50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo an alle....................Anschauen...............
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Chatverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 7:22 pm    Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt............... Antworten mit Zitat

Sollte es tatsächlich stattfinden, wäre mir kein Weg zu weit............ Confused
Am besten zum WoEnde,
Gruß
Hamburger
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

war das Treffen jetzt schon??? Oder doch noch nicht???
Bin neu und hab es grade gelesen...ich würde das echt toll finden. Ist doch eine chance von der virtuellen in die reale Welt zu wechseln..

liebe grüße
Arwen1
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arwen1,

ob das Treffen schon stattgefunden hat oder auch nicht kann ich nicht beantworten.

Bis jetzt habe ich noch keinen Termin gelesen, weiß auch nicht warum.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 3:01 pm    Titel: Re: Hallo an alle Antworten mit Zitat

.....

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Mai 11, 2009 5:21 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Espe, Du Maus,

lies mal, von wann der Eintrag ist!!! Da war es noch Schmunzelhase....schmunzel.

@ Arwen 1,

es gab inzwischen ein Treffen (Ende April - Anfang Mai), allerdings nicht in NRW, sondern in Thüringen. Dennoch waren da einige TeilnehmerInnen aus NRW dabei und es war ein super schönes Treffen.

Lg scorpi51
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scorpi51 hat Folgendes geschrieben:
Espe, Du Maus,

lies mal, von wann der Eintrag ist!!! Da war es noch Schmunzelhase....schmunzel.

@ Arwen 1,

es gab inzwischen ein Treffen (Ende April - Anfang Mai), allerdings nicht in NRW, sondern in Thüringen. Dennoch waren da einige TeilnehmerInnen aus NRW dabei und es war ein super schönes Treffen.

Lg scorpi51



Entschuldige mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe das Datum übersehen!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 6:20 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Also diesmal bin ich auch dabei. Standort egal. Können ja eine Fahrgemeinschaft bilden Norden abwärts. Werde dann mit Hamburger Kontakt aufnehmen, ich liege auf dem Weg in den Süden. Super Idee! Wenn ich helfen kann..gerne.

Lieben Gruß loni58
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das das Treffen schon war.

Vielleicht gibt es ja bald ein neues Treffen hier in NRW.
Nach oben
joe500
angekommen


Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo das wäre schön wenn hier in der nahe münchen wäre
schade da muß ich passen
aber vielleicht werde ich in bayern etwas organiziere
grüß joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 09, 2009 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachricht an Reini und Kirsten,
solltet ihr wirklich ein CT im Frühjahr in Dortmund starten, so würde ich auch sehr gerne dorthin kommen. Ich weiss zwar nicht, wer hier aus meiner Gegend ist und gerne mitgenommen werden möchte. Auf jeden Fall könnte ich mit meinem PKW noch drei Personen mitnehmen.
Für das CT in Dortmund wünsche ich Euch ein gutes Gelingen und sehr viel Spass.

Liebe Grüsse an alle
Klaus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte von Chat-Treffen(war schon auf einigen) rein garnichts!
Was ich diesbezüglich erlebt habe,waren nur "Genossen-Treffen" wo der Alkohol floß bis zum Abwinken Shocked
Außerdem,was soll ich mit dem "Erfahrungsaustausch",jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich?
Das Partnerbörsen nur etwas für Hartgesottene(gilt für w/m gleichermaßen) ist,
sollte wohl Jedem klar sein?
Wenn Jemand seine Suche nach einem(r) Partner(in) bis ins WWW ausdehnen muss -um vielleicht doch noch fündig zu werden-
wird wohl seine Gründe haben Wink


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Genius


Was suchst Du dann hier? Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das frage ich mich jetzt auch... Rolling Eyes

@Genius, was sollen wir nach Deiner Meinung stattdessen tun? Uns an die Ecke stellen oder durch die Kneipen ziehen? Confused Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Loreley_43

Ich stell mir das gerade bildlich vor:

Ich stell mich dann in meinem Wald an einen Baum und warte, bis ein Hirsch vorbeikommt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:


Ich stell mich dann in meinem Wald an einen Baum und warte, bis ein Hirsch vorbeikommt Wink


Ich habe ähnliches gemacht und mir sind an diesem Tag zwei "Rehe" gefolgt Wink

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Chatverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.