50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin die Neue
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2016 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha.
Mir fällt da die Kehrseite der Medaille ein- die gibts doch noch, oder?
Ich versuch's mal:

-Frauen ohne Berufsangabe können trotzdem einen Beruf haben
Manche geben z.B. nicht an, von Beruf Altenpflegerin sein- denn dieser
Beruf steht bei älteren Herren hoch in Kurs. Welche Frau will schon wg. ihres Berufs geliebt werden?

-Frauen mit fehlender Gewichtsangabe wollen möglicherweise nicht
mehr hören: "Du bist zu dünn, zu dick", oder sie wollen nicht zugeben, zu dünn oder zu dick zu sein. Oder sie sind weder über- noch untergewichtig. Und "Probleme" hat nach meiner Kenntnis jede Frau. Kleine + große.

-Frauen die die Postleitzahl ihres Wohnortes nicht angeben, könnten
dies aus reiner Vorsicht vor dem "bösen Wolf" machen. Spaß beiseite:
heutzutage sollte man im Internet sehr vorsichtig mit pers. Daten sein.
Bei Sympathie, Wertschätzung und im besten Falle Verliebtheit dürfte einem Adressaustausch nichts im Wege stehen.

-Frauen mit leerem Profil könnten auch gerade anderweitig beschäftigt
sein oder setzen Prioritäten. Ein Profil kann man später ausfüllen.
Ein leeres Profil kann auch ein Test sein: mal sehen ob sich einer findet,
der kein Problem damit hat und gerne selbst seine Fragen stellt.

-Ein Gentlemen bezahlt alles? Na prima Smile Dann können sich die Frauen
ja jemanden mit feinen Manieren suchen.

Und zu guter Letzt: Ja es ist eine unumstössliche Tatsache: Viele Frauen lieben Männer in Anzügen und die wenigsten Herren begreifen das.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

feminin hat Folgendes geschrieben:
Das ist jetzt aber nett von dir, lieber Zeitlos, zu retten was vielleicht noch zu retten ist.
Allerdings habe ich große Probleme eine Liebesbeziehung wie einen Industriebetrieb zu betrachten, denn hier steht das Wort in erster Linie für Kalkül. Und ob wir berechnende Liebesbeziehungen brauchen, na das soll mal jeder für sich entscheiden.


In der Ehe soll ein Rädchen in das andere greifen, liebe feminin,
damit sich alle wohlfühlen und glauben, etwas Gutes geleistet zu haben.

Die "berechnende" ... Liebesbeziehung ist wohl so zu verstehen,
daß - wie in einem Industriebetrieb - der Rahmen stimmen muß.
Gleich und gleich gesellt sich halt gern ...

Viel Vergnügen
Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Follop,
ich wünsche Dir, daß Du nicht lauter solche Erfahrungen gemacht hast!
Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten beim 1. Stell-Dich-ein ...

1) Frauen ohne Berufsangabe ...
Hausfrau und Mutter ist natürlich durchaus ein ehrenwerter Beruf - und wenn alles geklappt hat, durchaus eine Empfehlung wert.
Auch die Krankenschwester ... die zu meiner Zeit an der Spitze der Beliebtheitsscala gestanden haben - auch für die Herrgötter in Weiß!

Ich kann mir auch vorstellen, daß Frauen ohne Berufsangabe einen "studierten" Beruf haben könnten ... und einen Bewerber ohne Abitur erstmal nicht verschrecken wollen.
Jene Damen verschlüsseln dann in der Rubrik "Neigungen" Ihre Wunschvorstellungen ...

Am Ende der Beliebtheitsscala waren die Lehrerinnen ... mit ihrem erhobenen Zeigefinger; sie wissen oft "alles besser und mischen sich in alles ein"! Wohl der Lehrerin, die damit die richtige Balance hält mit ihrer "Wissensvermittlung" ...

2) Frauen ohne Gewichtsangabe ...
verleiten zum hartnäckigen Nachfragen - aber wahrscheinlich ohne sich Sorgen machen zu müssen.
Die meisten Herren suchen Damen, die ihnen "im Aussehen" gleichen,
weil sie von Damen mit den Maßen einer Filmdiva eher weniger beachtet werden.
Gleich und gleich gesellt sich gern ...

