50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute Abend!?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 6:05 am    Titel: Heute Abend!? Antworten mit Zitat

Irgendjemand Lust sich heute mit mir zu treffen!? Rund um Dortmund und nicht weiter als 50km Anfahrt!? Habe keine Lust, 3 Stunden im Auto zu sitzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Mädels und Jungs, da habt ihr leider wirklich Pech gehabt! Habe bis jetzt zwar nicht auf Antwort gewartet, noch gehofft, denn dies ist hier im R50+ eh zwecklos. Werde mir einen wunderschönen Abend machen, ein wenig Essen, bischen Kohle auf der Burg verzocken und dann noch ein wenig Tanzen gehen. Wenn ihr müden Langeweiler dann Morgen früh aufsteht, werde ich beim Brunchen sitzen und mir ein Sektchen auf den gelungenen Abend genehmigen...

Viel Spass also bei:"Was bin ich, und wofür noch nütze!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na Mädels und Jungs, da habt ihr leider wirklich Pech gehabt! Habe bis jetzt zwar nicht auf Antwort gewartet, noch gehofft, denn dies ist hier im R50+ eh zwecklos. Werde mir einen wunderschönen Abend machen, ein wenig Essen, bischen Kohle auf der Burg verzocken und dann noch ein wenig Tanzen gehen. Wenn ihr müden Langeweiler dann Morgen früh aufsteht, werde ich beim Brunchen sitzen und mir ein Sektchen auf den gelungenen Abend genehmigen...

Viel Spass also bei:"Was bin ich, und wofür noch nütze!"


Ist mir zu weit weg, habe auch keine Lust 3h im Auto zu sitzen, wobei ich für 50km nicht solange brauche. Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bernd: Mensch sei nicht so hart, du kennst sein Auto nicht.

@vortex: Etwas netter hättest du dich ausdrücken müssen,dann hätte sich sicher jemand gemeldet.
Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Abend,

Bea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bea, das war so mein Gedanke bei 3h und 50km, hart war das nicht, nur ne Feststellung.Wink Der Forensteller ist ja sicher schon auf der Burg zocken oder immer noch auf Fahrt dahin. Wink

Wünsche den Daheimgebliebenen noch nen schönen Abend.

Gruß Bernd
Nach oben
abina1
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Lemgo OWL

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

oder immer noch auf Fahrt dahin.

Very Happy Very Happy Very Happy suche die witze sonst woanders Very Happy Very Happy Very Happy abina1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 8:06 pm    Titel: beitrag von VORTEX Antworten mit Zitat

..eigendlich halte ich mich mit äußerungen zurück und denke mein teil,aber
es sind fast immer die gleichen die kommentare über beiträge abgeben,obwohl sie den inhalt garnicht verstehen..z.b.hätte bernd40 den1.beitrag von vortex richtig lesen sollen,dann hätte er auch den sinn verstanden..sehr viele schreiben in den foren ohne hirn UND verstand(können nicht alle gebildet sein),aber man sollte doch den anderen respekvoll gegenüber treten..JEDER hat das recht seine meinung darzulegen,aber bei sehr vielen merkt man das sie in irgendeiner weise sehr unzufrieden mit sich sind..ihre frust lassen sie dann an bzw.über andere aus,sie schaden doch nur sich selbst..wenn ich lese das jemand total negativ über ein beitrag oder mitmenschen schreibt,muß ich ehrlich denken wie sehr unzufrieden oder er unglücklich ist..mein rat:verschont andere mit hirnloses geschreibe und beleidigungen....oft muß man meinen:der-oder diejenige wartet nur darauf sich auf ein beitrag zu stürzen und seine unqualifizierte meinung darzulegen,bei der hohen arbeitslosenzahl verständlich..zu meiner person muß ich sagen,das ich nicht so gebildet bin,aber respekt vor meinen mitmenschen habe(egal welches alter sie haben)...übrigens:bin berufstätig..verzeiht nochmals,wollte NUR meine meinung endlich einmal loswerden..allen einen schönen sonntag..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babs1956 ich habs zur Kenntnis genommen und nehm es so hin, aber vielleicht hast du auch den zweiten Beitrag nicht gelesen vom Forensteller. Scheinbar nicht wirklich. Nix gegen den ersten der hatte ja noch nen normales Anliegen. Aber der Zweite?

In dem Sinne nachdenkliche Grüße und ne gute Nacht

Bernd
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Berd...

Kleine Erklärung zu meinem zweiten Thread!

Was bin ich? Sendung über und mit Menschen, deren Beruf erraten wurde!

