50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hier schließt sich ein Kreis!!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2022 3:30 am    Titel: hier schließt sich ein Kreis!!!!! Antworten mit Zitat

Ich habe es getan!!!!!!!!!!!!!!! Am 3.8.22 ist die Waldbühne mein Ziel!!!!! Und mit mir um die 20 000 Mitmenschen. Nur werde ich dieses Erlebnis ganz für mich alleine genießen und die Musik der alten Herren in mich saugen! Wie schon viele vor Ihnen wie Queen,Cocker, die Bee Gees, Whitney oder Tina Turner.Maffay oder Chris de Burgh, die Beach Boys oder oder oder die hier vor ausverkauftem Publikum die ausverkaufte Bühne rocken! Ich werde es genießen mich zu den klassischen Stücken wie : I cant get no oder Brown Shugar zu bewegen und an die vielen Stunden dort, die ich in meinem Leben verbracht habe! Es wird vielleicht auch ein "Abschied" sein, weil ja die heutige Zeit nichts "Großes" mehr zu bieten hat, (wie zb. ABBA), aber..........................................ich war dabei! Und bin es wieder am 3.8.2022!!!!! Egal wie das Wetter wird,es wird eine Reise in die Vergangenheitfür die ich ein Ticket habe!!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2022 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, da bin ich ja voll neidisch und bedaure sehr, daß ich nicht dabei sein Kann. Aber zu diesem Zeitpunkt genieße ich Wacken♥ Heute vor 3 Jahren war ich mit meinem Sohn in Berlin bei Rammstein.
Die Stones habe ich in den 80igern in Köln erlebt. Im Müngersdorfer Stadion...war ein tolles Konzert. Da waren wir auch alle wesentlich jünger Wink
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und genieße es. Sie kommen bestimmt nicht wieder auf Tour, obwohl, man kann es nicht wissen..die Urgesteine der Rockmusik sind immer für eine Überraschung gut
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2022 5:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau,es kann das letzte mal sein! Aber wie auch immer.....ich schlage 2 Fliegen mit einer Klappe: gute Musik live und ............die Waldbühne!!!! Genau die richtige Mischung. Und das macht es für mich einmalig! Na dann Dir auch viel Spaß in Wacken.......dem "kleinen Woodstock"! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2022 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Woodstock war schon ein ganz besonderes Festival. Die Blumenkinder sind ja so nicht auf dem Acker vertreten. Vom Alter her sind die Musikfans da, aber eher etwas in schwarz gehalten. Aber ist egal die Musik verbindet und alles ist friedlich...da wäre ich gerne dabei gewesen.Sollten vielleicht die Politiker ihr Gipfeltreffen hin verlegen.

https://www.youtube.com/watch?v=EmwgGyfA7jU
https://www.youtube.com/watch?v=JaaT_HRb4GU

♥♥♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Sa Jul 02, 2022 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau...................Politiker nach Wacken!!!!! Das wärs!!! Seppl Scholz in die erste Reihe mit Lauterbach. Da kommt Stimmung auf! Und Annalena an das Schlagzeug auf die Bühne die Frontsängerin Van der Trallala begleiten! Da würde sicher mehr herrauskommen als bis jetzt! Gilt das eigentlich als "Hetztkommentar"???? neeee........ich glaube eher das ist Wunschdenken!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2022 6:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage Blumen in meinem Haar......ich liebe dieses Lied♥

https://www.youtube.com/watch?v=LlVwcBTXwmo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Jul 07, 2022 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich trage Blumen im Haar?????? das kenne ich garnicht! Von Wem ist denn das???? Aus dem musical Hair auf keinen Fall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2022 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich weg.....Hair grins
Das waren die Blumenkinder...Flowerpower...alles friedlich♥
Make Love...Not War!!!!!


SAN FRANCISCO LYRICS ÜBERSETZUNG

Wenn du nach San Francisco gehst,
trage Blumen in deinem Haar.
Wenn du nach San Francisco gehst,
wirst du einige sanftmütige Leute treffen.

Für die, die nach San Francisco kommen
Sommer wird deine Liebe sein.
In den Straßen von San Francisco
Sanftmütige Menschen mit Blumen in den Haaren.





In der ganzen Nation herrscht so eine starke Schwingung
Die Leute sind in Bewegung – Da ist eine ganze Generation
Mit einer neuen Erklärung – Die Leute sind Bewegung
Die Leute sind in Bewegung.

Wenn du nach San Francisco gehst,
trage Blumen in denin Haar.
Wenn du nach San Francisco gehst,
wirst du einige sanftmütige Leute treffen.

Für die, die nach San Francisco kommen
Sommer wird deine Liebe sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2022 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also nach Sanfranzisko zieht es mich nicht! Und Flower-Power lass ich mir gefallen! Ansonsten lass ich es in der Zeit die mir hier noch bleibt, krachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2022 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich lassen wir es krachen🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2022 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt z.Zt. ist es die Frauen EM die mich fasziniert. Ich fieber mit den deutschen Mädels mit die ja einen fulminanten Start hatten!!!! das war so spannend wie kaum ein Männerspiel sein kann! Und es war zehnmal interressanter als die Hiobsbotschaften im fernsehen u. Rundfunk die uns täglich "belästigen"!!!! Erst das "C" Thema und jetzt Russland!Es ist zum kotzen wie den Menschen Angst eingejagdt werden soll! Bei "C" hat das ja ganz gut geklappt und jetzt istes die Vertäuerung aller Güter und die Sorge vor einer kalten Wohnung! Hat unseren Politikern schon mal einer gesagt das es noch andere Länder gibt die Gas fördern?????? Solange es noch die Shopng Queen und Bares für Rares im Fernsehen gibt geht es Uns nicht schlecht! Und die Deutschen reisen wieder!!!!!! Also wo ist das Problem????? Das Bier ist kalt und die Stones kommen..............................es lebe das Leben!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2022 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...jetzt ist es bald soweit. Biste schon aufgeregt? Hoffentlich ist es am 3. nicht ganz so heiß.
Ich habe gestern Fußball geschaut und unsere Mädels haben das Spiel super gerockt. Hat mir gefallen.

Schönen Tag noch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2022 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Französinnen haben aber ebenfalls meinen Respekt. Wenn Sie am Ball waren wurde es durchaus eng für unsere Mädels.
Für mich war es der reinste Krimi.
Wenn man bedenkt für wie wenig Kohle SIE sich abrackern ....im Gegensatz zu unseren Fussballern, ist das eine Schande !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Jul 28, 2022 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also natürlichhabe ich die Spiele der deutschen Mädels alle gesehen! Und zu Recht sind Sie jetzt im finale!!!! Das wird dann auch nochmal Spannung Pur und nichts ist unmöglich!!!! Es ist eine Freude das shen zu können. das Endspiel verfolge ich bei Freunden Nähe Flensburg. Aber am montag schnell wieder heim, Mick Jagger wartet und das Wetter kann sein wie es will....... das ignoriere ich bei Brown Shugar!!!!! Smile Soooo schön kann das Leben sein.....auch mit fast 66 Jahren wo das ja bekanntlich erst anfängt!!!!! :)Am Sonnabend dann weiss ich wie es sich anfühlt!!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2022 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, da Du auf der Geburtstagsliste öffentlich stehst, darf ich Dir hier auch ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir Gesundheit und ganz viel Spaß bei allem was Du tust.
Habe Freude und genieße das Leben. Wir haben nur eins Wink


Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.