50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuchnomaden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 2:46 pm    Titel: Gästebuchnomaden Antworten mit Zitat

Liebe Userinnen,

Ist Euch bestimmt schon aufgefallen, dass es da einige Männer gibt, die sich durch permanente Einträge in Gästebücher auszeichnen. Mehr oder weniger immer das gleiche Geschreibsel...

Die ziehen von Gästebuch zu Gästebuch...wie Nomaden in der Wüste...

Mir ist da nur ein User aufgefallen...XXXXX..oder heisst der doch XXXXX? egal..
Ist das nicht auch eine Art Spam?
Hat das mal jemand als Verstoß gemeldet?
Wie fühlt man sich als Schmetterling an seiner Pinnwand?

Ach ja.. er wollte sich ja abmelden...und fragt im Profil an ..wie melde ich mich ab? Hilfeeeee...

Ok..ich habe schon Post bekommen ..."Der schreibt uns wenigstens..wenn auch Mist..aber er schreibt."
Bei soviel Tolleranz bleibt mir die Sprache weg. Alos nichts mit Kultur...doch die Schmalztour..billige Anmache. Mit Troubadour und Bardentum hat das wohl nichts zu tun.
War nur eine Raktion auf den neuen Blog zu einer Dame, die sich etwas anders in Szene gesetzt hat...

Gleiches Recht für alle.....Nomaden
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke, balduar, du sprichst mir aus der seele...ich war leider auch eine der betroffenen. allerdings gibt es ja , gott sei dank, eine lösch- und blockiertaste....
neuerdings taucht der gute mann in einer badebüx auf! ich frage mich,welche frau sich so etwas antut....
.. und wirklich nur deshalb um genügend einträge im gb zu haben????....tut mir leid, aber das verstehe ich nicht mehr... janne29
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Knaben habe ich schon längst blockiert, weil er mir auf den Keks ging. Er bot auch schon an, mit ihm zu verreisen; da war ich aber nicht die einzige "Auserwählte"... Rolling Eyes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Balduar , ich glaube da können viele viele Frauen sich angesprochen fühlen , ich auch Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Die GB Einträge hab ich gelöscht und als er auf meine Bitte mich in Ruhe zu lassen nicht reagiert hat hab ich ihn geblockt und gut ist.
Ob er in Badehose oder sonst wie auftritt ist mir schnuppe jeder wie er mag
ich vermute ein Aufmerksamkeitsdefizit Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich diese Art von Ergüssen in meinem Gästebuch stehen lassen würde, braucht ich bald einen zusätzlichen Speicher.
Da gibt es doch die sympatische Funktion, dass erst angefragt werden muss, ob man den Eintrag haben möchte - die benutze ich. Mr. Green
So bleibt immer genügend Platz für einen netten Gruß...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 6:03 pm    Titel: Welche Dame wurde überhaupt verschont? Antworten mit Zitat

Besagter Herr wildert in allen Revieren, in denen Damen anzutreffen sind, ohne Rücksicht auf Verluste! Vielleicht denkt er, es verhält sich so bei den Damen, wie mit der Werbung, wenn nur eine drauf eingeht...dann ist er seinem Ziel näher! Und Hartnäckigkeit zahlt sich bekanntlich aus!

Nun, XXXXXX gehört für mich in die kuriose Ecke, hat das Verhalten von männlichen Artgenossen aus dem Tierreich, erst ein mal das Revier markieren, der Rest, man wird sehen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch erst einmal allen für Eure Kommentare. Prinzipiell habt ihr alle die gleiche Lösung.... löschen ...blockieren...ignorieren.

Wie ist das aber....
ist das nicht auch einen Art Spam oder Scamming

Da wollte ich hin. Mit allen Konsequenzen, die das in der Regel hier nach sich zieht...
Eine Frau schreibt eine etwas anders geartete Post...mit E-Mail-Adresse...
Sie ist 41 Jahre ..3 Monate im Klub...die anderen Frauen mit solchen PN hatten eine Überlebensrate von 2 Tagen...
Sofort rollt die Meldewelle an.... empörte Männerschreie na und dann ein Blog... zur Warnung an alle Männer...
Und das da mit den Nomaden passiert öffentlich... für jeden lesbar...
Und nix passiert... Eine kleine Ungerechtigkeit...

