50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Heilschlemmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2018 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Hoffentlich ist sie bald fertig...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 8:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch so ein Exemplar vom dicken Mann, daß jedoch mit Grazie über den Rasen *schwebt*.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Pioson_Dior, vor allem hat er auch die Haare schön...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Frage 1: Conchita WER?
Frage 2: Was machst du auf St. Pauli?
Frage 3: Woran erkennst du auf dem Bild den Mann??? (jetzt sach' nicht, an den Haaren auf der Brust)



Zu A: Conchita Wurst ist ein österreicher Travestiekünstler und gewann
2014 den 59. Eurovision Song Contest

zu B: Wer als Hamburger noch nie auf St. Pauli war, ist kein waschechter
Hamburger

zu C. An den Haaren auf der Brust sehe ich, daß es ein verkappter Mann
sein könnte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

So einen ähnlichen Moppel-Typ gibt es, der treibt sich in verschiedenen Foren rum und fühlt sich als Mr. Cool und Rächer der Entehrten (wie bei Robin Hood). Auf jeden Fall schiebt er immer eine dicke Kugel vor sich her, grins Wink
Unter Heilschlemmen würde der glatt Fress-und-Sauf-Gelage wie im Mittelalter verstehen- und da stellt sich die Frage, wann klärt uns MaGae auf, was es mit dem Heilschlemmen wirklich auf sich hat?

Danke Jan, bist ein netter Embarassed

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
So einen ähnlichen Moppel-Typ gibt es, der treibt sich in verschiedenen Foren rum und fühlt sich als Mr. Cool und Rächer der Entehrten (wie bei Robin Hood). Auf jeden Fall schiebt er immer eine dicke Kugel vor sich her, grins Wink
Unter Heilschlemmen würde der glatt Fress-und-Sauf-Gelage wie im Mittelalter verstehen- und da stellt sich die Frage, wann klärt uns MaGae auf, was es mit dem Heilschlemmen wirklich auf sich hat?

Danke Jan, bist ein netter Embarassed


DANKE, liebe anete für dein Kompliment, was ich hiermit sehr gern zurück gebe.

Wer sonst nichts im wahren Leben zu melden oder zu sagen hat, immer ganz hinten in der *Reihe* steht, muß schließlich durch irgend ein Attribut auffallen. Aber auffallen um jeden Preis ,wenn nicht durch Wissen oder Allgemeinbildung, dann über diesen gewissen *Charme* als Rächer von sonst nicht was zu fungieren.
MagGae war schon ein paar Tage nicht online und ich hoffe, er ist nicht krank geworden vom vielen Schlemmerfasten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was manche natürlich auch beeinflussen kann ist das hier'

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mich gibt es noch Smile Heilschlemmen ist sehr gut für die körperliche Verfassung. Bei mir bedeutet das:
Immer mal wieder von hier ein paar Tage Pause machen. Leierkasten-Dreher, die immer die gleichen langweiligen Walzen einlegen, sind in meinen Augen bekloppt. Was das wohl für Existenzen im wirklichen Leben sind?

Ihr Lieben kauft Kämme, es herrschen lausige Zeiten. Nicht bei mir! Bei euch?
Liebe Grüße von einem ausgeruhten MaGae
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@MaGae, nun weiss ich immer noch nicht, ob dir das Heilschlemmen bekommt und wie lange du damit noch weiter machen willst.Auch auf entsprechende Rezepte warte ich schon ganz ungeduldig. Ist das bei dir auch so gewesen,
wie auf nachfolgenden Bild?


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TomTom, über dir steht was du wissen willst. Zwischendurch nehme ich mir immer wieder mal ne Auszeit wenn mir mal wieder alles auf den Zeiger geht. Ein Rezept? Bidde schön: Sich nicht von viral verbreiteten Sprechblasen infizieren lassen Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich wollte nicht näher darauf eingehen, denn ich weiß mittlerweile auch , wo der Plattenspieler mit der Langspielplatte in Dauerschleife steht. Kämme helfen da nicht, aber was soll´s, was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall. Vielleicht auf dem Kamm blasen wäre eine sinnvollere Möglichkeit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Kamm wird schon wochenlang geblasen Laughing

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Auf dem Kamm wird schon wochenlang geblasen Laughing


@aneta, das ist kein Kamm, aber trotzdem finde ich es immer wieder lustig, wenn ich lese, wie manche in der Wiederholung leben. Manche sogar in der Wiederholung der Wiederholung.Wenn einem die Themen ausgehen, bleibt einfach nichts anderes übrig.
Ich werde mich weiter mit dem Heilschlemmen beschäftigen...das macht wenigstens Spaß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schrieb MaGae doch gleich?

Leierkasten-Dreher, die immer die gleichen langweiligen Walzen einlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2018 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Wie schrieb MaGae doch gleich?

Leierkasten-Dreher, die immer die gleichen langweiligen Walzen einlegen

Leierkasten-Dreher, die immer die gleichen langweiligen Walzen einlegen,


Jetzt zitiere ich mal @Tollkische:
Was interessiert mich das Geschwätz anderer Leute.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.