50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es aufgeschlossene Frau?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ladylou,

Bravo ! Das ist wenigstens mal eine offene, tolerante, vorurteilsfreie und liberale Meinung. Sascha hat niemanden den Krieg erklärt !
Und mal ganz davon abgesehen, wen geht das überhaupt etwas an ?
Mit welchem Recht spielen sich hier User als Moralapostel und Richter auf ?
Niemand kennt die Beweggründe. Vielleicht ist die Beziehung ja möglicherweise nicht mehr in Ordnung ? Oder, ach was soll's---gibt ja auch Frauen, die das tolerieren und, und, und....es gibt viele Varianten.
Ein Beispiel : nach der Trennung von meiner Frau, hatte ich dann 1 1/2 Jahre später eine Beziehung. War ich dann möglicherweise ein unmoralisches Wesen, weil ich doch noch auf dem Papier verheiratet war ? Wohl nicht !
Je höher der moralische Zeigefinger, desto größer und tiefer die eigenen dunklen Flecken. Habe ich mal irgendwo gelesen...ach nee, Quatsch, ich glaube, das ist sogar von mir. Na ja, der Spass am Fabulieren.
Noch eins : als Moralapostel sollte man immer genügend Taschentücher bei sich haben...wegen des Schaums auf den Lippen.
Vorbeugend noch gegen zu erwartende Mißverständnisse :
ich heiße Saschas Anliegen weder für gut oder schlecht, noch verurteile ich es. Ich maße mir ganz einfach kein Urteil an, dessen Hintergründe ich nicht kenne.

Gerusker
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gerusker,du kannst natürlich bei jedem Kommentar,der ungefähr deine Meinung widerspiegelt,applaudieren.Es geht hier überhaupt nicht um die moralische Keule,sondern nur um die gewisse Dreistigkeit und irgendwie auch Dummheit des Users.Anmelden bei Romantik und dann gleich in die Vollen gehen,anscheinend ohne sich vorher zu informieren,wie die Damen hier "ticken".Wenn man kein Vorspiel mag oder will,kann man auch in einem Sexforum austoben.Wahrscheinlich sogar ohne Bild!Noch besser wäre es,ein Bordell aufzusuchen.Da werden alle Wünsche erfüllt und die Kohle dafür kann Sascha doch beim Haushaltsgeld an seine Frau wieder einsparen.Das ist hier aber nur meine Meinung und ich wünsche ihm hier bei Romantik,ausdrücklich keinen Erfolg!gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 25, 2009 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Reimo,
alles klar.
Den Erfolg wird er hier auch nicht haben.
(Den haben ja noch nicht mal andere, die auf normale, solide und anständige Weise auf Partnersuche sind)
LG Gerusker
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 3:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Geru und Reimo

da muss ich euch leider widersprechen, denn es gibt schon die Möglichkeit, hier einen Partner zu finden. Ich bin das beste Beispiel dafür, dass es auch funktionieren kann.
Aber das nur am Rande. Ich würde sagen, auch Sascha hat ein Recht auf seine eigenen Vorstellungen, so wie wir alle hier. Aber er ist ehrlich und sagt, was er möchte. Keine Frau muss darauf eingehen wenn sie nicht will. Schlimmer sind diejenigen, die im Prinzip das gleiche suchen wie Sascha, aber es öffentlich nie sagen würden. Davon gibt es hier sehr viele, leider ist das so. Da ist mir aber Ehrlichkeit lieber. Ich meine, wir sind alle im "reifen" Alter, wo man jedem schon seine Ansichten zugestehen kann, auch wenn sie einem nicht gefallen.

Euch allen ein schönes WE
Liebe Grüße
Ira
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 31, 2009 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, möglich ist es schon.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.