50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gästebuchnomaden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2012 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Belehrung bezüglich der Scammerecke...
Das mit dem Namen geht in Ordnung.... wie Du schon sagtest. Du würdest mich Baldrian nennen und ich würde mich nicht mal angesprochen fühlen.
PS der Blog dreht sich um ganz was anderes ..ist Dir bestimmt nicht entgangen...
Auch wenn der User der das hier alles ausgelöst hat gerade versucht auch diesen Blog zu zerklopfen...
der Blog hat nichts mit scammen zu tun...einfach mal mitlesen...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Balduar, mag sein, dass Du Dich wirklich nicht angesprochen fühlen würdest. Aber jeder würde wissen, wer gemeint ist. Rolling Eyes

Das mit dem Scammerthread sollte keine Belehrung sein, sondern lediglich der Hinweis, dass, wenn es Dir in diesem Thread ums "Scammen" geht, der Beitrag m.E. dort besser aufgehoben wäre. Ich bin zwar verantwortlich dafür, was ich sage, aber nicht dafür, wie es verstanden wird.

Trotz allem bin ich der Meinung, dass keine Namen genannt werden dürfen. Es sei denn, es geht um "echtes" Scamming. Hier handelt es sich aber mehr um eine breit angelegte "Duftspur" mit der Hoffnung auf eine gute Nase.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pinky & Balduar, schenk ich Euch:

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Dez 09, 2012 12:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Pinky .... Ich habe Deine Hinweise verstanden....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre es doch langweilig, wenn wir uns nicht über Gott und die Welt aufregen ääähm Gedanken machen würden.


Was ich hier so lese erinnert mich sehr stark an einen Frisörbesuch.

" Häste schon jehoot, dä Fuss us der Spelmannsjass......näää wie kann mer nur"
( Hast du schon gehört, der rothaarige aus der Spielmannsgasse....nein wie kann man nur)

Wo bleibt das viiiiiiiiiiiiiiiel beschriebene leben und leben lassen,von Toleranz und Respekt vor dem Anders sein schreib ich jetzt absichtlich nicht, oder etwa doch?....egal.

Für mich wäre es nicht langweilig, eher friedlicher
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Fröschlein, gönn den Jungs doch ihr bisschen Testosteron - damit zeigst Du doch auch Toleranz Wink

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grins... @ Fröschchen das war gestern. Heute ist das kalter Kaffee

@Helayn ..danke für diese herrliche Animation... Du triffst immer wieder genau den KO-Punkt...

schönen 2.Advent an Euch alle
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Balduar - Du bringst so richtig Leben in die "Bude"...Ich amüsiere mich jedenfalls wenn 2 Jungs sich um ihr Schüppchen zanken...

Allen einen schönen 2. Advent Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 10:16 pm    Titel: Zurück zum Thema Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habt ihr das Profil nicht gelesen. Der Ärmste hat einen Schicksalsschlag erlitten.
Möglicherweise Treffer am Kopf.
Gibt es hier auch eine medizinische Abteilung?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 09, 2012 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Udo,

wer hat wo, wann, was?´

Hier gibt es nur den Weg über Salida...
Also sei so nett. Erkläre das etwas deutlicher.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 12:06 am    Titel: Text wurde geändert Antworten mit Zitat

Hallo Balduar,

mir ist der Bursche auch schon aufgefallen. Wo immer man hin ging, er war schon da. Und die Texte!!! So personenbezogen wie eine Postwurfsendung. Ich hab mir das Profil angesehen, da war die Rede von einem "Schicksalsschlag". Der Text ist nicht mehr da. War aber, ich bin sicher. Und da habe ich nachgedacht, wo der "Schlag" wohl hin getroffen hat.
Das war schon alles.

Gruß Udo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 1:54 am    Titel: Re: Zurück zum Thema Antworten mit Zitat

Udo53 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habt ihr das Profil nicht gelesen. Der Ärmste hat einen Schicksalsschlag erlitten.
Möglicherweise Treffer am Kopf.
Gibt es hier auch eine medizinische Abteilung?


Über sowas scherzt man nicht. Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Apfelsine
da gebe ich Dir Recht...
@Udo... da gibt es ja noch mehr Aktivisten der Gästebücher.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass das genau as Gleiche ist wie diese Mails...siehe neuster Blog...

Ich muss mich korrigieren.
lach...wird ja auch als "Duftspur" bezeichnet. OK... damit muss also jede Userin selber fertig werden. Nicht wissen lassse ich ja einmal gelten. Da sind aber richtige Besuchstage..... also mehr als ein Eintrag... Da kann man nicht mehr von Nichtwissen reden.... man bekommt alle Einträge angezeigt.. und muss noch bestätigen.
Bei XXXXXXXXXX muss ich mich tatsächlich sogar entschuldigen...Er hat als Beispiel herhalten müssen.
Einige User machen aus meinem XXXXX oder XXXXXX doch glatt diesen guten Mann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion hat sich irgenwie auf eine Person eingeschossen. Der ist nicht der einzige, nur der schlimmste. Das wurde grundsätzlich mal angesprochen. Ich finde das gut.
Was den kritischen Satz angeht: "Über sowas scherzt man nicht"
1. Keiner kann sagen ob die Behauptung mit dem Schicksalsschlag stimmt.
2.Wenn ja: Das ist noch kein Grund für diese "Feldzüge"
3. Mit Sarkasmus ist das leichter zu ertragen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2012 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Udo danke... ja mit sarkasmus ist das zu ertragen.

Was sagst Du denn zu der Dame?
Die Berufs-scammerinnen werden nicht alt hier.
Sie ist defintiv keine.

Das war ja der Auslöser...das wir Männer so etwas verteufeln..aber auf andere Art und Weise einige von uns keinen Deut besser sind...und auch nicht damit rechnen müssen ..gefeuert zu werden ...
weil ja nur andere Form der "Balz"!!!

naja der Blog zu Sekretärin ist ja schon weg.... ganz genauso...
Ein alter ....Mannn malt eine Frau ab.... die sich eindeutig erklärt hat.
Scheinheilige Welt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.