Thema anzeigen - Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 2:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Rat ist - wenn ich es auch sonst nicht so halte - Vergiss ihn. Er spielt nur. Weiß Zeus, was er sich verspricht, aber wer so mit den Gefühlen anderer spielt, sollte nicht auch noch dabei Erfolg haben. Ignorier ihn, wenn er sich wieder meldet. So schwer es Dir auch vielleicht fällt.

Typen gibt's, die könnte man Stundenlang ... Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, schluß kann man ja nur machen, wenn wirklich schluß "ist". normalerweise macht man ja in einem persönlichen gespräch schluß, alles andere ist feige - aber dir würde ich trotzdem empfehlen, es per telefon zu tun, denn sonst schafft du es nicht, wenn du in die schönsten augen der welt schaust......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 10:19 am    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hallo Nela
Ja, es ist sonst auch nicht meine Art, mich wortlos zu verziehen, weil ich es auch feige finde und es auch unfair ist, den Anderen einfach respektlos "links liegen zu lassen"!!!! Aber hier sehe ich ich eigentlich diese Möglichkeit als die, die ich am Ehesten schaffe. Denn, wie Du sagst, die tollsten Augen der Welt und das wunderbarste Lächeln, das ich je gesehen habe, werden mich wieder einwickeln (die Wahrscheinlichkeit dafür ist auf jeden Fall höher, als die, dass ich stark bleibe).

Ich drehe mich im Kreis. Das Einzige was ich genau weiß ist, dass ich es so nicht mehr haben kann und auch nicht mehr -will.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Wetterfee,
es mag zwar jetzt hart klingen,
aber mach es so, wie er es mit dir gemacht hat.
schicke eine SMS mit den Worten: Unsere Beziehung ist endgültig zu
Ende, denn ich habe soviel um die Ohren.

Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft und Stärke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 5:50 pm    Titel: WETTERFEE Antworten mit Zitat

Wetterfee:
Das Verhalten und die Ausreden des Mannes kenne ich- Es sind meine eigenen- und der Kachelmann kennt die auch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt davon, wenn man sich selbst betrügt Crying or Very sad .
Es sind immer die gleichen Ratschläge, immer das gleiche Muster....
Die Fakten sind bekannt, handeln muß jeder selbst.
Hamburger Confused
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, an den Kachelmann hab ich auch schon gedacht - paßt auch irgendwie zu Wetterfee.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Fee,
du hast doch alles so richtig gemacht. Das bist doch du! Aber Menschen, die ihre Energie und Wertigkeit über diese Form der Anerkennung/Beziehung brauchen, ändern sich nie! Ein Fass ohne Boden! Höre auf es füllen zu wollen. Mir hat immer geholfen zu verzeihen. Aber zuerst MIR. All den Unfug und die Versuche, die Beziehung zu halten. Und was erwartest du von einem Gespräch? Ich würde mir das an deiner Stelle nicht antuen. Es heißt übrigens: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ohne Schmerzen geht das nicht. Leider.
Ist nicht jedermans Sache, aber als ich angefangen habe Bücher über Esotherisches Denken oder ähnliches zu lesen, habe ich ganz andere Sichtweisen kennen lernen dürfen, die mir geholfen haben.
Ich drücke, knuddel und schüttel dich einmal.
Uschi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..Baby's soll man nicht schütteln.. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 2:02 pm    Titel: Hier geht’s immer nur um das Seelenweh der Frauen Antworten mit Zitat

Hier geht’s immer nur um das Seelenweh der Frauen
Für einen Mann, der mehr als eine Partnerin hat, ist das Schicksal von unerträglichem Gram gebeugt. Irgendwann wird auch potenten Männern die Zahl der fordernden Partnerinnen zuviel. Das kann keine Frau in ihrer empfindlichen Seele ermessen, wie schlimm dann der unumgängliche Abschied die Gefühle des Mannes in ihren Grundfesten erschüttert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Karnickl
Deine Beiträge sind wie immer saublöd !!!!!
Warum kannst du dich nicht vernünftig zu diesem Thema äußern Question Question Question Question
Kann es sein, dass es für die betreffende Person ein wirkliches
Problem ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:04 pm    Titel: flollop Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
..Baby's soll man nicht schütteln.. Wink

In diesem Satz ist der Genitiv( Wes-Fall) sinnlos!
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Feb 25, 2011 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ karnickl
Geh lieber rüber auf die Blödelseiten. Vielleicht treffen wir uns dann dort.
Oder steckst du gar hier hinter? Manchmal weiß man ja wirklich nicht mehr was man denken soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 27, 2011 9:17 am    Titel: s ist schwierig Antworten mit Zitat

Hallo Wetterfee,
hier wurden sehr viele gute Ratschläge aufgeschrieben, ob sie wirklich helfen? Ein Psychologe wird bei seinen Patienten keinen Erfolg haben, wenn er ihnen einen Zettel in die Hand drückt, auf dem all seine Befunde stehen. Seine Kunst besteht darin, die Menschen dazu zu bringen, ihre Probleme zu fühlen. Aus dem Fühlen erkennt man was gut und was schlecht für jemanden ist. Oft gibt es etwas, das einem so gut tut, dass es alles andere übertöhnt. Unterschwellig arbeitet der Schmerz aber weiter. Wenn er deutlich spürbar wird, erscheint die Situation unlösbar. Doch hinter dieser Geschichte gibt es eine Veränderung. Wenn man sich darüber klar wird, was man in dem Anderen so heftig Gutes gefunden hat, kann man sich auch fragen, gibt es dass wirklich nur einmal? Dann könnte sich plötzlich eine massive Angst breit machen, dieses ETWAS unwiederbringlich zu verlieren. Das ist Behinderung in Vollendung. Stärke entsteht nicht allein durch Wissen, vielmehr durch das Fühlen. All die Ratschläge klingen gut und vermutlich sehr hilfreich, aber ohne dass Du Dich selbst besser erkennst, wist Du nicht aus dieser Situation herauskommen. Jedes Mal wenn sich ein Mensch neu verliebt, erscheint es ihm so, als wäre es noch nie soooo schön gewesen. Wie oft verliebt sich ein Mensch, bevor er eine Liebe findet, die für eine bestimmte Zeit sein Leben erfüllt? Nichts muss von Dauer sein, die Ewigkeit ist lang. Dennoch kann es eine Liebe geben, die Dein ganzes Leben reicht und eine Beziehung die hält.
Ich kann Dir nicht sagen mach Schluss oder nicht, aber wie schmerzhaft ist es tatsächlich für Dich und wie lange wirst Du diesem Schmerz widerstehen? Wovor hast Du am meisten Angst? Nichts geschieht ohne Grund, vielleicht ist es für Dich nur eine Zeit Veränderungen zu schaffen. Es geht allein um Deine Gefühle, die guten und die schlechten. Und nur Du kannst diese wahrnehmen und herausfinden was Du verändern musst, um endlich oder erneut glücklich zu werden. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und noch mehr Liebe und Glück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.