50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heilschlemmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TomTom ist es schlimm, wenn ich zwischendurch Lachkrämpfe kriege? Manches ist so kindisch und affig....

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@aneta, mit zunehmendem Alter wird man eben ein wenig tüdelig und kindisch.. Meine Oma hat mich früher auch immer damit genervt. Alte Leute merken nicht mehr, wie sie anderen auf den Sack gehen...Ich habe mich gebogen vor lachen, als ich das alles gelesen habe...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta, wenn du mich fragst, überhaupt nicht. Was raus muss, muss raus! Ist doch das beste Kino, auf einen Haufen soviele Laiendarsteller zu beobachten. /b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

-und der letzte hat sogar das Licht ausgemacht Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vergleiche es eher mit einer Schafherde....vorneweg der Leithammel und alle anderen Schafe trotten hinterher und blöckten fleißig mit. In der Schafherde läuft auch keiner in Reih und Glied, sondern alle durcheinander,.
Was will man auch von Schafen anderes verlangen???? Razz Razz Razz Razz



Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 03, 2018 11:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verabschiede mich jetzt. Schlaft mal alle schön und gute Nacht.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MaGae hat Folgendes geschrieben:
-und der letzte hat sogar das Licht ausgemacht Cool
seins ist wahrscheinlich schon länger aus.. Razz Razz Razz Razz

@aneta,,@MaGae ich gehe auch jetzt off und hoffe, das ich vor lachen Schlaf finde.
Nach oben
Gustav2
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von wem oder was ist hier eigentlich die Rede ? Damit ist hier nicht die Rede von @MaGae, den habe ich längst verstanden- nein,
ich meine, wo befindet sich denn dieser Plattenspieler ? und über was und wen spult ihr euch so auf ? ihr zwei anderen- ausser @MaGae ?
Hier, in diesem Thread, ist doch von anderen Leuten gar nicht die Rede. Warum, wozu der Bezug zu alternden Menschen, die tüdelig und
kindisch sein sollen und woher und wozu der Bezug zu Wiederholungen von Wiederholungen ? Gut, ich wiederhole mich : hier ist bisher von
alldem keine Rede. Also : warum das Sonnen in immerwährenden Negative-Codes ohne konkretem Bezug ?

@MaGae...dein Pausieren zwischendurch kann ich gut nachvollziehen...ein echt tolles "Heilschlemmen" Very Happy .
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav2 hat Folgendes geschrieben:
Von wem oder was ist hier eigentlich die Rede ? Damit ist hier nicht die Rede von @MaGae, den habe ich längst verstanden- nein,
ich meine, wo befindet sich denn dieser Plattenspieler ? und über was und wen spult ihr euch so auf ? ihr zwei anderen- ausser @MaGae ?
Hier, in diesem Thread, ist doch von anderen Leuten gar nicht die Rede. Warum, wozu der Bezug zu alternden Menschen, die tüdelig und
kindisch sein sollen und woher und wozu der Bezug zu Wiederholungen von Wiederholungen ? Gut, ich wiederhole mich : hier ist bisher von
alldem keine Rede. Also : warum das Sonnen in immerwährenden Negative-Codes ohne konkretem Bezug ?

@MaGae...dein Pausieren zwischendurch kann ich gut nachvollziehen...ein echt tolles "Heilschlemmen" Very Happy .


Das freut mich aber jetzt ganz dolle, weil dieser User nun auch den Weg in diesen Thread gefunden hat.Wenn er jetzt auch noch bemerkt hätte, daß er in einem Blödel-Thread gelandet ist, wäre es optimal gewesen. Aber vielleicht muß er erst noch eine Nacht überschlafen und das Ganze etwas sacken lassen. Vielleicht ein kleines Schlummerlied mit auf den Weg???
https://www.youtube.com/watch?v=YFoxKe47VFQ
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav2 hat Folgendes geschrieben:
Von wem oder was ist hier eigentlich die Rede ? Damit ist hier nicht die Rede von @MaGae, den habe ich längst verstanden- nein,
ich meine, wo befindet sich denn dieser Plattenspieler ? und über was und wen spult ihr euch so auf ? ihr zwei anderen- ausser @MaGae ?
Hier, in diesem Thread, ist doch von anderen Leuten gar nicht die Rede. Warum, wozu der Bezug zu alternden Menschen, die tüdelig und
kindisch sein sollen und woher und wozu der Bezug zu Wiederholungen von Wiederholungen ? Gut, ich wiederhole mich : hier ist bisher von
alldem keine Rede. Also : warum das Sonnen in immerwährenden Negative-Codes ohne konkretem Bezug ?

