50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich bin die einzige dumme Person auf Erden !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe juliana,
erst vor kurzen wurde ich auch hier in diesem forum von einem sehr gebildeten mann wie er mir glaubhaft versichern wollte auf eine ganz dumme art und weise ähnlich wie du angesprochen.
als ich erkundigen über ihn ein zog war schnell klar er war ein fake.
ich habe ihm das dann auch auf den kopf zugesagt, dann kam eine mail mit titel "blumen auf dein grab".
ich habe den typen dann hier weiter gemeldet, weil er mich auf das schlimmste beschimpft hat und auch meinte ich solle doch in eine klappsmühle und so weiter, echt wahnsinn.
kann ja sein das der typ einfach unter anderem nick wieder hier ist.
bei mir nannte er sich adonis, aber ich halte es eben für möglich das er wieder hier rumgeistert.
ich kann nur eins sagen, männer sind nicht alle gleich hab auch schon sehr nette männer hier kennen gelernt, ein schwarzes schaf ist immer irgendwo dabei.
mach dir nichts daraus und sei froh das du ihn nicht wirklich kennen gelernt hast.
dafür gibts ja auch mädls hier mit denen man so gut reden kann und die auf einer wellenlänge sind mit dir.
ich wünsch dir einen schönen tag und hoffe dieser kerl hat dir die lust am chatten nicht verdorben, liebe grüße lena
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lena, danke, dass du dich auch geäußert hast.
Ich wollte schon diese unschöne Geschichte vergessen. Mir hat er auch gedroht - so ähnlich, wie du es schilderst, ich glaube, er ist der gleiche Mann. Ich habe den ganzen Verlauf nicht erzählt, es war zuviel.
Was ich inzwischen von einem anderen Mitglied - auf meine Romantik-Nachrichtenadresse, diesen Beitrag betreffend - bekommen habe, ist auch nicht gerade shcmeichelhaft. Er hat gesagt : "dazu gehören immer zwei, dass es passiert ist". Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst, nicht ich habe ihn belogen und danach so mies behandelt, sondern er mich.
Sonst hätte ich keinen Grund gehabt, diesen Beitrag zu schreiben.
Jeden Tag kommt allerhand vor, weil wir miteinander kommunizieren - aber dieser Fall da oben ist eine Ausnahme. Hoffe ich !
Wir sind alle Menschen und sind nicht perfekt. Aber ich "predige" die Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit immer hoch und halte mich auch daran. Dafür habe ich schon auch sowas wie :"träume ruhig weiter" u.Ä. - bekommen. Dass ich von Euch so viel Zuspruch bekommen habe, hilft mir sehr und im Moment ist auch Ruhe eingekehrt. Ich hoffe, das diese nicht "die Ruhe vor dem Sturm " ist ?
Vorsichtig sein, heißt die Devise . . ! wie denn ?
Wir sind alle hier, um der Einsamkeit zu entfliehen und natürlich finden wir mal an jemand Gefallen. Man überlegt vielleicht dreimal, bevor ein Geständnis-ähnliches gesagt wird. Aber gerade dann, wenn wir misstrauisch sind, wäre vielleicht Vertrauen angebracht.
Und so vergehn die Jahre . . .
Ich wünsche Euch Allen, nie auf die Nase zu fallen und den Partner zu finden, der es Wert ist, seine Hand zu halten.
und nicht zuletzt: EHLICHKEIT, VERTRAUEN ZUEINANDER UND IMMER MITEINANDER REDEN.
(oft könnte ich mir selbst Ratschläge geben! aber wie ist das mit dem Schuhster und seine kaputten Schuhe ? . . .)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 4:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo juliana,
vielen dank, dass du deine erfahrungen so offen mitgeteilt hast.
es macht nachdenklich - und lässt einen vorsichtig werden, mit dem, was man preisgibt.
nimm seine mails einfach nicht mehr an sondern lenk sie gleich als spam um - genau das sind sie nämlich auch, unerwünschte, unerfreuliche nachrichten.

in die "klapse" gehörst du sicher nicht, wohl eher dieser "feine herr", der diese tour offenbar bei mehreren durchzieht. das klingt jetzt sehr flapsig, aber ich denke, dass mit dem typen wirklich was nicht in ordnung ist. sei froh, dass dir das kennenlernen erspart gebleiben ist; du kannst nur vermuten, was im rahmen einer persönlichen beziehung mit einer solchen person alles hätte geschehen können.

alles gute für die zukunft
sita
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist wohl auch, dass dieser Typ die Adresse und Telefon-Nr. von Juliane hat. Hoffentlich bleibt sie verschont von weiteren Belästigungen.

Also - Mädels, seid Vorsichtig mit der Herausgabe von persönlichen Daten... Sad

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider, liebe Lore.
die Telefonnummer wäre kein Problem . . .
zu mir REIN kann er auch nicht, wenn ich es nicht will. (nur als Einbrecher)
Gelegentlich (heute auch) kommt noch eine "Provokation" von ihm - vorauf ich aber nicht reagiere.
Danke Euch, Ihr habt mich aufgebaut !
Euch Allen nur echtes Glück - und nie LÜGNER !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

