Thema anzeigen - Heute Abend!? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heute Abend!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2009 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht dann mal Trampen...der Weg ist das Ziel.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ziel wäre interessanter, wenn ich es so wie früher machen würde:

Einladung, Flug und Transfer in das Hotel 4 Jahreszeiten in Hamburg. Bootstransfer ins Musikal. Nächster Tag freies Shoppen für die Mädels an der Innenalster.

Oder auch gern angenommen:

Flug mit einer zweimotorigen Golden Eagle (mein Freund hat so ein Teilchen Wink) nach Baden Baden. Einkleidung für die Damen findet vor Ort statt.

Mal gut, dass ich nicht mehr so bekloppt bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady Leonie,

ich habe mir den ersten Beitrag von Vortex noch mal durchgelesen,
aufgrund deines Beitrages. Darin schreibst du sinngemäß, "...offensichlich
(wie kommst du auf "offensichtlich" !?) magst du das Autofahren nicht oder
beherrschst es nicht. Ich kann bei Vortex so einen Hinweis nicht entdecken.
Er hat lediglich gemeint, er hat keine Lust, 3 Stunden im Auto zu sitzen,,,
mehr nicht.

LeonDave
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ LeonDave

Vielen Dank für Deine Unterstützung, ist jedoch nicht notwendig. Man sollte den Teilnehmern, ihre ureigene Interpretationsfreiheit, nicht nehmen!

Im übrigen hatte ich gefragt, ob "JEMAND" Lust hat sich mit mir zu treffen. In weiser Voraussicht was da kommen wird, geschlechtslos geschrieben!

Wenn ich quer durch das Forum lese, und beobachte, wie generell auf Anfragen jeglicher Art geantwortet wird, so stellen sich doch wirklich folgende Fragen:

a. ob dies der eigenen Frustbewältigung dient?
b. oder dem eigenem Ärger Luft gemacht wird, weil selbst nicht auf die Idee gekommen!?

Schöne Woche noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es bewahrheitet sich hier wieder einmal die Weisheit:

"Man sollte niemals mehr erwarten, als der Andere bereit ist zu geben".

Ohne beiderseitige Kompromisse geht hier wohl nichts. Very Happy
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat



Stimmt schneemann42 Very Happy

Grüßle und allen einen schönen Tag

lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade lieber Schneemann42 ob es sich hier um einen gealterten Kindergarten handelt, oder die Sonne wohl des Guten zuviel getan hat!

Wieso sollte ich Kompromisse eingehen, wenn ich doch nur ein Frage bezüglich eines Treffens stellte!? Bar jeder Logik und Verständnisse dieses Threads auch die Antworten!!!

Und überdies weit vom Thema entfernt! Nur dies scheinen einige hier nicht in ihre, dem körperlichen Alter zurückgebleibenen, Gehirne zu bekommen!?

Thema war:"Wer will sich mit mir treffen!"

Nicht!

ICH STELLE MICH ALLEN ZURÃœCKGEBLIEBENEN EXISTENZEN ZUR DISKUSSION!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vortex, erinnerst dich gestern noch an die gesperrte Gefühlsfrage wo du auch geschrieben hattest, zwei Meinungen das es mit Frauen auch passieren kann und schon kommt so ne Antwort.

Zitat:
nun aber auf die Frauen drauf, da wagt sich eine doch ihre Meinung zu schreiben, ( besser Erfahrungen in dem 50 Plus).
Na sicher sind Frauen nicht Unfälbar, ich wolte nur einmal, die Frage in den Raum gestelt wissen.


Wenn diverse Frauen (nicht alle!) austeilen ist das scheinbar normal wenn sie wegen einer Erfahrung dann alle Männer in ein schlechtes Licht stellen. Sagen dazu darf man am besten nichts, die Wahrheit ist oft sonst grausam.

Nen schönen Tag noch.
Gruß Bernd

PS: Sorry, das ich das zum gestrigen Thema hier reingesetzt habe, aber ich wollte nicht extra nen Extraforum eröffnen weil die meisten eh nicht da gelesen haben, bin eigentlich auch bissl entsetzt das es gesperrt wurde.
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berd

Hier mal einen kleinen EXKURS auf unsere vollkommene Damenwelt und deren anschaulichen Weltansichten!

Es spielt teils eine überaus große Rolle, wer wann was tut. Besonders für die Damen unserer Gesellschaft!

Daher werde ich gleich einen neuen Thread setzen, um hier mal einiges klar zu stellen. Hoffe es kommt allseits gut an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2009 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vortex,

ich finde diese Überschrift sehr gut gewählt von Dir, werde mich da aber trotzdem raushalten.Wink Einem wird ja mitunter auch schnell ne schlechte Meinung zugeschoben.
Aber den Eindruck hab ich auch ne Partnerschaft wird gewünscht aber dann auch wieder nicht bis hier her und nicht weiter. Nun ist die Frage warum? Will man sich die Option erhalten ohne großes Taram schlußzumachen und zu wechseln oder sind viele durch ihre "Erfahrungen" geprägt? Ich glaub mal eher viele stellen auch Ansprüche wo sie selber nicht mithalten können, da erstaunts einen schon wenn ne Frau die 8Jahre älter ist zB. dir gleich sagt wegen deinem Foto( ich bin jetzt 40) man sieht zu alt aus den Fall hatte ich schon 2mal. Hätte ich jetzt nicht auch schon ne Beziehung gehabt wo die Frau wesentlich jünger war könnte ich auch schon die Rente beantragen, so vom Gefühl her was dir so eingeredet wird.Smile
Die Tage habe ich durch ne Annonce ne Frau kennengelernt die ist 33Jahre alt und irgendwie läuft das Schreiben und telefonieren völlig anders. Komischerweise fällt der Frau das Alter nicht auf, das mit dem Beruf haben wir irgendwann mal zum Schluß noch angesprochen in dem Telefonat was über 3Stunden ging. Und wir werden uns das Wochenende auch mal persönlich kennenlernen weil wir das beide wollen.
Ich weiß auch das mit dem Partnersuchen im Net das ist schon eher nen Glückstreffer, das war vor Jahren noch anders, es ist auch so mit den Frauen die sich frisch verirrt hatten im Net das waren auch die besten Kontakte ansonsten glaube ich heute das das suchen über Partnerbörsen irgendwann den Charakter versaut wenn man nicht aufpaßt und Beziehungen eher oberflächlicher Natur werden und darum auch nicht sehr lange halten.

Wünsch einen schönen Tag noch.
Gruß Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.