50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 6:10 pm    Titel: Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Also, ich will es mir ja nicht eingestehen, aber auch ich stehe, in meinem Alter da, mit einem Herzen voller Liebe und weiß mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir ja mal Jemand einen "Denkanstoß" geben. Man selbst dreht sich ja immer mit den Gedanken im Kreis und ist auch nicht objektiv.
Hm, ich fange einfach mal an! Am 1.1.2008 schrieb mich in einem Chat ein Mann an, der nett war und auch, wie ich am Telefon feststellte eine tolle Stimme hatte. Wir waren auf einer "Wellenlänge", beide lange geschieden, beide allein erziehend, Kinder alle in einem Alter, beide am arbeiten u.s.w.! Beim ersten Treffen "knallte" es sofort bei uns Beiden. Ich sah in die tollsten Augen, in die ich jeh gesehen hatte und mich strahlte das wundervollste Lächeln an, das es gab. Als sich auch noch unsere Kinder total gut verstanden, kam was kommen musste, wir wurden ein Paar. 7 Monate hatten wir eine sehr innige Beziehung und wuchsen als Familie zusammen. Er machte mir einen Antrag und wir suchten auch schon ein gemeinsames Heim für die Kinder und uns.
An einem Sonntag, ich wollte wieder nach Hause fahren, standen wir zusammen, er nahm mich fest in den Arm und sagte mir, er liebt mich! Das war so ehrlich, so tief, dass es mich sehr glücklich machte.
Vier Tage später sagte er mir aus heiterem Himmel, es sei aus und vorbei, er will mich nie wieder sehen. In seinen Augen sah ich, das er lügt! Aber er blieb dabei. Ich wußte ja nicht mal warum. Vier Monate später kam dann sein Sohn zu mir, weil er den Bruch auch nicht verwinden konnte, ebenso wie meine Mädchen und ich es nicht konnten. Er weinte und war völlig fertig. Als ich seinen Vater zur Rede stellte, hagelte es wieder Beschimpfungen, Beleidigungen und nur böse Worte. Danach gab ich auf. Aber mir spukte immer im Kopf, er hatte gesagt, er liebt mich und warum war es aus???? Zwei Jahre ließ mir das keine Ruhe und hielt mich wohl auch davon ab, mich auf was Neues einzulassen, denn "Bewerber" gab es sowohl im Chat, als auch im realen Leben genug, aber ich hatte immer das Gefühl, ich betrüge "Ihn".
Nach etwas mehr als zwei Jahren nahm er dann wieder Kontakt zu mir auf. Ich war am zweifeln und habe ihm mächtig zugesetzt. Aber er kam her und in den tollen Augen sah ich Liebe und auch Panik. Er erklärte mir, warum es damals so gelaufen ist. Das er Angst hatte, ich mache Schluß, denn er war da in eine, für mich belanglose Sache verwickelt. Ich hätte das aber mit ihm durchgestanden. Nun wußte ich, dass ich damals keine Schuld hatte und Recht hatte, das seine Augen was anderes sagten, als sein Mund. Nach einem langen Gespräch, bat er mich um eine zweite Chance. Ok, ich gab sie ihm, denn ich liebe ihn wirklich. Aber jetzt ist Alles so anders. Er hütet mich als sein Geheimnis, keiner weiß, dass wir wieder zusammen sind. Bei mir wissen es aber Alle und er fühlt sich wohl. Er sagt, meine neue Wohnung findet er toll und hat auch schon Pläne für seine Möbel hier bei mir. Im Frühling will er mir Rom zeigen. Aber!!!!! Er war seit September( so lange geht es wieder mit uns) erst fünf Mal hier, einmal über Nacht. Und wenn er geht, weiß ich nie, wann ich ihn wieder sehe, ob nach drei Tagen, nach drei Wochen, oder nach drei Monaten. Denn, er macht mit mir zwar Termine ab, aber hält nicht einen davon ein. Er reagiert dann auch nicht auf SMS oder Anrufe, er ignoriert mich ganz. Er kommt dann immer mit blöden Ausreden, er hatte Stress mit seinen Eltern, mit seinem Bruder, musste viel tun und so. Ich "Dummerle" schimpfe zwar, aber verzeihe immer wieder. Ich weiß aber, dass er-, wenn auch für mich nicht mal Zeit für ein kurzes Telefonat ist oder für eine SMS, - dennoch täglich für Stunden im Chat ist, mit Frauen schreibt und auch öfter mal mit Einer telefoniert. Beim letzten Mal jetzt hat er mich fünf Wochen lang ignoriert. Dann hat er sich am Samstag wieder gemeldet. Hatte für die Wochen nur sieben Worte an mich: "Ich hatte so viel um die Ohren". Dafür aber, dass er eine Woche lang nicht in den Chat konnte(er hatte den Anbieter gewechselt), nicht mit Frauen schreiben konnte, darüber hat er sich fast 15 Minuten, sehr wortreich aufregen können. Ich fühle mich, nicht zum ersten Mal ins Gesicht geschlagen und frage mich, welchen Stellenwert ich überhaupt habe??? Ich liebe ihn, kann aber nicht mehr. Was kann ich tun???? Und vor Allem.....wie tue ich es????
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe Dir eine PN geschickt... Grüsse nach Hildesheim, meine Heimatstadt... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so schnell wie möglich einen Schlußstrich ziehen auch wenn es dir jetzt noch schwerfällt.

