50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin die einzige dumme Person auf Erden !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 6:42 pm    Titel: Ich bin die einzige dumme Person auf Erden ! Antworten mit Zitat

DIR kann so was nicht passieren !
Gehöre ich in die Klapse, wenn ich mich mit Lügen /Lügner nicht auseinandersetzen kann ? Wenn ich ehrlich sage, was ich fühle, denke ? Ohne das Talent des Lügners inne zu haben ?
Wenn ich meinen Gegenüber ebenso ehrlich einschätze ?
Das, von ihm gegebene Wort glaube, ernst nehme ?
Inzwischen weiß ich, dass es besser für mich ist, dass ich ihn nie kennen gelernt habe .
„Ich komme morgen zu dir, damit wir uns kennen lernen !“
Es war zwar ein zu schneller Entschluss, aber ich war neugierig und ich dachte mir auch :“was könnte schon schief gehen ?“
Ich habe das Alter (!) in gewisser Weise beiseite gelegt. Wenn jemand unzuverlässig ist, das ist er in jedem Alter – und mit jedem., unabhängig von den abgerissenen Kalenderblätter .
Er wollte die Nacht durch fahren, weil die Entfernung groß ist und die Flugzeuge still standen.
Vulkanasche . . .
Am nächsten morgen bin ich früh aufgestanden und – natürlicher Weise – war etwas aufgeregt, nicht nur neugierig. Ich habe es mir ausgerechnet, dass er spätestens um 10 Uhr bei mir ist . . .
Zehn, elf, zwölf . . . es ist inzwischen Nachmittag . . .
Er hätte wenigstens anrufen können – eine Ausrede erfinden wenn schon keine brauchbare Erklärung . . .
Nichts dergleichen.
Was aber danach, am nächsten Tag und an darauf folgenden Tagen kam, das überschreitet mein Verstand : er hat angefangen mich brieflich zu beschimpfen, mich alles, was würdelos nur sein kann ,– zu nennen; soweit, dass er mir die Psychiatrie empfohlen hat ! Ich sei verrückt, eine „alte, hässliche Person, die sich selbst erniedrigt !“ Ich habe versucht zu parieren – aber beleidigen, oder seine primitive,- schmutzige Ausdrücke zu benutzen – das wäre mir zu viel gewesen ! Ich bin geflüchtet ! Aber ich weiß, dass er hinter meinem Rücken weiterhin aktiv ist, dass er mich verfolgt und weiter versucht mich zu vernichten, zu erniedrigen.
Nie, in meinen dunkelsten Alpträumen hätte ich geglaubt, dass es solche Menschen gibt ! und ich habe zugestimmt, ihn kennen zu lernen . . . weil er sich bei mir mit den schönsten Worten vorhin eingeschmeichelt hat !
Man wird alt – doch man lernt immer noch dazu.
Man bekommt unverdiente Ohrfeigen – von nie gesehenen Händen ! Hände, die das Schmeicheln vorgelogen haben . . .
Ich hatte noch nie eine Beziehung ohne Herzensgefühle – und, ich würde nie einen Mann missen, nur weil er ein „Mann“ ist ! Ich bin nicht Trieb-gesteuert ! In erste Linie ein Mensch muss (müsste) er sein . . .
Allein ist es vielleicht doch am schönsten !
[/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal eine gute Nachricht für dich Juliana 18........
