Thema anzeigen - Gibt es aufgeschlossene Frau? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es aufgeschlossene Frau?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 2:04 pm    Titel: Gibt es aufgeschlossene Frau? Antworten mit Zitat

Ich bin auf der suche nach einer aufgeschlossenen Frau, die offen über Wünsche und Lust spricht und auch dies nicht nur virtuell ausleben möchte. Bin gespannt, ob es hier entsprechende Frauen gibt?? Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sascha


viel Erfolg auf der Suche nach deiner Traumfrau

liebe Grüße
Ira
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 3:29 pm    Titel: Sascha Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na und wenn dann mal ein Foto kommt..... hoffentlich ist es auch das Richtige..........nicht dass es vom Nachbarn, Bruder, Schwester äh Quatsch..... aber egal, auf jedenfall hat man(n) äh Frau dann etwas zum Ansehen...... lach.....
Schön ist es auf der Welt zu sein - sagt die Biene zu dem Stachelschwein........
Also sascha068 zeig ein Männerfote wo die Frauenherzen höher schlagen und schon geht sie los die Bologenese..... und alle fassen sie sich an die Schulter und laufen dir hinterher.... hast dann nur noch das Problem dir die Richtige rauszupicken....

lg. an alle Suchenden....
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir zwar vorgenommen keine Antworten mehr von mir zugeben, aber gargamehl spricht mir aus der Seele
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 7:52 am    Titel: Re: Sascha Antworten mit Zitat

Marlen hat Folgendes geschrieben:
Klar bin ich aufgeschlossen, so sehr, dass ich gerne einen optischen Eindruck hätte. Wo ist denn dein Bild Sascha? Muss doch wissen, wie geil du so rüber kommst und was oder ob das bei mir was auslöst.
Grüße von Marlen


So schnell bin ich nicht mit Foto. Lerne Frau erst gerne näher kennen und dann bin ich auch bereit, Foto zu senden.
LG
Sascha Smile
Nach oben
Träumerin 56
angekommen


Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

klar, dass er kein bild in seinem profil hat, denn er ist verheiratet, so sagte er es vorhin im chat und sucht nur was nebenher.

männer die ihre frauen betrügen LIEBE ich wie fußpilz, da wird einem nur schlecht.

trämerin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Träumerin 56 hat Folgendes geschrieben:
klar, dass er kein bild in seinem profil hat, denn er ist verheiratet, so sagte er es vorhin im chat und sucht nur was nebenher.

männer die ihre frauen betrügen LIEBE ich wie fußpilz, da wird einem nur schlecht.

trämerin


ich bin nur ehrlich!!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

sascha068 hat Folgendes geschrieben:
ich bin nur ehrlich!!



... auch deiner Frau gegenüber ...???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 9:04 am    Titel: ehrlich Antworten mit Zitat

du bist nicht nur unehrlich sonder auch noch feige. gute zusammensetzung
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:37 am    Titel: Sascha Antworten mit Zitat

Question

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:43 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
rotkehlchen14
angekommen


Anmeldedatum: 19.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 11:38 am    Titel: zur aufgeschlossenen Frau, lol Antworten mit Zitat

...och, zu dem Thema und dem Herren Sascha möchte ich auch was schreiben, der ist schon gesperrt bei mir, dank seiner dummen Fragereien, kein ausgefülltes Profil aber groß was darstellen wollen und dann noch Verheiratet ja na sehr toll finde ich das ja.......

Very Happy gruß an alle netten user hier sacht das rotkehlchen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuchtestern
entdeckend


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Regt euch doch nicht alle so über Sascha auf !!!!
Ein bißchen Mitleid ........ meine Damen Twisted Evil

Vielleicht ist dieser etwas weltfremde Mensch ja
von einem anderen Stern--oder hat in einer Höhle
gelebt und weiß es nicht besser. Laughing Surprised Smile Very Happy Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Mädels,
ihr prügelt ja ganz schön drauflos. So, als hättet ihr direkt auf sowas gewartet. Um Mißverständnissen vorzubeugen : ich kenne Saschas Profil nicht und es ist mir auch egal und interessiert mich nicht...ebenso die Kommentare dazu. Ich habe nur eine Feststellung getroffen.
Einfach so, aus Langweile. Vielleicht sollte man den Vorfall dem Papst melden...ach nee, bringt ja nichts, die damalige Inquisition existiert ja nicht mehr.
Aber wer weiß, vielleicht wird sie ja dann wieder aufgebaut.
Tja, Sascha, man sollte sich die Mauer vorher genau anschauen, gegen die man rennt.
Da sind die Frauen wesentlich anständiger und braver.
Es würde einer verheirateten Frau niemals einfallen, etwas mit einem anderen Mann anzufangen. Meine Hochachtung.

Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 5:14 pm    Titel: Ein Wunsch Antworten mit Zitat

An Alle, die hier Sascha bombadieren:

Warum kann Sascha nicht seinen Wunsch äussern?????? Laughing
Wo ist das Problem? Haben wir nicht FAST ALLE unsere bestimmten Wünsche?
Sofort wird dieser Mann bombadiert.
Man schreibt etwas in dieses Forum - waaaauuuuu und gleich kommen die Stachel.
Wenn er sich so eine Frau wünscht dann lasst ihn doch, vielleicht findet er sie.
Viel Glück Sascha.
Soooooo und werde ich jetzt auch bombadiert??????? Question Shocked

Liebe Grüße Eure Ladylou
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.