3) Damen ohne Wohnort
Normalerweise ist der Wohnort bzw. das Flußtal eine Werbung,
damit sich vorrangig Bewerber ermuntert fühlen zu antworten, die auch dort zuhause sind.
Wenn trotzdem keine Angabe gemacht wird, kann mann getrost davon ausgehen, daß die Dame nur mal ihre Beliebtheit testen will ...

Der Adressenaustausch kann frühestens bei der Verabschiedung des 1. Stell-Dich-eins erfolgen - wenn es denn ein 2tes gibt. Foto ebenfalls.

4) Bei nichtssagenden Profilen ...
ist die Gefahr gegeben, daß es sich um ein fake handelt und gibt zu tiefem Mißtrauen Anlaß.

5) Der Gentleman ...
dabei denke ich gar nicht mal zuerst ans Geld (es bezahlt ja derjenige, der den Ort der Zusammenkunft auswählt und damit einlädt ... praktischerweise gleich ein Blumengeschäft).

Ich denke eher, die Dame will sich verwöhnen lassen ... und es ist nicht mehr weit bis zu größenwahnsinnigen Neigungen.
Zumindest könnte sie glauben, daß sie etwas Besonderes wäre (z.B. "attraktiv") und Forderungen ins Unermeßliche stellen kann ...
(Attraktiv heißt eigentlich nur, daß sie erstmal einen großen Busen hat ... ist der heute noch nötig?)

6) Die Kleidung sollte angepaßt an den Ort sein;
entscheidend wird immer bleiben, ob der Partner freundlich ist - auch in Latzhosen (denn sie sind bei einem Bäuchlein recht bequem)

7) Mich wundert, daß niemand die erwünschten Schmetterlinge erwähnt hat ... denn scheitern nicht daran die meisten Beziehungen?
Daher halte ich den vorangehenden Flirt für wichtig.

Ihr seht, wir Männer haben es nicht leicht - aber leicht gelingt es den guten Feen, uns um den Finger zu wickeln ...

Viel Vergnügen dabei
Zeitlos

Nobody is perfect!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 10:17 am    Titel: Alternativ: spielen.. Antworten mit Zitat

Natürlich haben wir's leicht. Einfach etwas anpassungsfähiger sein und das eigene Profil auch herunterdezimieren. Ich will doch auch nicht wegen meinem Beruf geliebt werden oder weil ich Deutschland-zentral wohne.
Außerdem hat letztens jemand darauf aufmerksam gemacht, dass es hier viele und schöne Spiele gibt. Wer also das Katalog-blättern satt hat, weil eh relevante Unterlagen fehlen, hat damit einen neuen Zeitvertreib entdeckt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 10:45 am    Titel: Da fehlt jegliche Bezug zur Realität, Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Hi, hi.... wie gut das ich weiß was ein Kanu ist Smile

Ojoijoijoi.....der vorherige Kommentar riecht aber sehr nach Doppelmoral.
Und dann noch die Thaifrauen bezahlen.... Klar, für Geld bekommt jeder überalte seine Streicheleinheiten. Wie nannte man das nochmal wenn man für Liebe bezahlt? Cool
Und zu behaupten, Thaifrauen sind kalkulierbar zeigt deutlich, wie diese Frauen als Ware angesehen wird.

Der Ex einer Freundin war sexuell die absolute Niete und deshalb kam es zur Trennung. Eine Frau aus Thailand bezahlt er dann und wann, damit sie seine Flauten... ahem... nicht kritisiert oder ausplaudert.

Ich lese hier viel Frust heraus:

"Ich suche einen der weiss was einer Frau gefällt und noch so ein richtiger Gentleman ist....., bedeutet dass die Bikini... keinen Mann suchst, sondern einen Mann der sich prostituiert oder sich zum Deppen macht."

Was spricht gegen einen Partner der Erfahrung hat? Und was spricht dagegen, wenn sich @Bikini einen Mann mit Manieren wünscht?