du bist nicht die einzige dumme.. äh ich würde eher sagen gutgläubige Person auf Erden. Vor einigen Jahren war ich auch noch sehr naiv und glaubte nur an das gute im Menschen. Bei mir war es zwar nicht so krass wie bei dir, sondern bei mir haben sich komischer Weise immer nur Frauen gemeldet, die immer nur Geld wollten. Wurde der Geldhahn zugedreht, waren sie immer sofort verschwunden..... und den berühmten Spruch: Schönheit liegt im Auge des Betrachters...... den habe ich damals immer wieder hören dürfen, nur am Ende war nicht die Schönheit gefragt, sondern nur das Finanzielle. Aber ich habe gelernt und ich denke du lernst auch dazu und heute wird mich keine mehr reinlegen können, da ich mittlerweilen weis, was Frauen wollen..... immer nur mein Bestes.... ich lach mich tot...... und dann noch in alle Ewigkeit weiter.....
Aber was ich von den Frauen, die ich manchmal getroffen habe und die mir dabei offen und ehrlich sagten, dass ich nicht der Typ von Mann bin, den sie suchen, von denen hab ich Beispiele gehört, wie sich Männer bei denen benommen haben, da flatterten bei mir die Ohren. Frauen die an solche Typen geraten sind, bei denen haben es dann die wirklichen ehrlichen Herren, die ernste Absichten haben, echt schwer um zu beweisen, dass sie nicht zu den schwarzen Schafen gehören.
Tja Juliana18 kann dir nur raten sehr vorsichtig zu sein und nicht alle Männer in einen Topf zu schmeisen, ich tu das bei den Frauen ja auch nicht....... vielleicht finden wir nochmal einen Partner mit Charakter.... wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei.....
schönen Abend noch....
lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Gargamehl – ich wünsche Dir auch das echte Glück mit der „Richtigen“! Das ist eigentlich der Grund unseres Hier-seins . . . Vorsichtig sein ? Ja, wenn man das von vornherein wüsste, WEM man vertrauen kann . . . So akzeptiert zu sein, wie man wirklich ist - mit tausend Fehlern - und mit ebenso viele gute Eigenschaften . . . für den unbekannten REST !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe JUliana, wem man vertrauen kann, weiß man nie. Beim nächsten Mal wirst du sicher deine persönlichen Daten nicht so schnell rausgeben, weil du Angst hast, daß das nochmal passiert.
Ich habe in den letzten Jahren auch schon die dollsten Sachen erlebt-allerdings nicht ganz so krass wie du. Jetzt, wo ich es eigentlich gar nicht mehr glauben konnte, daß hier wirklich was geht, habe ich einen Mann kennengelernt...das hat richtig gekracht(im positiven Sinne) - bei beiden. Und ich merke, daß ich große Schwierigkeiten mit dem Vertrauen habe. All die kleinen bösen Erfahrungen ballen sich zusammen. Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern, bis der Kopf wieder klar ist.
Aber ich hoffe, wir kriegen das hin - und irgendwann habt ihr (du und auch gargamehl) hoffentlich auch das Glück!