Auch eine Art der Nachsicht mit uns Männern. ..lach...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider wird das Scamming wohl immer ein Problem bleiben. Ich habe aber festgestellt, dass Gästebucheinträge mit offenen Warnungen die effektivste Lösung sind. Die werden nämlich immer gelesen, wenn man sich ein Profil anschaut....und mancher Scammer verschwindet dadurch fast in sekundenschnelle...hab ich selbst erlebt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schnief...hoil...ich hab noch nie einen GB-Eintrag von einem Poeten gehabt.... Crying or Very sad Und die Scammer lassen mich auch zufrieden. Ob das an meiner Aura liegt? Twisted Evil

Spaß beiseite...@helayn hat schon recht. Jeder hat es selbst in der Hand, ob man die Einträge frei geben möchte oder nicht. Hat eigentlich mal jemand versuchtdas GB von besagtem Herrn mit Einträgen zu überluten? Vielleicht hilt das ja. Wink

Abgesehen davon gibt es auch genug Frauen, bei denen man annehmen könnte sie kassieren eine Prämie für ihre Duftmarken die in vielen GB´s zu finden sind. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sein Gästebuch mit genauso bräsigen Eintragungen überfluten? Ich bin dabei! Wann fangen wir an das zu verabreden? Ich mach' das mit, aber ich kann nicht so schön "zeichnen" wie er Sad Darf ich trotzdem mitmachen?
Bin ja schließlich auch betroffen gewesen Twisted Evil

Im übrigen empfand/empfinde ich seine GB-Eintragungen als totale Belästigung. Bin auch schon von anderen Usern wegen dieser Eintragungen angeschrieben worden. Sehr peinlich - zumal ich nicht jeden Tag auf meine GB's geachtet habe.
Mittlerweise erkenne ich zwar Mr. Scamer mit dem typischen Salat-Englisch und der Bettlerhaltung - aber nach wie vor läuft mir bei denen auch "die Galle über".


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Dez 08, 2012 8:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ja rosige Aussichten für die Nomaden...

Eigehtlich muss ich den Nomaden sogar dankbar sein... die haben mich auf eine ganz seltsame Idee gebracht... na steht im Blog... grins..
Ich weiss nur nicht wo und wie ich den hier reinstellen kann..das Wo ist das wichtigste..
Ich Danke Euch für Eure konstruktiven Ideen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, wenn da jemand breit streuen will, so lasst ihn doch. Alle kennen sie, alle wissen es - die Lösch- oder/und Blockiertaste nutzen.

Aber hier jemanden namentlich an den Pranger stellen Question Question Question Warum??

Damit aber nicht genug. Es gehört ja noch der passende Blog dazu. Auweia... Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches mit gleichen vergelten ??? Hmmmm jeder so gut wie er /kann
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wer wird hier namentlich genannt? XXXXX oder XXXXXX? Richtig lesen bevor man reinhaut. Aus Deinem Namen hätte ich Pinka gemacht. Und welchen Blog meinst Du Pinky?
Das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun...
Hier geht es um Nomaden... um scammen... Im Blog um ein Grundsatzproblem...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Balduar, ich möchte nicht „reinhauen“, wie Du meinen Einwand gegen die namentliche Nennung eines Mitglieds etwas *hüstel* überspitzt nennst. Ja, Du nennst den Namen im Klartext. Nur die dazugehörende Jahreszahl hast Du weggelassen.

Und welchen Blog ich meine, hast Du Dir ja schon selbst ganz richtig beantwortet. Ach ja, falls es Dir entgegen meiner Meinung doch wirklich um „Scammen“ geht, gibt’s doch den Scammerthread. Sind wir hier nicht in der Meckerecke?

Ich meckere über das Anprangern unter Nennung des Nick.

Und ICH würde DICH „Baldrian“ nennen… Cool Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.