oder lass ihn mal am langen Arm schmoren, wen er mal wieder "Zeit" für dich hat. Dann hast du eben keine. Dreh den Spiess einfach mal um.

Auf mich wirkt das so, als wenn er mehrere Eisen im Feuer hat. Und ab und an bist du eben mal "dran".
Ich denke, er weiss genau, dass du ihm immer verzeihst, aber irgendwann musst du doch mal genug haben. Du verschwendest deine Zeit mit ihm.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe so etwas noch nicht erlebt und kann daher auch nicht aus eigener erfahrung schreiben. meines erachtens hast du aber nur eine möglichkeit. - schlußstrich ziehen - aus, ende, vorbei. so schnell wie möglich. lass dich nicht kaputt machen. es lohnt sich nicht. lieben gruß h.m.
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke , liebe Wetterfee , Du kennst die Antwort und ganz wichtig :
verwechsle Leiden nicht mit Liebe . Jede Verletzung mindert die Liebe , aber nicht das Leiden , deshalb versuch für dich heraus zu finden , was er dir gegeben hat und was dir nun Entzugserscheinungen beschert . Du schüttelst verständnislos den Kopf ? Überleg mal . Jedes Glücksgefühl bewirkt im Gehirn die selben Symptome als wär man auf Drogen und wenn einem das genommen wird kommt es zum Entzug . Man leidet . Inklusive körperlichen Schmerz . Wenn du klar siehst und diese beiden Dinge auseinander halten kannst , mindert es den Schmerz zwar nicht , aber du überwindest es schneller . Schmeiß deinen Dealer raus , auch andere haben gute Drogen....... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es mag dich zwar nicht trösten, aber da solltest du
das alte Sprichwort anwenden:

Lieber ein Ende ohne Schrecken,
als Schrecken ohne Ende.

denn sonst bleibst du seelisch auf der Strecke
Nach oben
Erik123
angekommen


Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 8:16 pm    Titel: tu was .... Antworten mit Zitat

alles hat seine zeit, auch eine beziehung.

mag die internetliebe auch noch so intensiv, so romantisch & so ideal sein. sie muss dem wirklichen leben standhalten, mitwachsen und den wechselseitigen ansprüchen genügen. die kernfrage lautet immer: was brauche ich für mich? die ganzen fantasien von eins-sein, verschmelzen usw. usw. kannst du getrost in die tonne hauen. der partner muss zu deinem leben und zu dir passen und wenn das dauerhaft unstimmig ist oder wird, muss man die konsequenzen ziehen.

