Scheißwasdrauf... Antworten mit Zitat

ich habe kein Talent zum Opfersein!
"Nette Männer sind hässlich. Hübsche Männer sind nicht nett. Hübsche und nette Männer sind schwul. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet. Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld. Männer, die die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, ich bin nur hinter ihrem Geld her. Hübsche Männer ohne Geld sind nur hinter meinem Geld her. Die heterosexuellen Männer, die denken, dass sie schön sind und die Geld haben, sind Memmen. Die Männer, die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden Frauen nie ansprechen!"
Internett-FM 123 will getröstet werden.
Trotzigguck.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch wieder unter uns. Umarme Dich ganz internett und tröstend Wink
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 3:41 pm    Titel: Re: ach, Scheißwasdrauf... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
Internett-FM 123 will getröstet werden.

Büddeschööön:

Ich hoffe, jetzt sind nicht alle Kerle bei dir in Generalverschiß gelandet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 4:03 pm    Titel: Re: ach, Scheißwasdrauf... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
Internett-FM 123 will getröstet werden.
Trotzigguck.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 4:14 pm    Titel: ach, Ihr Lieben... Antworten mit Zitat

...helayn: hier wollten wir uns nicht wiedersehen...harrr,harrr!!!
...Bernd 61: hast mir so nett die Birne gekrault: danke!!!
...Liebster: jaaaa, Mann/Frau musses mit Humor (oder Sarkasmus) nehmen, vielen lieben Dank!
...flollop: hi! Was denkste: alte Scheunen brennen schnell...oder sowas? Recht haste...! Verlegenguck.
Ich glaube, ich gönne mir`n Gläschen Prosecco und bleibe noch...zum Trösten.
Schnüff.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na denne


ob er jemals wiederkommt Question

FM(fragmich?)123
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liebe!
Ich trinke ein Gläschen mit dir ,Prösterchen Wink
und freu mich das du wider da bist,
denn du weist doch ;
Wir Frauen sind stark !! Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

geeeeeeeeeeeeenau Mädels,

willkommen zurück FM 123


Grüße aus Regensburg
Ira
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön , das du wieder in der runde bist, ch war schon 2 mal draussen weil ich verars... wurde. Es gibt hier so viel Nette, die sind mehr Wert als die Idioten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2010 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich kann mir nicht helfen, aber... das fasziniert mich irgendwie..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.