[/i][/b]Seelig sind "DIE", die da geistig arm sind, denn sie brauchen keinen Hammer mehr!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seelig sind "DIE", die da geistig arm sind, denn sie brauchen keinen Hammer mehr!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe juliana, ein kleiner Tip von mir: rufe bei Deinem Telefonbetreiber an und erkläre dort, daß Du zu Hause Telefonterror hast und bitte um die Erteilung einer neuen Telefonnummer. Sehr wahrscheinlich musst Du es auch schriftlich niederlegen. Mir ist vor einiger Zeit so etwas ähnliches mit einer Frau in einem anderen Chatraum passiert. Zuerst hatten wir miteinander geschrieben, dann telefonierten wir zusammen. Plötzlich merkte ich, daß sie mich regelrecht kontrollierte. Sie wollte mich unbedingt persönlich kennenlernen, sprach am Telefon sogar schon davon, daß sie mich lieben würde. Als ich dann persönlich vor ihr stand, offenbarte sie mir, daß sie mich nur verar.... hätte und sie mich gar nicht lieben würde.
Total enttäuscht bin ich wieder nach Hause gefahren ( insgesamt hin und zurück 450 km ).
Und danach ging bei mir der Telefonterror los. Mitten in der Nacht wurde ich angerufen und auf das übelste beschimpft. Nach 2 Tagen hatte ich die Nase voll und rief bei meinem Betreiber an und erhielt sofort eine neue Rufnummer. Allerdings musste ich mein Anliegen schriftlich hinterlegen.
Aber trotzdem glaube ich noch an das Gute im Menschen.........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo juliana 18 als schwachen Trost sei dir gesagt das ich auch noch keine Frau kennengelernt habe die bereit ist um nur mich zu sehen die ganze Nacht durchzufahren. Confused
Ich würde persönlich auch nicht soweit fahren nur um mal ne Frau kennen zulernen um das mir dann vielleicht sagt das ich nicht ihrem "Beuteschema" entspreche, sehe ich auch langfristig kein Sinn drin wenns ne Zukunft haben soll... .... im Umkreis bin ich gern bereit sofort jemanden kennenzulernen, soferns gerne wollen aber leider suchen die meisten Frauen auch sonstwo als im Umkreis ....
...man hört ja auch oft: Die Besten wohnen meist weit weg... ...aber ehrlich gesagt kann man das auch nur solange sagen wie man sie nicht kennt....Wink
...wie in deinem Falle, Exoten gibts überall.

Das Traurige ist halt das nur das die Leute dann so vorsichtig werden und dann nicht mal mehr bereit sind sich an nem öffentlichen Platz mal einfach nur auf nen Kaffee zu treffen, weil könnte ja....
Ich selber gebe die Adresse auch nicht vorher raus bevor ich die Frau zum ersten Mal real gesehen habe... ....Telefonnummer ist mir wiederum egal, weil da eh nur ich rangehe.

In dem Sinne alles Gute in der Zukunft Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieben, in meinem Telefon sehe ich, wer mich anruft - und in der Nacht klingelt es nicht. Ja nun, das mit dem Besuch: das war nicht meine Idee - und es schien so, dass seine Geschäftsreisen damit verbunden waren. Ich habe nur zugestimmt. Bis hierhin hätte auch alles klar kommen können - wenn das "Danach" nicht passiert wäre. Sagen wir mal so: das Leben selbst ist ein Risiko - und ohne etwas zu wagen, kommen wir aus dem Alltagstrott nicht heraus. Was mich vernichtet hat, war das "Danach" - sein primitives Vokabular, dass er versucht hat, mich zu vernichten, zu erniedrigen, bis zum Psycho. Jetzt ist Ruhe eingekehrt - ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Ich glaube, ohne Euer Aufmunterung hätte ich es nicht so schnell überstanden.
Ich bin dankbar für die HAND, die Ihr mir gereicht habt.
Ich möchte nicht, dass ich als ein rotes Tuch angesehen werde: einige fürchten sich, mich anzusprechen, weil ich "mein Problem öffentlich gemacht habe".
Ich bin ein ganz normaler Mensch, ehrlich und offen. Ich glaube auch, dass solche Typen, wie der, den ich das "Glück" hatte schriftlich zu begegnen, nicht die Mehrzahl sind. Er ist ungewöhnlich aktiv - fast rund um die Uhr online und hat eine Rekordzahl von Besucherinnen. Seit dem"Erlebnis" hüte ich mich, sein Profil anzuklicken.
Wenn jemand auf diesen Portal nur um sich zu amüsieren präsent ist, dafür habe ich wenig Verständnis.
Dass es Jahre dauern kann, bis man den/die Richtige begegnet (oder nie), das ist auch möglich.
Romantik ist eine sehr gute Kontaktbörse, fast Familiär - trotz hoher Zahl der Mitglieder.
Ich hoffe aber, dass die schwarze Schafe nach- und nach sichtbar werden.
Danke Euch von Herzen !
Eure Juliana
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 5:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
ich stimme dem, was bernd 40 geschrieben hatte voll zu.
Ich bin auch so in etwa vorsichtiger geworden. Aber wenn mal eine gewisse Vertrauensbasis erreicht wurde, dann gebe ich auch meine private Anschrift und die Telefonnummer bekannt. Miteinander zu telefonieren, die Stimme seiner Partnerin "in spe" zu hören, ist doch viel schöner, als das anonyme Schreiben.
Ich hätte sogar keine Bedenken hier im Forum meine Handy-Nummer öffentlich zu schreiben, weil ich sehr wohl weiss, daß da eh keine Anrufe von interessierten Damen kommen. Und ab 22:00 Uhr schalte ich mein Handy ab. Es sei denn, ich habe Nachtdienst. Dann bleibt das Handy tagsüber abgeschaltet. Ich versuche es mal und wage diesen Schritt....0170-9382007
Jetzt bin ich mal gespannt, was darauf kommt......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 11:45 am    Titel: ich bin die einzige dumme Person auf dieser Erde Antworten mit Zitat

liebe Juliana 18 , bist du nicht. Habe heute Morgen mein Herz erleichtert, schau mal unter der Überschrift "wieder hier" rein . Jetzt bist du nicht mehr allein. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun , wir sind wenigstens ehrlich. Ich wünsche dir und mir keine weiteren bösen Erfahrungen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.