ein wenig beachtetes problem von partnern, die sich über das internet kennengelernt haben, ist die dort erworbene qualifikation, schnell und unkompliziert kontakt zum anderen geschlecht zu finden, in vielen portalen sogar nach zahlreichen äusseren körperlichen und anderen merkmalen interessengerecht differenziert. läuft die beziehung nicht rund und fehlt die bereitschaft zur offenen und ehrlichen kommunikation, dann verschafft diese qualifikation entlastung und sorgt für eine nette abwechslung: man chattet hier ein wenig und da ein wenig, um auf andere gedanken zu kommen. irgendwann ist es wieder passiert, ein umwerfendes foto, eine wahnsinnsstimme, die neugier erwacht, es kommt zum date und zur bauch- oder rückenlandung in der kiste, und damit ist die tür zur achterbahn der gefühle offen.

bis ein real exisistierender partner in den heimischen gefilden was merkt kann es dauern. internet ist überall verfügbar, auch auf dem handy, ausreden für wenig zeit finden sich schnell und so nehmen die geschichten ordentlich fahrt auf. bis ein partner oder eine partnerin wirklich merkt was los ist, liegt in diesen entwicklungen eine solche eigendynamik, dass es zu korrigierenden eingriffen längst zu spät ist. sich zu trennen ist oft genug eine überlebensfrage.

von dem dadurch ausgelösten seelenjammer leben unmengen von psychologen ganz ordentlich. ausgaben, die sich leicht vermeiden lassen, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, sich rechtzeitig fragt, ob die beziehung die eigenen ansprüche ausreichend genug erfüllt und wenn nicht, ggfs. früh genug die reissleine zieht.

kandidaten, die im umkreis von 20 km mit mehreren frauen gleichzeitig was anfangen sind in der regel beziehungsunfähige egoisten, die im swingerclub besser aufgehoben wären als in einer paarbeziehung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@Erik, ich möchte dir ein großes Kompliment aussprechen, weil du Dinge ansprichst, die sich wirklich jeder überlegen sollte, wenn er denn einen anderen Menschen nicht verletzen will. Auch wenn es blöd klingt: ein Swinger-Club, ein Bordell und diverse Internetseiten sind wirklich für Menschen, die sporadische Aktivitäten suchen - eine "Romantik-Seite" taugt dafür nicht.
Über meine eigenen Bedürfnisse, meine Veranlagung sollte ich mir zuerst im Klaren sein - um dann im Nachhinein die Portale zu finden, auf denen ich auch auf Akzeptanz stoße. Alles andere führt wohl zu diesen zerissenen Situationen, von denen wir hier über Eine gelesen haben. Den Gefühlen zum Trotz und sehr schmerzlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 9:56 pm    Titel: Re: Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
möchte Dir so gerne helfen....
Schick mir Deine email.
LG wunderstern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 7:40 am    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo an Alle

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, für die große Anteilnahme, aber auch für Eure deutlichen- ehrlichen Worte. All diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht und ich weiß, ich muss es beenden, denn mit Liebe hat das, auch bei mir, nichts mehr zu tun. Diese letzten Anstöße habe ich wohl gebraucht, es zu sehen, wie es ist und nun auch handeln zu können. Wie dumm kann ein Mensch sein, wenn nur das Herz regiert???? Jahrelang war ich ein reiner "Kopfmensch" und musste mühsam- und schmerzhaft lernen, mein Herz überhaupt mal zu hören. Nun habe ich das andere Extrem.......fataler Fehler, das Eine darf das Andere nicht außer Acht lassen. Und an den Punkt habt Ihr mich gebracht, ich sehe mit dem Kopf, der sagt, ich bin für ihn zu gut und auch mit dem Herzen, das sich nicht weiter weh tun lassen will.
Ich glaube, ich hänge immernoch an dem Mann, den ich damals ion ihm hatte, der völlig anders war. Und ich habe viele Dinge, aus Angst, nicht sehen wollen. Seit Stunden überlege ich, wie mache ich Schluß??? Gebe ich mir das in einem persönlichen Gespräch, oder am Telefon????

