50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo an alle....................Anschauen...............
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Chatverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 2:30 am    Titel: Hallo an alle....................Anschauen............... Antworten mit Zitat

Hallo liebe romantik 50 plus mitglieder wir ich Schmunzehase und die Kirsten planen ein www.romantik-50plus.de Party Treffen wer dazu lust hat und sich auch mal gerne auswerts seiner Tastertur kennen lernen spaß haben möchte meldet sich bitte bei mir über eine Nachricht wenn genug mitmachen steht dem nichts im wege....Würde mich sehr freuen wenn ein paar singels da zusammen kommen würden macht doch bestimmt spaß oder??? Lieben gruß euer reini

Bitte tragt euch ein wenn ihr lust und zeit habt und bitte mit (Wo kommt ihr her und wann ihr zeit hättet)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 3:06 am    Titel: Hallo an alle Antworten mit Zitat

Hallo Reini,

das ist eine sehr gute Idee von dir. Gerne werde ich dir bei der Organisation für das Chattertreffen helfen. Am besten ist das kommende Frühjahr. Wir werden schon einen Termin finden, an dem recht viele Chatter teilnehmen können.

Liebe Grüße
Schmunzelhase_58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sommerwind45
entdeckend


Anmeldedatum: 07.11.2008
Beiträge: 79
Wohnort: tirol

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr das bitte ein bisserl genauer definieren, wenigstens ungefähr ....in welchem gebiet, in welchem zeitraum usw.
_________________
Christiana - Sommerwind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Reini
ich hoffe, das ich diesmal in der richtigen rubrik gelandet bin. Ich finde die Idee mit dem Treffen sehr gut und würde auch sehr gerne daran teilnehmen
lg anette /lotosblume1 aus witten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genaues Datum müssen wir dann noch abmachen aber da kann ja jeder mithelfen das wir das auf die reihe bekommen!Wir wollen ja auch das viele kommen als standort für das Treffen haben wir uns überlegt das wir DORTMUND nehemen und wie schmunzelhase schon sagt wäre das frühjahr bestimmt idial!Also wir müssen nur viele Leute zusammenkriegen wenn jeder jemand fragt oder auch mal im chat es erzählt dann wir das bestimmt etwas!!!Freue mich schon sehr....Lg Reini

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jan 03, 2009 8:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 1:52 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo,
wäre doch mal interessant. Wenn es am WoEnde stattfindet, würde ich den Weg vonn HH in Kauf nehmen. Bei MBSLK.de veranstalten wir ebenfalls regelmäßige Stammtische und Ausfahrten in D, allerdings mit Schwerpunkt Auto.
Viel Erfolg
wünscht
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 2009 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Reini
dass passt super... ich freue mich schon darauf
lg lotosblume
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 11:06 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Von dem Treffen habe ich im Chat nichts gelesen. Vielleicht sollte man es hier und da nochmals erwähnen. Die Idee finde ich gut. Ich selbst bin nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

An solch einem Treffen wäre ich auch interessiert. Dortmund würde - wenn es am Wochenende stattfindet auch gut passen. Sind von mir aus etwa 100 km. Ich wohne im Dreieck Düsseldorf-Köln-Mönchengladbach und könnte falls einer aus der Nähe ist, auch gerne jemanden mitnehmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich finde die Jdee sich mal Real zu treffen super.Dortmund würde auch passen.

Ich freue mich wenn das Treffen zu stande kommen würde.

LG
Rebirth2008
Nach oben
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich super - ich wäre gerne dabei. Dortmund ist okay, irgendwann im Frühling ebenso. Das kann richtig schön werden.

Ich würde dann auch gerne das Angebot "Mitfahrgelegenheit" von Tappsi annehmen.

Möglicherweise brauchts aber auch eine Übernachtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:30 pm    Titel: :-) Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde auch gerne kommen.
da ich in bochum wohne, wäre es nicht so ein problem für mich.
da ich in der woche arbeite, kann ich auch nur am wochenende.
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, würde mich aber trotzdem freuen den einen und die andere mal kennen zu lernen.

alles liebe
lisa
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 8:49 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Also das wird ja immer mehr und das finde ich echt super schön!
Klar werden wir das am we machen damit auch jeder zeit hat,ich warte jetzt erst mal ab ob noch welche dabei sind,und dann Planen wir alles weitere zusammen und ich hoffe das wir uns alle einig werden aber denke schon =)

Also allen weiter sagen und werbung machen....Bis dann euer REINI Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juilett,
kann dich gerne mitnehmen. Wenn der Termin steht, können wir uns näher unterhalten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 10:26 pm    Titel: Treffen ... Antworten mit Zitat

ich bin ja schon sooooo glücklich

LG BlnBubi Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Chatverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.