Nein, damit macht sich keiner zum Deppen und Männer die um ihre Sinnlichkeit und Manieren wissen, prostituieren sich doch nicht! Das sind eher die "Kartoffeln", die wie Hündchen den Frauen hinterher schnuppern und alles tun würden, wenn....

Sind Männer die Gentlemen-like eine Frau beglücken können Prostituierte? Sorry, ich muss lachen... Smile


Das kann nur eine Frau schreiben, die keinen Bezug zur Realität hat.

...der Wunsch, Partner mit Erfahrung, natürlich gute Manieren, Vermögen ist eine Selbstverständlichkeit, er muss auch Akademiker sein, großzügig, die Wünsche einer Frau erkennen und die Frau zufrieden stellen. Natürlich gehört dazu Golf, Segeln Reisen, Oper und Konzert. Natürlich wird es solche "Kartoffeln" geben, die aber sehr degeneriert sein müssen, denn die Männer mit solchen gewünschten Eigenschaften sind sich Ihres Wertes sehr bewusst und erwarten eine Partnerin auf gleicher Augenhöhe. Da genügt nun mal nicht eine Schmusekatze die sich dann auf Wunsch auf den Rücken legt. Ich schätze, da überschätzt Du uns gewaltig, denn die meisten Männer können eine Frau auf Dauer nicht beglücken, noch weniger können Frauen Männer auf Dauer beglücken und suchen daher Werte die sich oberhalb der Gürtellinie befinden. Natürlich gibt es manchen, wo das Hirn im unteren Bereich sich befindet, nur da ist das beglücken sehr kurzlebig.
Kanu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Kanu hat geschrieben:

"Das kann nur eine Frau schreiben, die keinen Bezug zur Realität hat.

...der Wunsch, Partner mit Erfahrung, natürlich gute Manieren, Vermögen ist eine Selbstverständlichkeit, er muss auch Akademiker sein, großzügig, die Wünsche einer Frau erkennen und die Frau zufrieden stellen. Natürlich gehört dazu Golf, Segeln Reisen, Oper und Konzert. Natürlich wird es solche "Kartoffeln" geben, die aber sehr degeneriert sein müssen, denn die Männer mit solchen gewünschten Eigenschaften sind sich Ihres Wertes sehr bewusst und erwarten eine Partnerin auf gleicher Augenhöhe. Da genügt nun mal nicht eine Schmusekatze die sich dann auf Wunsch auf den Rücken legt. Ich schätze, da überschätzt Du uns gewaltig, denn die meisten Männer können eine Frau auf Dauer nicht beglücken, noch weniger können Frauen Männer auf Dauer beglücken und suchen daher Werte die sich oberhalb der Gürtellinie befinden. Natürlich gibt es manchen, wo das Hirn im unteren Bereich sich befindet, nur da ist das beglücken sehr kurzlebig.
Kanu"


Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen überaus aufschlussreichen Kommentar von dem sicher jede Menge Frauen profitieren werden. Und ich möchte mich bedanken für diesen Ausflug in deine knallharte Realität, @Kanu. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun warte ich mit Spannung auf den Kommentar der jetzt nicht mehr so ganz "Neuen" ; sie kann uns dann sagen, was sie sich unter ihren Wünschen genau vorstellt. Aber wer weiss, vielleicht hat sie ja schon längst gefunden was sie suchte und schmunzelt sich einen... Rolling Eyes Cool Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Profile bei Romantik50plus sind schon nach circa 4-8 Wochen verwaist. Da wird eine "Neue" von 2013 keine Ausnahme machen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 5:21 pm    Titel: Anmerkungen zum Beitrag von Zeitlos Antworten mit Zitat

Zu1,
Auch Hausfrauen sagen welchen Beruf Sie erlernt haben, es muss sich wirklich keiner verstecken wenn eine einen studierten Beruf hat. Damit wird doch die Auswahl der Bewerber oder Bewerberinnen eingegrenzt. Kein Ingenieur, Personalleiter, Chemiker würde sich einen Partner aussuchen, der als Putzkraft wegen fehlender Qualifikationen seinen Schreibtisch sauber macht. Frauen ohne Berufsangaben gehören auch sehr oft zu einen Gewerbe ohne Sozialabgaben, wo dann der Zug abgefahren ist.

