50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd1951 hat Folgendes geschrieben:
aneta hat Folgendes geschrieben:
@willfriedo0, über einen Blumenstrauß ganz neutral- würde ich mich auch freuen. Schickst du mir einen? Embarassed


@aneta, ich schenk dir jetzt einen... Smile


Und wo bleibt jetzt mein Blumenstrauß??? ich schmolle..... Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2274

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war doch gleich mal das Thema???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry @Lilie und @Suchende, ich hole das jetzt nach und jeder von euch bekommt als Geschenk einen Blumenstrauß. Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es zeigt sich einmal mehr, wie sinnvoll ein paar schöne, neue Geschenke wären. Dann braucht man sich z.B. um einen Blumenstrauss keine Sorgen zu machen. Im Moment ist nur einer mit einem "Danke" dran auf der Geschenkeliste zu finden.

Ich wollte mich schon längst melden, aber mit meiner neuen Frise ist der Andrang der Damen massenhaft Wink

Mein Vorschlag: wir stellen hier kleinere Grafiken ein und der Admin könnte dann ja entscheiden, welche er zur Geschenke-Seite dazu nimmt. Ich muss mich nicht um besser, schöner und so weiter rumstreiten und wie ich euch kenne, ihr auch nicht. Wie ist eure Meinung dazu?

Sollten die vorgestellten Grafiken zu groß sein weäre ein Hinweis vom Admin sehr nett.

Kategorie DANKE:

1.


2.


3.


4.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch noch was gefunden:





Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre es recht wenn ein paar neue Sachen zum verschenken auf der Liste erscheinen. Von @Suchende gefällt mir das schwarz-rote Danke gut, weil es nicht so protzig daher kommt- nur die Frau stört mich. Das verschickt kein Mann. Und die nummer 2 von @MaGae finde ich ebenfalls ok.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn hiermit???








Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2274

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation – da habt ihr euch je richtig ins Zeug gelegt – ehrlich!

Aber, leider habt ihr nicht an die Urheberrechte gedacht. Wenn die Bilder hier Verwendung finden sollen, liegt eine kommerzielle Nutzung vor!

Ich habe nur mal schnell drei Quellen herausgegriffen (bei den anderen dürfte es sich ähnlich verhalten):

Z.B. stammt das erste Bild von MaGae u.a. von dieser Seite http://www.bizipic.de/impressum.php und da steht im Impressum:
„Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.“

Betrifft ebenso Bilder von: http://www.hd-gbpics.de/impressum.php
„Die Inhalte der Webseiten der irock GmbH inkl. des Bildmaterials sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Unautorisiertes Kopieren, Vervielfältigen bzw. Verwenden von Inhalten aus den Webseiten sind verboten. Lediglich das Versenden an Dritte zum Zwecke des Grußes ist gestattet. Kommerzielle Nutzung unseres Bildmaterials und das unserer User wird zur Anzeige gebracht.“

oder von: http://www.linkpix.de/Impressum.sexy
„Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nichtkommerziellen Gebrauch gestattet.“

Tut mir leid, aber so ist es nun mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung, wie diese großen Bilder in die Geschenke-Liste passen könnten. Und wenn ich das richtig sehe, kann man animierte Bilder nicht verkleinern- oder ich kann das nicht.
Wir sind ja nicht auf der Flucht, haben keinen Auftrag und werden auch nicht gehetzt und können deshalb in Ruhe nach kleineren Bildern suchen.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Ich hab keine Ahnung, wie diese großen Bilder in die Geschenke-Liste passen könnten. Und wenn ich das richtig sehe, kann man animierte Bilder nicht verkleinern- oder ich kann das nicht.
Wir sind ja nicht auf der Flucht, haben keinen Auftrag und werden auch nicht gehetzt und können deshalb in Ruhe nach kleineren Bildern suchen.


@aneta, ich weiß auch nicht, welche Größe die Bilder haben sollten. Aber ich kann sie mit dem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, wenn das so sein soll
Ich werde mal den Admin zu Rate ziehen, vielleicht kann er uns helfen..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Ich hab keine Ahnung, wie diese großen Bilder in die Geschenke-Liste passen könnten. Und wenn ich das richtig sehe, kann man animierte Bilder nicht verkleinern- oder ich kann das nicht.
Wir sind ja nicht auf der Flucht, haben keinen Auftrag und werden auch nicht gehetzt und können deshalb in Ruhe nach kleineren Bildern suchen.


Zur Not könnte ich auch helfen, wenn du Hilfe brauchst.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben, ich hab mal ein wenig gestöbert und kleinere Bilder zum Thema gefunden. Größere Bilder -auch animierte- kann man verkleinern, aber dazu habe ich keine Lust. Danke Bernd, gut zu wissen!!




















http://www.animierte-gifs.net/"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aneta hat Folgendes geschrieben:
Ihr Lieben, ich hab mal ein wenig gestöbert und kleinere Bilder zum Thema gefunden. Größere Bilder -auch animierte- kann man verkleinern, aber dazu habe ich keine Lust. Danke Bernd, gut zu wissen!!



Ich habe die Seite eben gefunden. Die Gifs sind unter anderem auch für Foren zum Verlinken freigeben. Danke dir, mein Engel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Prima, ihr habt meine Idee aufgegriffen. Danke für die Vorschläge. Morgen kümmer ich mich auch um neue Grafiken. Für heute: Gute Nacht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd1951 hat Folgendes geschrieben:
aneta hat Folgendes geschrieben:
Ihr Lieben, ich hab mal ein wenig gestöbert und kleinere Bilder zum Thema gefunden. Größere Bilder -auch animierte- kann man verkleinern, aber dazu habe ich keine Lust. Danke Bernd, gut zu wissen!!



Ich habe die Seite eben gefunden. Die Gifs sind unter anderem auch für Foren zum Verlinken freigeben. Danke dir, mein Engel.


Yep, ich bin auch schön fündig geworden und suche mir von dort was Passendes raus. @aneta, hab Dank für deine Mühe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.