50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Höchste Auszeichnung des Landes für Wacken Grunder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2021 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind traurig.....
Liebe Metalheads,
es fällt uns schwer, euch diese Nachricht zu Bullhead City zu übermitteln, aber wir mussten feststellen: Angesichts der aktuellen Entwicklungen der Pandemie können wir euch kein Festivalerlebnis präsentieren, wie wir es uns vorstellen und wie ihr es nach so langer Wartezeit verdient. Es wird also kein Bullhead City 2021 geben.
Nach Wochen intensivster Vorbereitungen blutet uns das Herz, denn auch wir wollen wieder mit euch gemeinsam Metal live erleben und ausgelassen feiern. Noch wichtiger ist uns aber, dass die Sicherheit aller Beteiligten einschließlich der Menschen im Landkreis Steinburg ohne Abstriche gewährleistet ist. Dazu haben wir über die vergangenen Wochen intensiv mit den örtlichen Behörden zusammengearbeitet. In Anbetracht der aktuellen und zu erwartenden Entwicklungen ist ein ausgelassenes Festival aufgrund des hohen Maßstabs der zu ergreifenden Maßnahmen, zu denen unter anderem eine Maskenpflicht in nahezu allen Bereichen des Festivals gehört, nicht vorstellbar. Zu diesem Schluss kommen wir gemeinsam mit der Kreisverwaltung, die bis zuletzt an unserer Seite für Bullhead City gekämpft und alle Möglichkeiten geprüft hat.
Ihr könnt uns glauben, dass wir wirklich traurig sind, im September doch kein Wiedersehen mit euch feiern zu können. Dennoch betrachten wir diese Entscheidung als die richtige und setzen auf euer Verständnis. In diesem Zuge möchten euch erneut unseren unendlichen Dank aussprechen. Das Vertrauen, das tausende von euch in uns gesetzt haben, betrachten wir als unvorstellbar große Ehre und als absolut nicht selbstverständlich. Daher werden wir euch jetzt so schnell wie möglich euer Geld für Karten und Zusatzoptionen vollständig zurück überweisen. Zusätzlich möchten wir allen Ticketinhaber:innen weitere Mini-Trostpflaster zukommen lassen und überprüfen, welche Möglichkeiten wir hier haben.
Wie ihr merkt, ist heute kein schöner Tag für uns. Wir werden uns aber nicht unterkriegen lassen und so bald wie möglich wieder Metal live mit euch feiern – und zwar so, wie wir alle es kennen und lieben. Spätestens beim W:O:A 2022 wird es also ein Wiedersehen geben, das sich mehr als gewaschen hat!
Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung - In Metal We Trust!
Eure W:O:A-Crew

Wir hatten so gehofft, daß es klappt. Karten haben wir gehabt.

Aber heute kam das Aus.
Wir wissen, es gibt auf Gottes Erden im Moment viel, viel Schlimmeres und eine Katastrophe nach der anderen...aber wir wären doch gerne gefahren und sind traurig und hoffen auf 2022

Rain or Shine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: So Nov 28, 2021 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Günther Jacobs (73) liebevoll von uns Wacken Opa Günther genannt
übergibt eine Recordsumme für "Lautstark gegen Krebs" Flutopfer und DKMS
Hut ab, toll, daß es solche Menschen gibt und für ihn ist es besonders schwer, da er selbst im Rollstuhl sitzt. Danke auch an alle Helfer♥

https://metalogy.de/wacken-opa-guenter-uebergibt-eine-rekordspendensumme-u-a-fuer-lautstark-gegen-krebs-und-die-dkms/?fbclid=IwAR32bYTog9drLOxiP0SuksOPmqRGqNyA_U7_rE0DuXl3k1Q6Eih-VsyG_tY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2022 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Wacken hilft der Ukraine.....