Zu 2,
Auch wenn wir Männer inzwischen alle zu fett werden, sind wir noch nicht so weit mutiert ein Gegengewicht uns zu wünschen oder anzuschaffen was die Flächenpressung gewaltig erhöht. Wer also Süd-Ostasien kennt und auch manche Frauen dort lieben gelernt hat, kennt den Unterschied Symbolisch dargestellt, zwischen einer Gazelle und einen Wasserbüffel mit Zellulitis, Besenreiser und Krampfadern. Zum Glück hatten viele Männer noch nicht das Vergnügen und sind wenn die Hormone verrückt spielen blind, denn wenn dem nicht so wäre, dann würden die Deutschen aussterben.

Zu 3,
Frauen ohne Wohnort gehören sehr oft zu den Gästen der Justiz. Partnerbörsen sind auch eine anregende Unterhaltung z.B. im Frauengefängnis Aichach. Ist leicht mit der IP.Nr. zu überprüfen.

Zu 4,
wo nichts ist, ist auch nichts, also durchwinken.

Zu 5,
das sind die Wünsche der meisten Frauen und dann zusätzlich natürlich Quotenregelung und Emanzipation einfordern. Wir haben da in Bayern auch so einen Grünen mit langen Haaren, der will jetzt in München auch an den Fußgängerampeln die Ampelmännchen gegen Ampelfrauen austauschen. Die Neigungen mancher Frauen sind für uns Männer nur sehr schwer zu verstehen.

Es ist richtig, viele Männer haben es nicht leicht und träumen immer noch von einer Familie. Geht die Familie kaputt dann bringen sich viele Männer um weil Sie glauben versagt zu haben. Im Gegensatz zu einer Frau, die würde sich nie eingestehen dass Sie versagt hat oder umbringen, obwohl Sie mit Ihren Charme sehr leicht die Spielregeln einer Ehe bestimmen könnte. Wenn wir dem Naturell glauben was uns die Wissenschaft lehrt, da haben wir bei den Frauen nach 3 Jahren ausgedient. Da haben viele Männer nur noch die Aufgabe, der Frau ohne Gegenleistung gerecht zu werden. Frauen brauchen im Grunde keine Männer, höchstens zum Kinder kriegen, dann brauchen sie einen Versorger oder Unterhalter der die Bedürfnisse erfüllt, bis die Kinder erwachsen sind. Männer brauchen aber in der Regel eine Frau was naturbedingt ist, wobei zu erkennen ist, dass viele junge Männer zunehmend auch keine dauerhafte Bindung sich wünschen, denn die Globalisierung macht es möglich den eigene Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ich empfehle den Männern die glauben dass sie der Herr der Schöpfung sind, die Lektüre von Esther Vilar „der dressierte Mann“ zu lesen. Was Sie bereits 1971 beschrieben hat, hat sich inzwischen manifestiert.
Sad


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 03, 2016 9:37 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2016 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vom Autor gelöscht,- keine konstruktiven Beiträge erwünscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 12, 2017 12:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2016 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

> Daß es diesen Frauen nicht einfach gemacht wird ist ersichtlich, aber sie wären nicht in diesen Positionen wenn sie das erwarten würden.. < ??

Sehr gewagte These !!

Bitte um Erklärung ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2016 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe solche Dinge auch schon lesen können: "Was gäbe ich dafür, mal einen Mann zu treffen der NUR Mann ist und relativ einfach gestrickt..!! Dieser ganze Akademikersch**ß und die ständige Hinterfragung und Mutmaßung zu jedem bißchen was und warum ich etwas mache, bringt mich an den Wahnsinn.. Es wird alles kaputt gequatscht und nicht gelebt".
---
Aber diese Damen wachsen nicht auf den Bäumen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2016 11:57 am    Titel: Die Zeiten haben sich geändert Antworten mit Zitat