"Welches Schweinchen möchten Sie gerne? Kennst Du vielleicht noch!"

Wo zu nütze!?

Nun lieber Bernd, sollte etwas tiefgründiger sein, denn über 90% der Leuts hier, suchen einen Partner, Freund, Kontakt etc. Glaube mal nicht, das hier nur ein Fünkchen Eigeninitiative bei den Leuten einkehrt, sich mal auf dem Weg zumachen.

Da wird lieber am Samstagabend zuhause und allein vor der Kiste gehockt!

Deswegen eher die Frage:"Wozu bin ich eigendlich noch nützlich!"

Und was den höflichen Verweis am mich angeht, was die Einladung betrifft!

Was bitte schön wird denn gewünscht!? Soll ich die Damen der Schöpfung zuhaus abholen lassen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Vortex,
leider hast du Recht mit deiner Feststellung. Die Mehrheit ist bequem und träge. Spontanität ist ein Fremdwort hier. Deshalb klappts auch nur bei wenigen..... Die Leute sehen sich lieber die Bilder im Profil an......Treffen werden von den wenigsten besucht, vielleicht Angst vor der Realität?
Gerade als Singel sollte man die Zeit für spontane Gelegenheiten haben?
Aber Eigeninitiative ist in unserer Vollversorgungsgesellschaft nicht mehr in,
als Unternehmer kann ich das ganz gut beurteilen. Kein Job, es gibt doch H4, wobei es auch Ausnahmen gibt, zu selten leider...........
Kein Partner, na ja, der muß aber dann schon in der Nähe sein und auch sonst sich entsprechend anpassen....sonst.......... Rolling Eyes
Um etwas zu erreichen, muß man aktiv werden und mit vielen kommunizieren, dann trifft man vielleicht den "Richtigen".
Mein Tip: Runter vom Sofa Laughing
Gruß
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vortex, ja ich muß dir da irgendwo Recht geben gerade im engeren Umkreis ist die Bereitschaft sich einfach mal so zu treffen geschwindend gering, wobei ich selber der Meinung bin man muß sich erstmal persönlich kennenlernen und wird dann sehen von beiden Seiten ob dann wirklich ne Sympathie vorhanden ist und einfach den Menschen kennenlernst.
Oftmals habe ich den Eindruck das es davon abhängig gemacht wird ob dich dementsprechend herausstellst im Profil wie dich präsentierst oder schönredest dann im Schreiben.
Ich muß auch sagen das war zu Zeiten wos Modem gab noch anders da war eben Internet der Kontakt, dann hast halt telefoniert und dich getroffen. Heute hast irgendwo das Gefühl, das ne Beziehung online klar gemacht wird. Das ist auch der Punkt wo ich heute auch keinen Plan habe da mich irgend festzulegen vor nem Treffen. Irgendwo kann man auch schreiben das man ne Beziehung wünscht wens paßt, aber nicht klarmachen im Vorfeld bitteschön zumal wenn der Frau ins Schema nicht paßt (Gründe dahingestellt) auch abtreten kannst.
Letztendlich haben sich viele an die Flatrate gewöhnt und glauben auch was verpassen zu haben wenns sie Kiste mal abschalten.

Wünsch dir und den anderen nen schönen Abend noch.
Bernd

PS: Schreib doch das nächste mal wie in deinem ersten Beitrag das was unternehmen willst auch Männer genehm sind, eben halt man lernt nette Leute kennen weil ich glaub der Großteil dachte schon das nur Frauen gemeint waren. Ich persönlich bin da für sone Spontitreffen auch zu haben weil sicherlich besser als vor der Klotze zu veröden.Wink
Nach oben
Lady Leonie
angekommen


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vortex,


ich wäre gerne mit Dir um die Häuser gezogen, leider hast Du nur Umkreis von 50 km angeboten, weil Du ja offensichtlich das Autofahren nicht magst oder beherrschst =).
Schade.
Wer suchet der findet , nur etwas Geduld.

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nun urteile doch nicht so vorschnell Vortex. Ich hätte auch nichts dagegen mich spontan auf ein Glas zu treffen - aber auch ich hätte keine Lust stundenlange Fahrten im Auto zu unternehmen.

Also nicht alle die hier schweigen liegen gähnend vor dem Fernseher Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind sie nach dem Gähnen ja schon eingeschlafen ?
Oder Gähnen vor dem PC-Monitor ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Lust, stundenlange Autofahrten zu unternehmen...tja, das Ziel scheint
wohl nicht sehr interessant.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.