Danke Euch
die Fee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 8:28 am    Titel: Hallo Erik Antworten mit Zitat

Hi Erik

Auf Deine Stellungnahme möchte ich gesondert eingehen, weil ich denke, hier wird doch Einiges falsch gesehen- viele Dinge in einen Pott geworfen und das Internet verdammt. Deine Erfahrungen????
Natürlich ist es hier einfach, einen Menschen kennen zu lernen, aber Schwierigkeiten hatte ich-, auch im realen Leben, noch nie damit. Auch Heute lerne ich viele Leute in realen Situationen kennen. Die virtuelle- und die reale Welt, kann ich schon trennen. Ich falle auch nicht gleich auf tolle Mails und klasse Stimmen rein, das passiert im Gegenteil oft, wenn Männer meine Stimme hören. Aber so leicht ist es dennoch nicht, mich zu begeistern, da erwarte ich schon mehr. Und beim ersten Date gleich eine Bauch- oder Rückenlandung zu machen, ist bei mir sowieso undenkbar, was aber für Internetbekanntschaften, wie auch für real kennen gelernte Männer gleichermaßen gilt. Natürlich sollte man sich vorher überlegen, was man von einem Partner erwartet und was man Selbst bereit ist, zu geben. Das sind aber doch Grundsatzfragen, die ich mir schon immer stelle und für die es jetzt-, nach Einführung des Internets echt schon zu spät ist. Es kommt zwar mit zunehmendem Alter zur einen- oder andern Änderung, denn wir entwickeln uns ja weiter und reflektieren uns ständig, aber ein "Aha-Erlebnis" bietet diese Frage doch nun wirklich nicht mehr. Und, das Beziehungen, ob gut oder nicht eine Eigendynamik entwickeln, ist auch immer so und nicht auf Internetbekanntschaften zu begrenzen. Ich kenne Paare, die sich aus dem Internet kennen, die Beziehungen halten und Paare, die nie im Internet waren, das hält nicht. Kann man daher so generell sagen, Internetbeziehungen sind zum Scheitern verurteilt???? Ist nicht die Grundlage einer jeden Beziehung Romantik???? Und, ist es uns nicht Allen schon-, auch im realen Leben passiert, auf einen Menschen reinzufallen und hinterher zu merken, es ist doch nicht so???? Meinen ersten Freund habe ich damals real kennen gelernt, dachte, er wäre es, denn er war wunderbar. Geblieben ist mir mein Sohn, der Mann hat sich, als ich schwanger wurde, verzogen. Meine Ehe habe ich nach 12 Jahren verlassen, reine Überlebensfrage, auch mit einem Mann, den ich in realer Situation kennen gelernt hatte, denn vom Internet waren wir zu der Zeit Alle noch fernab. Für den "Seelenjammer" habe ich zwei Jahre Teraphie gebraucht, Kosten die zustande kamen, weil ich aus Rücksicht auf meine Kinder (inzwischen hatte ich drei) so lange an der Ehe festgehalten habe.
Ich will damit nur sagen, dass es uns Allen-, sicher auch Dir, schon passiert ist, auf einen verkehrten Menschen reinzufallen. Denn auch beim realen Kennenlernen kann man dem Menschen nicht in den Kopf sehen und merkt erst später, was los ist.
Im Kern meiner Sache hast Du sicher Recht. Ich muss da raus, denn es macht mich fertig und so wie er jetzt ist, genügt er absolut nicht meinen Ansprüchen. Aber das hat mit dem Internet so nichts zu tun. Wir haben uns übrigens damals schon nach zwei Tagen getroffen, hatten also nicht viel "Vorlauf" mit schreiben oder telefonieren.
Vorsicht beim Kennenlernen eines Menschen, ist hier- wie da immer angebracht, denn man kann den Leuten nun mal nur vor den Kopf schauen. Die Chancen, den "richtigen Menschen" zu treffen sind im Interent und im realen Leben, meiner Meinung nach, pari.

Danke,
die Fee
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Fee
Es ist wunderschön wenn man sein Herz so öffnen kann , auch wenn man dadurch Gefahr läuft tief verletzt zu werden . Mach nicht den Fehler zu sagen : nie mehr ! Der Nächst hat es vielleicht wirklich verdient so geliebt zu werden . Es schmerzt entsetzlich ENT - TÄUSCHT zu werden und auch das
wieder-haben-wollen , aber gib dir das persönliche Gespräch . Mach es kurz ,
bleib bei den Fakten ,sag wie es dir geht und lass dich auf keine Spielchen mehr ein . Ich wünsch dir alles, alles Liebe
Lina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erik123
angekommen


Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Um richtig zu urteilen, muss man sich von dem, was man beurteilt, etwas entfernen, nachdem man es geliebt hat. Das gilt von den Ländern, den Menschen und von einem selbst."
André Gide

hallo wetterfee,

ich möchte nicht missverstanden werden: die dinge die ich beschrieben habe sind nicht auf dich persönlich gemünzt. es ist eine bewußt allgemein gehaltene sicht auf veränderungen in der art, wie sich menschen kennenlernen und ein blick darauf, wie sich menschen durch dieses medium verändern.

das unkomplizierte kennenlernen durch das internet ist einerseits für die generation 50+ eine ungeheure chance zu einem reichhaltigeren leben. leider ist es so, dass die aussicht auf diesem wege schnell wieder in eine paarbeziehung zu gelangen bei labileren naturen dazu führt, vor konflikten in der bestehenden beziehung in eine neue auszuweichen. dies ist ein prozess, der sich schleichend vollzieht und wenn die wahrheit ans licht kommt, ist meistens ausser der eigenen haut nichts mehr zu retten.

ich verdamme also weder das internet noch bin ich gegen romantik. mein leitsatz lautet nach wie vor "nur mit dem herzen siehst du gut...." aber gleichzeitig weiss ich auch, ich habe nur dieses eine leben und für seine qualität trage ich im wesentlichen ganz alleine die verantwortung, was manchmal zu sehr unangenehmen konsequenzen zwingt, wenn man nicht anhaltend leiden will.

die botschaft ist eine einfache, du solltest vorher wissen, was du erwartest, achtsam mit deinen eigenen wünschen umgehen und hin und wieder mal nachschauen, was dir gut tut und was nicht. unter den eskapaden eines einst stimmigen partners zu leiden ist aber gewiss nicht der sinn von beziehung.

"Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch, daß man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet."
André Gide

ich wünsche dir, dass du viele geöffnete türen findest

erik


Zuletzt bearbeitet von Erik123 am Mi Feb 23, 2011 8:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Lina
Also, mit dem Herzen öffnen, das fällt mir immer schwerer, aber ich gebe auch nicht auf. Ich mache auch Nichts "auf Biegen und Brechen", aber ich bleibe offen für das Leben.
Ja, ich neige auch sehr dazu, mir das Gespräch, Aug`in Aug`zu geben, denn, nach Allem, was er mir jetzt angetan hat, möchte ich auch mal einen Triumpf haben. Nur es verlangt halt Stärke, die ich vielleicht nicht habe und ich werde doch wieder "rückfällig". Da ist es dann doch besser, ich reagiere einfach gar nicht mehr auf ihn, wenn er meint, sich mal wieder melden zu müssen. Eine Einsicht bei ihm, was meine Gefühle angeht kann ich nicht erhoffen, denn er ist sich nie einer Schuld bewußt, das hatten wir schon. Ich habe ja schon versucht, mit ihm zu reden, aber er gelobt dann Besserung, was dann auch sofort wieder vergessen ist, da ich ja dann wieder klein bei gebe. Ihr habt Alle Recht, er kann mit mir machen, was er will.

Und das muss jetzt geändert werden!!!!!!!!!!

Danke
die Fee
Nach oben
Lina53
entdeckend


Anmeldedatum: 17.09.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Fee , es gibt kein allgemein gültiges Rezept . ( deshalb heißt es ja
RAT- SCHLAG ) Mach es so ! funktioniert nicht . Confused Die Rückfall-rate ist bei einem pers. Gespräch hoch , aber auch das finde ich zum gegebenen Zeitpunkt nicht schlimm ,- es verschiebt die Sache nur auf später. Ohne Aug in Auge
bleibt immer was offen . Wenn man sich dann über den Weg läuft und sei noch so viel Zeit vergangen , kann man sich kaum in die Augen sehn . Das schlechte Gefühl bleibt auf deiner Seite , das ist ja das Eigenartige . Wenn du
kannst , mach es kurz , ohne lange Erklärungen und raus . Wenn nicht dieses Mal , dann das nächste Mal . Hast du mein " Grundlos zärtlich " gelesen ?
Das trifft auf den Punkt in deiner Situation .
LG Lina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.