Thema anzeigen - ich weiß ja nicht ob es was bringt .................... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich weiß ja nicht ob es was bringt ....................
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 5:07 pm    Titel: ich weiß ja nicht ob es was bringt .................... Antworten mit Zitat

aber ich versuche es mal.

viele wissen dass ich doggenhalter und fan bin. einige wissen auch dass ich mich etwas bei Notdogge.ev aktiv beteilige.

aber wer weiß das:::

http://www.notdogge.de/news.php?id=58

wenn ihr diese adresse kopiert und den bericht lest gehts euch vielleicht so wie mir, mir sträubten sich die nackenhaare.

in diesem bericht gibt es einen link zu einer petition , anklicken, ausfüllen und abschicken.
vielleicht hilft der öffentliche "druck" etwas.

hier wird jeder klick/unterschrift gebraucht, ganz nebenbei hat man noch ein gutes gefühl dabei.

bis jetzt sind es fast 500 unterschriften, ab ca 1000 bekommt die sache gewicht.
ich rechne auf euch, haut in die tasten.

danke manfred
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann Mensch nur so grausam gegen Wesen sein, die sich nicht wehren können!
Danke für den Link, werde ihn schnellstens an meine Kinder, Bekannte und Kollegen weiterschicken und bei Skype veröffentlichen. Vielleicht erreichen wir etwas.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da ich mich sehr stark in unserem tierheim
engagiere war es ein absolutes muss hier zu unterschreiben.
werde den link auf jeden fall an alle bekannten und verwandten weitergeben.
schön dass es hier so etwas gibt dankeschön und lieben gruss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 6:32 pm    Titel: schön dass hier auch leute sind....... Antworten mit Zitat

denen es ein anliegen ist dass solche dinge unterbunden und verfolgt werden.

danke im namen der armen socke til.

manfred
Nach oben
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei!!

ich hasse tierquäler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:47 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, wie kann ein Mensch nur so grausam sein und einen kleinen Hundewelpen so sehr quälen?
Ich liebe Hunde sehr, weil sie die besten Freunde des Menschen sind......
......"das mir der Hund das liebste sei, sagt man, sei Sünde. Doch der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!"
Den Hundequäler sollte man nackt an das nächste Scheunentor nageln, damit auch er mal diese gewaltigen Schmerzen zu spüren bekommt.
Wünsche allen Hundeliebhabern etwas ganz liebes,
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das grausamste Tier ist der Mensch.
Natürlich habe ich meine Unterschrift gegeben.
lieben Gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hilft auch eine unterschrift aus dem ösiland?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 12:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaa auch aus dem össiland hilft eine unterschrift, der österreichische doggenclub ist auch beteiligt.

danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich habe meine Unterschrift gespendet. Es wird allerhöchste Zeit, daß den Tierquälern das Handwerk gelegt wird. Twisted Evil Twisted Evil
Man sollte es so machen wie in Ägypten..........wer mit der rechten Hand stiehlt, dem schlägt man bei vollem Bewusstsein die rechte Hand ab.
Diesem Tierqäuler sollte man allerdings was ganz anderes antun, welches ich hier aber nicht veröffentlichen mag.
Wünsche allen Tierfreunden etwas ganz liebes, mit ganz lieben Grüßen aus Bonn
Klaus


Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 11:45 am    Titel: ihr seid gut......... Antworten mit Zitat

ich hätte nicht geglaubt hier solche unterstützung für die sache zu bekommen.
vielen dank
Nach oben
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich eher gegenteilig empfunden, bei 677 Lesern dieser Zeilen, ist die Resonanz doch etwas zurückhaltend.
Schade eigentlich.
sb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@saubär:
Vielleicht hatten es manche falsch verstanden... Ich wusste auch nicht, dass ich mich hier nochmal melden muss, wenn ich die Petition unterschrieben habe. Ich tue es hiermit.

@orion: Vielen Dank für Dein Engagement.

Ist zwar alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Aber wenn viele Tröpfchen zusammen kommen...

Allen einen schönen Sonntag
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ergosum
entdeckend


Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Engagement der Nothilfe und des Tierschutzvereins, aber die Unterschriftenaktion läuft generell in die falsche Richtung. Denn die Anzeige gegen Züchter und Kupierer würde vollkommen reichen. Zudem wird in den wnigsten Fällen in Deutschland ein Zucht-oder Haltungsverbot gegen solche Leute verhangen und wenn, dann ist es leicht zu umgehen.

Warum läuft die Aktion in die falsche Richtung? Ganz einfach, weil zwar der Züchter und Kupierer bestraft wird, aber ein Halter/Käufer der einen kupierten Hund haben will nicht!. Und solange es einen Markt für kupierte Hunde gibt, wird es auch Produzenten von kuperten Hunden geben. Und wenn sie aus dem benachbarten Ausland kommen. Hier sollte man eher eine Petition betreiben, die auch das Erwerben und Halten sowie die Einfuhr von kupierten Hunden sanktioniert. In der Schweiz dürfen noch nicht mal Hunde eingeführt werden aus Ländern in denen das Kupieren immer noch legal ist. Und sie dürfen dort auch nicht gehalten werden, die Hunde werden von den Behörden beschlagnahmt. Die einzige Ausnahme ist eine tiermedizinische Indikation, sprich Bruch der Rute, gespaltenes Ohr durch Beisserei oder Unfall.

Ergosum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.