50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin die Neue
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 25, 2013 11:34 pm    Titel: Ich bin die Neue Antworten mit Zitat

und schaue mich mal um was es hier für nette Männer gibt .Ich suche einen der weiss was einer Frau gefällt und noch so ein richtiger Gentleman ist .Ich bin seit 1 Jahr Witwe und nun sind die Kinder auch aus dem Haus und ich fühle mich doch recht einsam auch wenn ich noch voll im Berufsleben stehe . Ich möchte nicht mehr zusammen wohnen aber sich am We sehen und gemeisam im Urlaub fahren das würde mir gefallen . Liebe Grüsse Uta Razz [/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann....viel Glück.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir viel glück! wenn du magst, dann schau' mal in die blogs, da kannst du deinen zukünftigen? vielleicht schon mal lesen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2013 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....Zukünftigen schon mal lesen? Rolling Eyes Shocked Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2013 4:37 pm    Titel: Re: Ich bin die Neue Antworten mit Zitat

Bikinifrau hat Folgendes geschrieben:

... auch wenn ich noch voll im Berufsleben stehe .
Razz


Was hast Du denn für einen Beruf, der Dir so wichtig ist?
Oder hat das Foto nichts mit Deinem Beruf zu tun?

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2016 11:59 am    Titel: Na ja, Antworten mit Zitat

es wird immer welche geben die darauf reinfallen. Fordern aber nichts geben, ein Bikini ist ist sicherlich für einen pupertierenden Jugendlichen interessant. Ab einen gewissen Alter bedarf es aber doch etwas mehr an Format.
Kanu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2016 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb fühlen sich manche von einer offenen Darstellung dessen was man sucht, eigentlich persönlich angepieselt?

Wenn eine gut aussehende Frau in einem sexy Kleid einen passenden Partner sucht heißt das doch nicht, sie würde "dich" und "dich" persönlich meinen. Nicht jede Frau möchte nach längst überholten Vorstellungen leben.
Wahrscheinlich kommen so komische Kommentare -die auf dem Profil der Userin zu lesen sind- zustande, weil genau diese Männer wissen, sie erreichen so eine tolle Frau sowieso nicht!

Es stimmt natürlich, es gibt genügend Frauen und Männer, die einen finanziell ausbeuten wollen- aber nicht jeder ist so drauf!

Abgesehend davon ist die Userin seit 2013 angemeldet und bisher hat sie noch keiner als Fake oder Scammerin gemeldet. Also wo ist das Problem?

P.S. "Bikinifrau" ist ihr Nickname- sonst nichts weiter.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2016 11:37 am    Titel: Überholte Vorstellungen..... Antworten mit Zitat

Der Hinweis, ......Ich suche einen der weiss was einer Frau gefällt und noch so ein richtiger Gentleman ist....., bedeutet dass die Bikini... keinen Mann suchst, sondern einen Mann der sich prostituiert oder sich zum Deppen macht.

Würde ich als Mann auch so Antworten, dann wäre meine Antwort,......Ich suche eine Frau die meinen Bedürfnissen gerecht wird und alles tut damit ich glücklich bin.

Um das zu bekommen, genügt der Kontakt zu einer Thaifrau, die für 400,-€ im Monat bis zum Lebensende alles tun wird, damit Ihr Partner glücklich ist. Wenn einer nicht mehr bezahlt dann geht Sie. Eine Solche Frau ist kalkulierbar und kein Risiko und tut alles dass der Mann glücklich ist, was in der Regel von unseren Frauen in Deutschland kaum zu erwarten ist.

Zurück zur Realität, ein Gentleman ist ein wohlhabender Ehrenmann aus dem Adel und hat mit Anstand, Vertrauen, oder Liebe nur wenig gemeinsam.

Kanu ist übrigens auch nur der Nickname und kein Boot.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2016 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi.... wie gut das ich weiß was ein Kanu ist Smile

Ojoijoijoi.....der vorherige Kommentar riecht aber sehr nach Doppelmoral.
Und dann noch die Thaifrauen bezahlen.... Klar, für Geld bekommt jeder überalte seine Streicheleinheiten. Wie nannte man das nochmal wenn man für Liebe bezahlt? Cool
Und zu behaupten, Thaifrauen sind kalkulierbar zeigt deutlich, wie diese Frauen als Ware angesehen wird.

Der Ex einer Freundin war sexuell die absolute Niete und deshalb kam es zur Trennung. Eine Frau aus Thailand bezahlt er dann und wann, damit sie seine Flauten... ahem... nicht kritisiert oder ausplaudert.

Ich lese hier viel Frust heraus:

"Ich suche einen der weiss was einer Frau gefällt und noch so ein richtiger Gentleman ist....., bedeutet dass die Bikini... keinen Mann suchst, sondern einen Mann der sich prostituiert oder sich zum Deppen macht."

Was spricht gegen einen Partner der Erfahrung hat? Und was spricht dagegen, wenn sich @Bikini einen Mann mit Manieren wünscht?

Nein, damit macht sich keiner zum Deppen und Männer die um ihre Sinnlichkeit und Manieren wissen, prostituieren sich doch nicht! Das sind eher die "Kartoffeln", die wie Hündchen den Frauen hinterher schnuppern und alles tun würden, wenn....

Sind Männer die Gentlemen-like eine Frau beglücken können Prostituierte? Sorry, ich muss lachen... Smile
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2016 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich lese da nur Vorurteile heraus Kanu - nicht gerade ein angenehmes "Markenzeichen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2016 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vom Autor gelöscht,- keine konstruktiven Beiträge erwünscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 12, 2017 12:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2016 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

feminin hat Folgendes geschrieben:
Das Wort Kalkulieren bleibt mir ohnehin fast im Halse stecken, da ich nie verstehen werde was das zwischen zwei Menschen die sich entschließen privat einen gemeinsamen Weg zu beschreiten, verloren hat.

Kalkulieren bedeutet immer Vorschau, eine Einschätzung, liebe Feminin!
Auch eine Liebesbeziehung ist gleichzeitig wie ein Industriebetrieb:
Man arbeitet zusammen.
Es gibt auch Damen, die stressen und die Herren unterjochen wollen ... sie werden dann anders bewertet.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2016 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vom Autor gelöscht,- keine konstruktiven Beiträge erwünscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 12, 2017 12:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2016 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war der Wunsch Vater des Gedankens?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2016 9:37 pm    Titel: Der Gentleman Antworten mit Zitat

Natürlich ist es Kalkül! Das sieht man an anderen Threads, wo es um "Mir gefallen Männer nur im Anzug" geht. Die Selbstverarsch**g ist eigentlich die schlimmste Lüge - ehrlich.
Ich nenne mal einige meiner "Erfahrungswerte" und "Einschätzungen": Frauen ohne Berufsangabe sind Hausfrauen. Frauen ohne Gewichtsangaben haben mit sich ein Problem. Frauen ohne PLZ testen nur den Markt. Frauen mit leerem Profil sind gerade verlassen worden.
Solche und ähnliche Analysen kann man aus dem Internet ziehen. Sie müssen nicht stimmen, geben aber einen schlüssigen Anhaltspunkt. [Und wenn eine Frau einen Gentleman sucht, bedeutet das tatsächlich, dass er alles bezahlen darf]
Genauso wie in der Zeugnissprache gibt es auch hier "Verklauselungen".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.