Thema anzeigen - Geschenke 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenke
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 8:16 pm    Titel: Geschenke Antworten mit Zitat

Wnn ich einer Dame ein Geschenk mache, würde ich gerne was dazu schreiben. Man kann 1 von 3 Möglichkeiten wählen, die meiner Meinung nicht ganz korrekt sind. Ich kann ja gar nichts schreiben und das finde ich sehr schade. Was also sollen denn andere lesen können?

Meckern ist ja erlaubt, ausdrücklich sogar. Dann mecker ich mal über die Geschenke an sich. Da sind welche dabei, die eher ein Kinderherz erfreuen würden als Erwachsene. Es wäre mir ein Rätsel was ich symbolisch mit einem zuckersüßen und rosa Donut anfangen soll. Es gibt heutzutage herrliche Sachen für den Computer, die als Geschenk gut ankommen würden.

Was meinen andere dazu?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2274

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund dafür, warum keine Nachricht zum Geschenk geschrieben werden kann, wurde vom Admin hier genannt:

https://www.romantik-50plus.de/board/geschenke-t5448.html&highlight=geschenk#116628
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MaGae, mach doch mal Vorschläge. Was soll's denn für ein Geschenk sein? Abgesehen davon kann ich bis auf wenige nicht viel damit anfangen. Ich verschicke nun mal nicht gerne Plätzchen. Mit anderen Worten, eine Reform wäre nicht schlecht. Alt gegen Neu austauschen meine ich.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2017 1:22 am    Titel: Re: Geschenke Antworten mit Zitat

MaGae hat Folgendes geschrieben:
Wnn ich einer Dame ein Geschenk mache, würde ich gerne was dazu schreiben. Man kann 1 von 3 Möglichkeiten wählen, die meiner Meinung nicht ganz korrekt sind. Ich kann ja gar nichts schreiben und das finde ich sehr schade. Was also sollen denn andere lesen können?


Du kannst ihr ja eine persönliche Nachricht senden ... bis ihr Postfach mit 100 Nachrichten voll ist.
Wenn jemand mehr als 100 Nachrichten speichern will, kann er ja für 29 Euro lebenslänglich die Goldmitgliedsschaft beantragen.

Geschenke dienen ja nur dazu, um auf sich aufmerksam zu machen.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2017 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MaGae, mir gefallen z.B. der Diamant, der Ring, Danke-schön und der Smoking und Fuchs. Den rosa Donat finde ich albern und die Smileys kriegen wir ja im Forum kostenlos. Ich würde auch nie einen Keks verschicken, weil ich das komisch finde. Bestimmt sieht das jeder anders.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2017 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich aber bisher jede Menge Glück gehabt, denn als Geschenk bekam ich bisher nur Blumensträuße, Kaffee, Diamanten und Herzen. Wenn mir einer einen Keks schenken würde, würde ich es Anspielung werten...grins
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Annette1954 hat Folgendes geschrieben:
Da habe ich aber bisher jede Menge Glück gehabt, denn als Geschenk bekam ich bisher nur Blumensträuße, Kaffee, Diamanten und Herzen. Wenn mir einer einen Keks schenken würde, würde ich es Anspielung werten...grins


Das würde sogar ich als Beleidigung empfinden, wenn mir jemand einen Keks schenken würde.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar andere Geschenke wären sicher nicht schlecht.
Aber ich als Genießer schätze gerade auch mal Kaffee und Keks und freue mich darüber und verschenke die auch gerne mal.
Ich könnte mir auch noch einen neutralen Blumenstrauß vorstellen, denn immer passt Danke ja auch nicht, besonders, seit man keine Zeile mehr dazu schreiben darf.
Mir würde jedenfalls ohne Keks was fehlen.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2274

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse immer noch Vorschläge zu anderen Geschenken, in erster Linie vom Thread-Ersteller, denn nur meckern ist keine Lösung oder soll der Admin selbst suchen?

Der Satz: „Es gibt heutzutage herrliche Sachen für den Computer, die als Geschenk gut ankommen würden.“ ist da auch keine große Hilfe.

Und mal angenommen, er würde neue Geschenke bereitstellen, dann könnte ich wetten, dass auch daran wieder rumgemäkelt wird. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@willfriedo0, über einen Blumenstrauß ganz neutral- würde ich mich auch freuen. Schickst du mir einen? Embarassed

Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anstelle des Donat könnte ich mir z.B. eine Flasche Champus vorstellen. Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man wieder die Möglichkeit hätte, ein paar nette Worte dazu zu schreiben, wobei ja ein Schreiblimit festgelegt werden könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
@willfriedo0, über einen Blumenstrauß ganz neutral- würde ich mich auch freuen. Schickst du mir einen? Embarassed


@aneta, ich schenk dir jetzt einen... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ...hab ich jetzt gebettelt, Bernd?

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 14, 2017 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ...hab ich jetzt gebettelt, Bernd?



Nein, nicht wirklich, meine Liebe...aber ich bin Kavalier Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd1951 hat Folgendes geschrieben:
aneta hat Folgendes geschrieben:
@willfriedo0, über einen Blumenstrauß ganz neutral- würde ich mich auch freuen. Schickst du mir einen? Embarassed


@aneta, ich schenk dir jetzt einen... Smile


Und wo bleibt meiner????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.