Aus aktuellem Anlass
Das W:O:A steht seit jeher für ein harmonisches Miteinander von Metalheads aller Nationalitäten. Selbstverständlich ist uns bewusst, dass die Welt kein so friedvoller Ort ist, wie wir und ihr uns ihn wünschen und jährlich auf dem Holy Ground erleben. Die Situation in der Ukraine führt uns das nun erneut in aller Grausamkeit vor Augen. Wir sind schockiert und unsäglich traurig über die Bilder und Berichte, die uns aus Kyiw, Charkiw und vielen anderen Orten des Landes erreichen.
Wir machen uns keine Illusionen, diesen Krieg beenden zu können. Wir sind aber weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass Musik Menschen zusammenbringen und Kraft spenden kann. Aus diesem Grund veröffentlichen wir in den kommenden Tagen auf WackenTV Auftritte von ukrainischen Bands auf dem W:O:A. Den Auftakt machen Motanka, die Zweitplatzierten des Metal Battle 2018.
In diesem Zuge möchten wir euch ermutigen, nach euren Möglichkeiten zu unterstützen. Etwa, indem ihr Geld an Organisationen spendet, die sich um die Menschen kümmern, die auf der Flucht vor der Gewalt sind. Wir verweisen hierfür auf die UNO-Flüchtlingshilfe als eine von vielen Organisationen, die dies tun. Alternativ könnt ihr euch informieren, welche Sachspenden aktuell am dringendsten benötigt werden. Von Wacken aus haben sich gestern beispielsweise 10.000 Rettungsdecken auf den Weg gemacht. Möglicherweise gibt es bei euch vor Ort Initiativen oder die Möglichkeit, sich an Kundgebungen zu beteiligen. Auch damit zeigt ihr den Betroffenen, dass sie nicht alleine sind. Eventuell könnt ihr ja sogar Geflüchtete bei euch aufnehmen, Informationen hierzu findet ihr unter Unterkunft Ukraine (http://www.unterkunft-ukraine.de).
Metalheads, lasst uns auch in dieser dunklen Zeit zusammen für Frieden und Hoffnung einstehen! Unsere Herzen sind bei den Menschen in und aus der Ukraine. Und sie sind bei den Menschen in Russland, die ihre Stimmen gegen den Krieg erheben.
In Metal we trust
Eure W:O:A-Crew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2022 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bald wieder soweit♥

https://www.youtube.com/watch?v=0jaHdLUKEcI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2022 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt von Facebook einen Kommentar kopiert, der von einer jungen Frau heute geschrieben wurde. Sie schreibt mir aus dem Herzen und auch meine Tränen flossen, weil das genau meine Gedanken und mein Gefühl für diesen Ort wiedergibt. Wacken ist etwas ganz besonderes und es ist nach Hause kommen, genau wie sie es schreibt.
Ich bin dankbar für dieses Gefühl, daß ich 12 mal in Folge haben durfte. Dann kam Corona. Das 2020 haben wir bei mir gefeiert. Meine Wackinger kamen mit Zelten und toller Anlage und es waren 4 Tolle Tage. Meine Nachbarn haben mitgefeiert. 2021 haben wir ausgesetzt und nun kommt endlich wieder Wacken
Wie haben wir es vermisst♥
Und Wackinger halten zusammen🤘🏼

###################
Nun der Kommentar der jungen Frau, ich habe ihr ein Umarmungssmiley geschickt