Der Mann, der die Frau liebt weil er meint dass Ihn die Frau auch liebt wünscht sich nichts sehnlicheres als Ihr Glück. Er produziert für die Frau den kussechten Lippenstift, das tränenfeste Augen-Make-Up, die Heimdauerwelle, den Haartrockner und ein Bidet, weil ermeint er muss seine Nase überall reinstecken. Dazu die bügelfreie Jeans, mit der passenden Unterwäsche die beim Sex nur beiseite geschoben werden muss. Die Frau hat im Grunde nach ein paar Jahren das Ziel, dass alles mal ein Ende hat, da nun mal alle spezifisch weiblichen Eigenschaften den Mann fremd bleiben und der von Natur aus empfindlichen - sensibleren - selbstsüchtigen Frau der Mann sich selbst unterzuordnen hat. Für viele Männer scheint das lebenswichtig zu sein um sich selbst zu bestätigen. Im Grunde gibt es nicht dümmeres als einen Mann, der damit meint dass er bei den Frauen unverzichtbar ist. Wenn mal der Mann in seiner blinden Aktivität Bilanz ziehen würde, so müsste er feststellen, dass seine Bemühungen um die geistige Belebung der Frau ihn nicht einen Schritt weiter gebracht hat. Er wird feststellen, dass die Frauen von Tag zu Tag geputzter, gepflegter und kultivierter werden was den Wunsch als Theatergängerin um gesehen zu werden, erklären würde. Der Ruf nach Gleichberechtigung und noch mehr Emanzipation wird immer lauter, und die Männer haben immer noch nicht bemerkt, dass sie bereits vor Jahren überrollt wurden und schon lange nicht mehr gleichberechtigt sind. Die Krönung sind dann Frauen die mal links abgebogen sind, die dann einen gleichgeschlechtlichen Partner heiraten und ein Kind adoptieren wollen. Es ist vorbei, wir Alten sterben aus und die Jugend erfindet sich neu. Sie toben sich bereits in jungen Jahren aus, was wir nicht konnten und bleiben dann zu Hause. Sollte einer mal einer so verrückt sein zu heiraten, dann ist das meist von kurzer Dauer mit ca. 30 Jahren eines Folgeschaden und er bleibt dann seiner Familie sehr lange erhalten weil das Unterhaltsrecht inzwischen mehrheitlich von weiblichen Richtern verabschiedet wurde.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2016 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Erfahrungen mit Frauen an sich wirken einbetoniert und unumstösslich. Eine ernsthafte Frage sei mir gestattet: Weshalb hast du dich hier angemeldet?

P.S. "Heimdauerwellen" sind ein Relikt aus den 60/70er-Jahren. Heutzutage lässt man sich einen hübschen Haarschnitt verpassen und nimmt je nach Vorliebe einen Lockenstab, einen Haarglätter, einen Föhn um die Frisur in Form zu bringen. Dauerwellen werden -wenn überhaupt- ab und an in Altenheimen gelegt; eher Wasserwellen, die sind nicht so schädlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2016 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Deine Erfahrungen mit Frauen an sich wirken einbetoniert und unumstösslich. Eine ernsthafte Frage sei mir gestattet: Weshalb hast du dich hier angemeldet?


Du irrst Dich, ich habe nur das geschrieben was eine Frau in Ihren Buch der dressierte Mann bereits vor über 40 Jahren über die Frauen geschrieben hat. Da ich ein Mann bin glaube ich das wenn das eine Frau schreibt, oder möchtest Du mir vermitteln dass die Journalistin als Frau uns angelogen hat. Rolling Eyes

Ich habe mich hier angemeldet und meine Bilanz ist sehr ernüchternd. Inzwischen 12 Russinen, 2 aus der Ukraine, 1 aus Afghanistan und 2 aus USA die mich alle lieben und denen ich helfen soll. Ich habe auch inzwischen 2 nette deutsche Frauen kennen gelernt, daher muss einer die Hoffnung nicht gleich aufgeben. Frage an Dich, bist Du eine Frau oder ein Mann, denn bei den Antworten vermute ich dass Du beides bist, also einmal so und dann andersrum. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.