Kiki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 2:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Juliana,

besser is. Der Kerl ist es nicht wert, auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Das Verhalten ist irgendwie irre, wie Du es beschreibst. Erst zu sagen: Ich komme, dann nicht zu erscheinen und auch noch frech werden. Was hat der Typ eigentlich in der Birne? Stroh? Mehr kann das nicht sein. Oder er war doch da und hat Dich beobachtet. Dann ist er feige. Das ist genauso schlimm.

Egal, warum er nicht zu Dir gekommen ist, er ist es nicht wert. Vergiss ihn! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 4:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo juliana,

nicht Du bist dumm, sondern dieser Mann ist es. Er scheint mit einer großen Portion Niveau- und IQ-Losigkeit ausgestattet zu sein. An solch einen Menschen solltest Du keinen weiteren Gedanken verschwenden. Sicher wirst Du einige Zeit brauchen, um diese Enttäuschung zu verarbeiten, aber nicht alle Menschen (w u.m) gehören zu dieser Kategorie "Lebewesen" und das beherzige bitte.

Entferne seine Adresse aus Deinem e-mail-Adressbuch und vor allem lies und reagiere nicht auf seine Mails. Für die Zukunft alles Liebe und ich wünsche Dir, dass Du einen netten Partner findest.

LG scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 5:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat mich große Überwindung gekostet, dieses unschöne Ereignis hier öffentlich zu machen – aber jetzt habe ich Euch nur zu danken, dass Ihr mich gedanklich unterstützt.
Zum Glück habe ich keine Gefühle (außer Neugierde) in dieses Treffen investiert – unschön ist aber der Ausgang. Möglicherweise nicht ich gehöre in die „Klapse“ !
Schlimm ist es, dass ich in der Ehrlichkeit des Einzelnen noch mehr Zweifeln muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 5:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

liebe juliana18
Du gehörst weder in die "Klapse" noch bist Du "Dumm". Dieses hirnlose Windei, welches sich in Dein Vertrauen eingeschlichen hatte, ist eine Schwein der übelsten Sorte. Selbst ein reales Schwein ist da noch vertrauenswürdiger........ Vielleicht solltest Du mal seinen Nick hier im Forum öffentlich anprangern, damit andere Damen nicht auf ihn hereinfallen.
Mir ist es auch fast so ergangen wie dem gargamehl. Ich glaubte immer an das Gute im Menschen bzw. in der Frau und wurde sehr oft eines besseren belehrt.
Aber trotzdem glaube ich weiterhin an das Gute im Menschen. Leider habe ich noch keine nette vertrauenswürdige Partnerin gefunden.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, juliana, daß Du einen wirklich zuverlässigen und vertrauenwürdigen Partner hier findest.
Ich wünsche allen Suchenden, daß sie den/die Partnerin/Partner, welcher wirklich zuverlässig und vertrauenswürdig ist finden.
Liebe Grüße - Klaus -
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 6:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, wenn ich seinen "Nick" öffentlich machen würde, das wäre eine Konkurrenz mit seiner Art. Ich fühle mich schon viel besser, wenn ich von Euch so viel Zuspruch bekomme. Danke !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juliana,

jetzt weiss ich, warum ich so vorsichtig und misstrauisch bin. Ich fürchte, dass sich gerade auf Partnersuche-Seiten einiges an "krankem Material" herumtreibt. Ich z.B. kann nicht verstehen, wenn jemand schreibt, der 20 Jahre jünger ist als ich, dass er den Kontakt zu einer "reiferen" Frau sucht - da gehen bei mir alle Alarmglocken an, denn normal finde ich das nicht. Einmal gab es einen, der eine Domina suchte, igitt... Rolling Eyes

Und dann gibt es noch diejenigen, die zugeben verheiratet zu sein und nur eine Affäre zu suchen. Das sind die, die null Ahnung von Frauen haben, indem sie glauben, dass wir verzweifelt nach jedem Strohhalm greifen weil bei uns ein Notstand besteht. Ne, dann doch lieber alleine bleiben... Laughing

Es tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Ich denke, dass Du es mit einem Psychopathen zu tun hattest - weg damit!!! Rolling Eyes

Lieber Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, liebe Lore, er ist ohne Zweifel ein Psychopat.
Aber gerade diese Menschen haben mehrere Gesichter - und ein gerade Denkender glaubt, was er hört- oder liest. Sie sammeln die Besucherzahl, schreiben gleichzeitig an mehrere Personen den selben Text; aber leider die Betroffenen sehen nicht sein echtes Gesicht. Deshalb sage ich jetzt, dass allein zu bleiben ist die sicherste Wahl . . . Außer dir selbst kannst du niemandem 100%-ig vertrauen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Arme Juliana,

du bist anscheinend auf einen Irren reingefallen. Vergiss den Typ. Er scheint seine eigenen Verfehlungen auf dich zu übertragen. Im Sinne von: Mit Dreck auf andere (dich) schmeißen, damit die eigene Unzulänglichkeit nicht so offensichtlich ist...

Ignoriere das, was er von sich gibt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Herr vergib-
denn sie wissen nicht was sie tun Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch fürs Mitdenken - und Ehrlichkeit !
Ihr habt mir gut getan.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:44 pm    Titel: kann dich verstehen Antworten mit Zitat

hi, das ist stark.....................es gibt halt leider spinner im netz, die sich nur nen spass machen..................
nimm es leicht.............
liebe grüsse mickymaus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.