Es folgt eine längere Huldigung, ich würde mich freuen, wenn ihr sie lest.
Wenn ich begeistert vom WOA erzähle, dann bekomme ich oft die Frage gestellt, was denn am Wacken so toll sei. Ist ja schließlich auch nur ein Festival. Wacken ist mehr als ein Festival.
Es ist egal wo du herkommst, welcher Religion du angehörst, welches Geschlecht du hast und ob du arm oder reich bist. Es ist egal welche Musik du sonst hörst und was du trägst. Alles was du brauchst sind Respekt, Freundlichkeit und ein weltoffener Blick. Auf dem Wacken treffen sich Menschen aus aller Welt und feiern eine Woche gemeinsam friedlich. In Wacken ist jeder willkommen.
In einer Welt, in der es turbulent zugeht, wir Pandemien, Lieferengpässe wichtiger Güter, Kriege und Hungersnöte versuchen zu überstehen, weiß man einfach manchmal nicht wo einem der Kopf steht. Man versucht sich davon zu distanzieren aber egal wo man hinschaut liest man schlechte Nachrichten. Und dann hat man ja auch noch das eigene Leben, das auch nicht immer leicht ist. Für mich bedeutet Wacken davon eine Woche Abstand zu nehmen. Ich möchte gar nicht so tun als gäbe es all die Probleme nicht. Ich möchte meinem Kopf einfach nur mal Ruhe gönnen, mal nicht grübeln, mir mal keine Gedanken machen in was für eine Welt mein Sohn geboren wurde. Ich möchte vor den Bühnen stehen, wo hunderte Menschen zu Powerwolf mitgrölen bis die Erde bebt. Ich möchte im Wackinger sein, wo ich eine Axt werfen kann, um all die Wut rauszulassen und dann ist da noch dieses eine Gefühl. Dieses Gefühl, wenn man sich morgens aus dem Zelt schält, die Sonne geht gerade auf. Es ist ruhig. Die Vögel sind noch nicht wach, hier und dort hört man in der Ferne etwas Musik. Man atmet tief ein und aus. Die Luft ist klar. Ich spüre den Frieden für einen kleinen Augenblick. Das Leben ist schön.
Nirgendwo auf diesem Planeten habe ich bisher eine so friedliche Menschenmenge erlebt, so viel Nächstenliebe, so viel Respekt und Freundlichkeit.
Die letzten Jahre waren für mich ein auf und ab. Im Jahr 2020 habe ich fast jeden Tag geweint. Ich dachte ich werde nie mehr glücklich. Dann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und dann kam mein Sohn plötzlich in unser Leben geflutscht. Nun ist 2022 und ich merke, dass mir die Wacken-Therapie so sehr fehlt, dass ich fast an nichts anderes mehr denken kann. Ich möchte einfach wieder dieses Gefühl von Frieden haben. Wenn auch nur für einen kleinen Augenblick morgens wenn ich aus dem Zelt kletter. All die Strapazen der letzten Jahre habe das Portemonnaie geschmälert, so dass ich dieses Jahr keine Chance habe zum Wacken zu gehen, aber ins Dorf gehen - das werde ich mir nicht nehmen lassen. Aber wie so oft kommt alles anders als man denkt.
Die Tränen flossen wieder. Den ganzen gestrigen Morgen habe ich geweint. Aber nicht vor Trauer oder Wut. Sondern vor Freude. Ein Mitglied dieser Gruppe (ich weiß nicht, ob ich sie erwähnen darf) hatte einen Kommentar von mir gelesen, in dem ich geschrieben habe, dass ich Wacken und euch alle so sehr vermisse. Sie und ihr Mann haben ein Ticket übrig und wollen es mir schenken. Ich wusste nicht ob es ein Scherz sein soll oder nicht. Aber eigentlich war es mir auch egal, denn alleine die Vorstellung dabei sein zu können hat mich glücklich gemacht. Heute Morgen dann wurde alles so wie es soll über das Ticketcenter abgewickelt und nun habe ich das Ticket zumindest digital in meinen Händen. Ich bin unglaublich dankbar und immer noch etwas geflasht. DAS ist Wacken!
Ich liebe das Wacken, ich liebe die Menschen, die Community und die Stimmung dort. Es ist mehr als ein Festival, es ist mein zu Hause.
2022 komme ich endlich wieder nach Hause 🤘🏼
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2022 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Baby? Wenn ja, dann hoffentlich mit Ohrstöpsel..Da dann viel Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2022 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Inselmaus, warum traust Du dieser jungen Frau nicht soviel Verantwortung zu?
Bei Facebook, haben über 1000 Wackinger in Kommentaren sich mit ihr gefreut, weil sie diese Karte bekommen hat. Keiner käme auf den Gedanken, gleich mit erhobenen Zeigefinger an Kopfhörer zu erinnern. Sie hat eine Karte bekommen und der Partner von ihr wird daheim bleiben und auf das gemeinsame Kind aufpassen, oder die Großeltern, weil es unmöglich ist mit einem kleinen Kind alleine nach Wacken oder einem anderen Event zu fahren.
Denk mal drüber nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2022 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin....es geht wieder los. Ihr wißt ja, der Norddeutsche ist etwas mundfaul, aber die Freude ist riesig♥

https://www.youtube.com/watch?v=XbZGvgKC0cY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2022 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin....und weiter gehts 🤘🏼

https://www.youtube.com/watch?v=XzM2-afAlKg

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2022 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin....und weiter 🤘🏼

https://www.youtube.com/watch?v=t3ji4Ht1KI8

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2022 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tequila, Dank deiner Ermahnung habe ich darüber nach gedacht. Ich kenne Ihre Familienverhältnisse nicht.
Wenn Du Sie kennst dann ist es ja gut. Ich werde niemehr am Heiligen Wacken mäkeln .. grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2022 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Inselmaus, hier darf ja jeder schreiben was er möchte. Ich hatte das nicht als Kritik am "Heiligen Wacken" verstanden, sondern an der Person, daß sie keine Verantwortung übernimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Do Jul 21, 2022 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin....und weiter gehts 🤘🏼

https://www.youtube.com/watch?v=zkWGKajP5dE


Zuletzt bearbeitet von Tequila_11 am Sa Jul 23, 2022 9:45 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2022 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin....und weiter gehts 🤘🏼

https://www.youtube.com/watch?v=9wcEGWT1MgI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3981

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2022 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ups...ich habe ein Video vergessen...werde schon ganz hibbelig Rolling Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=ZRf1GzRuSMw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.