50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hund mit Herrchen gesucht oder auch umgekehrt;-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 11:20 am    Titel: Hund mit Herrchen gesucht oder auch umgekehrt;-) Antworten mit Zitat

Ich suche Herrchen mit Hund im Alb-Donau-Kreis, die mich ab und zu auf einen Spaziergang mitnehmen.
Kann in meiner kleinen Wohnung leider keinen Hund nicht halten und allein spazieren gehen macht keinen Spaß!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal eine originelle Idee. Leider wohne ich zu weit weg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 6:59 am    Titel: Re: Hund mit Herrchen gesucht oder auch umgekehrt;-) Antworten mit Zitat

Bluemchen62 hat Folgendes geschrieben:
Ich suche Herrchen mit Hund im Alb-Donau-Kreis, die mich ab und zu auf einen Spaziergang mitnehmen.
Kann in meiner kleinen Wohnung leider keinen Hund nicht halten und allein spazieren gehen macht keinen Spaß!


Wie wäre es mit einer Anmeldung in einem Hundesportverein?

Da gibt es mit Sicherheit jede Menge Hündchen mit Herrchen,
oder umgekehrt Laughing

Viel Glück!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ohne Hund eine Anmeldung im Hundesportverein?! Na ich weiß nicht, ob das jetzt so eien gute Idee ist.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Tierheim freut sich über Gassigänger und dort kannst du auch andere Menschen kennen lernen. Der Hund den du dann einige Stunden von der Einsamkeit befreist wird es dir danken . Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Zornroeschen55,
ja das ist mir nicht unbekannt;-)
Und ab und zu mach ich das auch. Leider habe ich kein Tierheim unmittelbar vor Ort, um dies regelmässig zu machen Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@mi_vida..... ein Schelm der jetzt.....was anderes denkt.
Nun, in Berlin wollte ich auch...ne, kein Herrchen, ähm Hündchen kennen, nein, Hund Gassi führen.
Nur, da muss man Tetanus-Impfung vorweisen können uuuund Mitglied werden. Crying or Very sad

Noch eine Möglichkeit!

im Supermarkt an das Schwarze Brett eine Suchanzeige....

"möchte mich kostenlos um einen Hund kümmern" Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 3:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also um es klar zustellen, ich such nicht nur einen Hund, sondern schon auch ein Herrchen....sonst wär ich wohl gar nicht hier;-)
Hunde kann ich ja wirklich zur Not auch mal so "nebenbei" betreuen, aber Garantie auf ein passendes Herrchen ist das noch lange nicht Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
@mi_vida..... ein Schelm der jetzt.....was anderes denkt.
Nun, in Berlin wollte ich auch...ne, kein Herrchen, ähm Hündchen kennen, nein, Hund Gassi führen.
Nur, da muss man Tetanus-Impfung vorweisen können uuuund Mitglied werden. Crying or Very sad

Noch eine Möglichkeit!

im Supermarkt an das Schwarze Brett eine Suchanzeige....

"möchte mich kostenlos um einen Hund kümmern???" Wink


Und was ist mit dem Herrchen?
Der muß bezahlen? Shocked

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bluemchen62 hat Folgendes geschrieben:
ohne Hund eine Anmeldung im Hundesportverein?! Na ich weiß nicht, ob das jetzt so eien gute Idee ist.....


@ Bluemchen62,

sich hier bei Romantik50plus anmelden, ist auch keine Gearantie ein passendes "Herrchen" zu finden
und doch hast Du Dich hier angemeldet!?
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

nein sicher keine Garantie, aber doch eine Chance - glaub ich mal Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, Bluemchen62....ist das dein Ernst?

Vorschlag:
Such dir doch erst mal den passenden Mann und dann geht ihr zwei, kauft euch einen gemeinsamen Hund und dann nichts wie raus in die Natur!!!

Na, wie gefällt dir das?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass ich einen Mann mit Hund kennenlernen möchte?
Hat einer jetzt schon einen Hund, dann kann ich mir sicher sein, dass er Hunde mag! Hat er bis jetzt keinen gehabt, dann wird das auch nichts mehr.....Erfahrungswerte!
Man könnte fast meinen, ich würde jetzt was Unmögliches mir wünschen oder allein der Gedanke daran wäre verwerflich....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 27, 2013 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber Erfahrungswerte "könnte" man auch zu zweit sammeln, oder?
Es gibt Literatur über Hunde und zusammen lesen macht doch auch Spaß!

Du kannst ja machen und tun, was du möchtest,
ist nur ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bluemchen62 hat Folgendes geschrieben:
was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass ich einen Mann mit Hund kennenlernen möchte?
Hat einer jetzt schon einen Hund, dann kann ich mir sicher sein, dass er Hunde mag! Hat er bis jetzt keinen gehabt, dann wird das auch nichts mehr.....Erfahrungswerte!
Man könnte fast meinen, ich würde jetzt was Unmögliches mir wünschen oder allein der Gedanke daran wäre verwerflich....



ist doch vollkommen in ordnung...wer mit deinem tier nichts anfangen kann, der passt sowieso nicht.... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.