Thema anzeigen - Hund mit Herrchen gesucht oder auch umgekehrt;-) 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hund mit Herrchen gesucht oder auch umgekehrt;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keltin hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, Bluemchen62....ist das dein Ernst?

Vorschlag:
Such dir doch erst mal den passenden Mann und dann geht ihr zwei, kauft euch einen gemeinsamen Hund und dann nichts wie raus in die Natur!!!

Na, wie gefällt dir das?



seltsame einstellung Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den gedanken jemanden durch seinen hund oder erst wegen des hundes kennen zu lernen sympathisch ....wer weiß was daraus werden kann .... wünsche dir schnellstens einen herren mit hund oder mindestens nette menschen die du beim spaziergang begleiten darfst-möchtest:-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee von Blümchen, ein Herrchen mit Hund zu suchen, originell und habe mich schon geärgert, warum mir das nicht eingefallen ist. Evil or Very Mad

Tierliebe ist doch einer der inneren Werte, die hier in einem Thread im Forum gesucht werden... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich darüber, dass es doch noch jemand gibt, der meine Idee gut findet.
Habe mich nämlich ,nach den großteils ablehnenden Reaktionen, schon gefragt was daran so schlimm ist und ob ich mir wirklich was völlig Unmögliches wünsche. .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 5:33 pm    Titel: mein Hündchen würde sich freuen... Antworten mit Zitat

doch leider etwas weit weg...
Grüße aus Aalen

Jenny Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sommerstrand, du schreibst, ich hätte eine "seltsame Einstellung"!

Nun, der Meinung kannst du ja sein, ich habe damit kein Problem!

Nur stellt euch doch mal vor, da begegnet Bluemchen 62 ein Mann der total zu ihr passen würde. Nur das Dumme ist, er hat kein Hund!
Oh, je, was denn nun?
Deshalb habe ich gemeint, ich würde ein Kennenlernen nie davon abhängig machen, ob der Mann schon ein Hund hat oder nicht!
Hier kann man sich selbst ein Stolperstein in den Weg räumen!
Blümchen62, das ist in keinster Weise von mir böse gemeint, nur du solltest dich eben bei deiner Suche nicht so verbissen eben nur auf den Hund konzentrieren!
Aber wenn du es natürlich willst....letztendlich ist es ja deine Entscheidung...aber meine Meinung. Allen weiter hier eine gute Zeit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das hier Missverständnisse ausgetauscht werden?

Blümchen hat keinen Hund,wegen Wohnung usw.
Sie sucht hier ernsthaft einen Partner (s.Profil)....ob mit oder ohne Hund
Freuen würde sie sich wenn sie einen Mann kennenlernen würde der ein Hündchen hat -ist aber keine Bedingung
Hundebesitzer-innen aus ihrer Umgebung dürfen sich gerne bei ihr melden -zwecks gemeinsamen Spaziergang
Habe ich es missverstanden???
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bluemchen62 hat Folgendes geschrieben:
was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass ich einen Mann mit Hund kennenlernen möchte?
Hat einer jetzt schon einen Hund, dann kann ich mir sicher sein, dass er Hunde mag! Hat er bis jetzt keinen gehabt, dann wird das auch nichts mehr.....Erfahrungswerte!
Man könnte fast meinen, ich würde jetzt was Unmögliches mir wünschen oder allein der Gedanke daran wäre verwerflich....


Nein Bluemchen62, das ist gewiß nichts Unmögliches und wünsche Dir viel Glück dabei. Es ist Deine alleinige Entscheidung was Du Dir wünschst und suchst. Vielleicht bekommst Du dadurch soviel PN´s was andere sich wünschen würden.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@neue-Wege-gehen
Du hast es auf den Punkt gebracht. Genau so habe ich es gemeint und nicht anders!
Vielleicht sollte ich meine Postings in Zukunft von dir verfassen lassen:-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 15, 2013 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ,hey... mach Dein Ding und lass Dich nicht beirren:-)
Schreib so wie Du denkst...die richtigen Menschen wird es schon erreichen...viel Erfolg ....alles wird gut:-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Beiträge sind wieder mal ein herrliches Beispiel dafür, wie man sich missverstehen kann, wenn man nur das Geschriebene liest.
Es fehlen bei diesen Foren wirklich Gestik und Mimik, die Körpersprache und der Tonfall.

Und leider schaukeln sich diese Missverständnisse durch die nachfolgenden Erklärungsversuche manchmal noch hoch, statt sich zu klären.
In einem direkten Gespräch könnte man das schnell beilegen. Bei Geschriebenem ist das schwieriger, weil jeder nur das rausliest, was seiner Intension entspricht.
Das ist auch der Grund für einige Auseinandersetzungen in Blogs.

Aber, die letzten Beitäge sind auch ein Beispiel dafür, dass man so eine Spannung mit ein bisschen Toleranz gut auflösen kann.

Um jetzt mal wieder auf den Hund zu kommen:
So ein Tier kann die Kontaktaufnahme erleichtern. Man hat ja schon ein gemeinsames Interesse. Geht natürlich auch ohne Hund, mit anderem gemeinsamen Hobby.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 16, 2013 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen hat Folgendes geschrieben:
ich finde den gedanken jemanden durch seinen hund oder erst wegen des hundes kennen zu lernen sympathisch ....wer weiß was daraus werden kann .... wünsche dir schnellstens einen herren mit hund oder mindestens nette menschen die du beim spaziergang begleiten darfst-möchtest:-)


Ja da schließe ich mich voll und ganz an... und ich finde es eine prima Idee!

Kenne da eine Menge Mädels, die inseriert haben und Motorradfahrer suchten um dort als Sozia mitzufahren. Ab und an hat es dann der "Nähe" wegen schon geknistert, ist dann aber trotzdem nichts passiert.

Warum also nicht so!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.