50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hier schließt sich ein Kreis!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2022 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Count-Down läuft,die ersten Konzertbesucher stehen schon seit heute morgen am Eingang der Waldbühne!!!! Ich setze mich in gut einer Stunde in Bewegung und dann wird es heiss!!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2022 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Waldbühne??? Wie denn, wo denn, was denn???
Mal schauen, ob im TV eine Übertragung stattfindet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2022 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na das glaube ich eher nicht das dieses "einmalige" Ereignis übertragen wurde!!! Aber ich kann sagen es war umhauend schön!!!! Von Brown Shugar bis Honky Tonk Woman und zum Schluss............................. Satisfaktion!!!! Die Waldbühne stand Kopf und Niemand blieb still sitzen1 Es war mit Sicherheit eins meiner schönsten Konzertbesuche und Medizin für die Seele in dieser beschi...... Welt wo Verteuerung, Angst vor irgendwelchen Krankheiten und vor kalten Wohnungen verbreitet wird!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3977

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2022 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, wie freue ich mich mit Dir, daß Du ein tolles Konzert erleben durftest.
Nein, übertragen wurde es nicht, berichtet ok. Irgendwann gibt es ein YouTube Video. Speicher es gut ab in Deinem Herzen....die Stones werden sicherlich nicht mehr so ganz lange auf Tour gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2022 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke es war eines der letzten Auftritte von Ihnen. Einer fehlt ja nun schon und "der Rest" sieht auch nicht mehr so "taufrisch"aus!!! Auch die Besucher dort waren im Schnitt sehr alt. Die Waldbühne hat an Atraktivität nichts eingebüßt,egal ob Elton John der dort schon seinen Besuchern gezeigt hat das Er mit dem Hintern und den Füssen Klavier spielen kann oder Freddy Mercury mit Queen das Areal zum kochen brachte,es war immer ein Besuch dort wert!!!! Selbst wenn die Philharmoniker dort auftraten oder es "nur" ein Filmklasiker wie Pretty Woman oder das Dschungelbuch war!!!! Dieser Ort ist einer der wenigen die ich hier in Berlin liebe!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2022 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war auch dabei ,
Durfte schon so einige Act,s auf dieser wunderschönen Waldbühne erleben.

Aber diesmal war es wohl mein letzter Besuch dort Sad

leide seitdem an einem beidseitigen Hörsturz Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2022 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

uppps,
und das Konzert war der Auslöser????? Ist ja fast wie : beim Sex gestorben!!! na ich hoffe es ist reparabel und Dir natürlich gute Besserung. Ich glaube aber auch ohne davon Schaden getragen zu haben, da vielleicht nicht mehr hin zu kommen! Wer sollte da noch auftreten den ich inetrressant finde????? Micky Krause und Co. entwürdirgen diesen "heiligen Ort" mit Ihrer Anwesenheit dort und würde bei mir "Ohrenkrebs" erzeugen!!!! Also lebe ich lieber mit den Errinnerungen die ich dort hatte!!!! Das ist ja schließlich auch viel wert!!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

dersenior hat Folgendes geschrieben:
ich war auch dabei ,
Durfte schon so einige Act,s auf dieser wunderschönen Waldbühne erleben.

Aber diesmal war es wohl mein letzter Besuch dort Sad

leide seitdem an einem beidseitigen Hörsturz Crying or Very sad Crying or Very sad



Also neee - das ist doch wieder einer Deiner makabren Scherze, mein Lieber!
Oder???
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexakai
entdeckend


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2022 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir wirklich leid,und der Rest war ............................Wunschdenken!!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2022 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein , alte ( alte - damit ist die Zeit gemeint die wir uns kennen Smile )liebe Freundin Trevita,
ist wirklich so ,leide im Moment echt am Hörsturz Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2022 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

dersenior hat Folgendes geschrieben:
nein , alte ( alte - damit ist die Zeit gemeint die wir uns kennen Smile )liebe Freundin Trevita,
ist wirklich so ,leide im Moment echt am Hörsturz Sad


Na ja, ist manchmal gut, wenn man nicht alles hört, was um einen herum passiert - Hauptsache deine Augen und die "Klappe" funktionieren noch.

Spass beiseite, ist natürlich nicht angenehm, so ein Hörsturz - solltest Dir durchblutungsfördernde Infusionen in einer HNO-Praxis geben lassen. Ich habe seit Jahren einen fiesen Tinnitus - ist auch nicht so toll...

Ja - bei dem einen das Alter, bei dem anderen die jugendlichen Aktivitäten, wie Musikfestivals mit Überlautstärke...

Auf jeden Fall "gute Besserung" - mein "alter Freund".... Embarassed Wink Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.