@MaGae...dein Pausieren zwischendurch kann ich gut nachvollziehen...ein echt tolles "Heilschlemmen" Very Happy .


Tätätätä...Narrhallamarsch...Wolle mern reinlasse?..Ach, so, er ist ja schon drin, ich kleines Dummchen.Da hat er doch glatt die besagte Drehorgel von @MaGae vergessen zu erwähnen. Aber das kann passieren, wenn man sich zur nachtschlafender Zeit so spannende Lektüre reinzieht, denn dann läßt die Konzentration leider nach.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Feb 04, 2018 12:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal @MaGae, habe da was gefunden:


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav2, "Gut, ich wiederhole mich : hier ist bisher von
alldem keine Rede. Also : warum das Sonnen in immerwährenden Negative-Codes ohne konkretem Bezug ?"

Ich erkläre es dir so gut es geht. Du hast Erfahrung mit einem ungerechten Rauswurf hinter dir und warst danach ziehmlich angesäuert. Das ergeht vielen so. Da ja alle von sich behaupten, anständige Menschen zu sein, dürfen sie aus diesem Grund nicht alles schreiben, was ihnen auf dem Herzen liegt, denn es lesen immer User mit, die keine Ahnung haben, weshalb manche Sätze genauso geschrieben sind, wie sie geschrieben sind Smile

Wenn du dich umschaust siehst du- oder besser liest du, die "Hohe Kunst" des verschlüsselten Schreibens. Eine regt sich z.B. über einen Baum auf, obwohl sie in Wirklichkeit eine Banane meint. Ein anderer wettert über verlorene Seifenkistenrennen, dabei ist er aus dem Töpferkurs geflogen, weil er sich im Ton vergriffen hat. Warum macht der Mensch sowas gerne und in Endlosschleifen??? Weil er ein Ventil braucht, wenn ihm etwas Ungerechtes, Böses oder Wahres widerfahren ist. Und weil er aufpassen muss, nicht das gleiche zu erleben wie du.

Ich gebe zu, die namentlich von dir erwähnten haben gemopst. Nebenan. Man könnte ihnen vorwerfen: Nachmacher, Nachmacher, ääätsch..
Frage, was ist daran verwerflich, einmal hausgemachten Unsinn nachzumachen?
Es ist nicht mehr und nicht weniger und deshalb kannst du dich jetzt entspannen, da du -wie @Poison_Dior erwähnte- in einem Blödel-Thread bist.



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, @Gustav war schon mal hier, jetzt wundert mich gar nichts mehr.
Wieder so einer, der zum Lachen in den Keller gehen muß, das ist schade. Aber es stimmt, das daß Leben nur dann schön ist, wenn man auf der richtigen Seite des Lebens steht. Nachtschattengewächse haben es da verdammt schwer, sich am Tag in voller Blüte zu entfalten. Ich ziehe mir jetzt @Tollkirsche ihr Rezept rein und schlemme nach Herzens Lust.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh. da hat sich wohl jemand im Dunkeln hier in diese Thread verlaufen? Warum nicht am Tag, wenn es schön hell ist?? Aber egal, er hat anscheinend sowieso nicht mehr die Kurve gekriegt. Die Karawane zieht also weiter.....Ich war eben mal unterwegs und was ich las, ist echt unterste Schreibstischschublade.Gleich und gleich gesellt sich eben überall gern. Viele haben sich da niedergelassen und einer hat mehr vom Stricken gewußt als der andere, bis hin zu vulgären Ausbrüchen, so ein Käse. Ich bleibe lieber in diesem Thread, wo man wenigstens so richtig ablachen kann.
MaGae, ich freue mich,daß du es dir gut geht und es reicht, wenn du ab und zu hier rein schaust., damit du nicht ganz aus der Erinnerung verschwindest.
See You Later


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Feb 04, 2018 6:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Menschen, äh- User Smile Bin auf der Pirsch gewesen und mir geht es gut. Ich habe geschlemmt, hoffe es heilt auch.... Das Schlemmer-Filet ist Ca. 1.75 groß, braune Haare, braune Augen, Konfektion: 40 und ne herrlich alberne Nudel. Der werde ich mal das lecker Rezept von @Tollkische geben. Wenn sie das hinbekommt, gibts ne Menge Bonuspunkte.
dieses Date ist mir sogar mit ner WEISSEN Hose gelungen Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.