50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin ganz neu hier...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 12:43 pm    Titel: hallo, Juhungs... Antworten mit Zitat

...Liebster & Bernd61 habt ihr da nich`mal`n schönes Bildchen zu: dat lockende LM & Luci auf`m selbsterlegten Löwen-Bettvorleger....harrr,harrr
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu nem ausgewachsenen Löwen hat's leider nicht gereicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Eure Wünsche werden immer anspruchsvoller...




Quelle: pixelio.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 2:27 pm    Titel: Juuuungs: Antworten mit Zitat

OOOOOps, Flollop, Du darfst doch hier nicht das Bild von mir vom letzten Sonntag reinstellen...Du...Du...!!!!!
Und Bernd: womit hast`n die arme Mietzekatze gefüttert??? Whiskas mit k.o.-Tropfen????
Dankeschön, Jungens!
Würde euch ja auch gerne Bildchen beglücken...kann aber nur lesen und schreiben hier...
Ach ja, und: chatten.
Hat mir ein tapferer Ritter beigebracht.
Die arme Socke.
War danach ein armer, fixundfertiger Ritter...
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 2:34 pm    Titel: Re: na, Inselmaus... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
...du hast gut lachen:
bist schön
und reich
und hast `ne Insel (mit zwei Bergen...?)
und `ne Maus...
und ich hab`Erfahrung.
Schnüff.

Liebe(s)Grüße aus dem Ruhrpott!


jepp,

ich habe zweig Berge....Du nicht??
eine Maus...Du nicht?
Und reich, ja, an Erfahrung.....lach...denke, Du auch

ich liebe Euch alle....
Eure flapsigen, einfallsreichen Gängeleien...
es vergeht kein Tag mehr wo ich nicht nur lache..sondern lauthals

....naja, ich kann das hier ungehört von anderen....gröööööööölen
Meine Enkelin schüttelt nur noch den Kopf, über die "Verrückte"...

Und, ihr macht super weiter....o man

hasta luego
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 2:46 pm    Titel: Ich will auch `ne Insel...! Antworten mit Zitat

I do my very, very best to make those special Erfahrungen, that makes me nervous and you laughing.
My profound Erfahrungsschatz about men is inzwischen indescribable...!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 4:19 pm    Titel: The same präsiedscher that every jeah... Antworten mit Zitat

lol
..na gut!! Dann kramen wir mal in der Schublade.

- ein Löwe als Bettvorleger
- und ein englisch sprechender James
- incl. Miss Sophie

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..und die Maus zwischen Bergen gibt es auch.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 5:01 pm    Titel: mein lieber... Antworten mit Zitat

Flollop: der "Löwe" von Miss Sophie ist ein "Tieschäää"!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...... ich ziehe giraffenvorleger vor, da bleiben auch die füße warm Netti, darf ich dich so nennen?? diese olle nummer find ich'n büschen blöd... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 7:00 pm    Titel: jaaaa.... Antworten mit Zitat

...hänge ja nun auf dem blöden Nick fest, weil ich im Rausche der Eeeemotiooonen/hormonellen Entgleisungen/neuronalen Kurzschlüsse meine süße kleine "Internett" gelöscht habe.
Und gelöscht ist gelöscht: die deern is`wech.
Machstenichtsdran.
Seufz.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 8:27 pm    Titel: Re: mein lieber... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
Flollop: der "Löwe" von Miss Sophie ist ein "Tieschäää"!

..ups

Da haben sich Streifen in meine Brille eingeschlichen.. (längs oder quer - iss egal)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Sind die Hormone weg, und ... die Phantasie wieder da ???
Wie wär's mit:
- Klarinette
- Kabinettenroller
- Manschnette
- Knetterbuechse
- Schnettermaul

oder einfach erweitern..
- Internetto
- Internettzzo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:56 am    Titel: Macht ja nix... Antworten mit Zitat

...mein Flollop, habe mich auch über den Tieeeschää gefreut. Wildherumspring.
Solln wir mal ein neues Thema machen?
Zum Beispiel, daß ich hier immer noch wie in der rocky horror picture show rumlaufe, weil ich so manches (noch) nicht raffe? Verstörtguck.
Was zum Beispiel macht Frau mit "Geschenken"??? Habe einen feinen Keks bekommen, einen feinen Knicks gemacht und versucht, den Keks vom Bildschirm abzulecken. Verlegenguck.
Jetzt schreibste wieder "lol", was "laughing out loud" bedeutet.....ABER DAS MUSS EINEM DOCH ERSTMAL GESAGT WERDEN, MENNO!!! Ansbeintret.
Mach`doch mal einen "Einsteigerkurs für Nettis".
Ich mach`dir gerne die Eliza, Mr. Doolittle....
Wie ist das also mit "Geschenken", warum kosten die Mr. Schenker Kohle, wenn Miss/Mrs. Beschenkte sie zwar gerne in Empfang nimmt, sichfreu, aber nicht anknabbern kann,hä???
ErklärmirmaldieWelthier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 10:02 am    Titel: Ich lasse mich... Antworten mit Zitat

...jetzt einfach so: FM 123
Wissen ja jetzt eh`alle, daß ich die "Netti" bin...und dieses viele rein-und raus und wieder neu ist mir zu viel Aufwand.
Habe ich eben den dümmlichsten Nick hier. Trotzigguck.
Aber dafür `ne Menge Wummms dahinter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.