50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremdgehen - für jedes Alter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

<< quote Leben61: Womöglich ist der Mensch überhaupt kein monogames Wesen und die Ehe oder eine andauernde Partnerschaft von daher
widernatürlich!? Nun - dann müssen andere "Inhalte" her!
>>

...mein gedanke ist, dass der mensch SEHR wohl ein monogames wesen ist, aber nicht das ganze *sexuell erwachsene* leben über!! was MIR an vielen männern nicht gefällt ist, dass sie ihre " sockenwäscherin, hemdenbüglerin, mahlzeiten bereiterin, sich um's grobe kümmerin " in den meisten fällen behalten wollen, aber für den sexuellen kick eine jüngere/schlankere/hübschere seitenlinie anschaffen...und bei EINER bleibt's auch oft nicht, wenn ER diesen weg erst einmal eingeschlagen hat Cool Cool Cool

...als ich merkte, dass ich mir 2 doppelte brandy einfüllen musste, bevor es " zur sache " gehen sollte - wußte ich, dass ich mit meinem mann sprechen musste über die trennung/scheidung. DAS schien mir fairer....und so habe ich es auch immer gehalten, wenn eine beziehung schal wurde, haben wir drüber gesprochen und uns getrennt - es ging nicht IMMER friedlich....aber ich bleibe mit keinem mann zusammen, für den ich keine lust mehr verspüre....ja ja, sex ist nicht ALLES - aber doch sehr wichtig Wink Cool für mich und etliche frauen AUCH meines alters... Razz
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....natürlich hatten auch männer keine lust mehr mit MIR zu leben...aber das merkt man als frau mit sensuality auch schnell...und kommt zum gleichen ergebnis...ich finde es furchtbar, wenn frauen aus abhängigkeit mit einem mann zusammen zu bleiben gezwungen sind, finanziell oder anderweitig...aber doch oft finanziell... Shocked Shocked
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist es eben: Finanziell unabhängig.
In der Anfangszeit stellen veile Frauen IHRE Bedürfnisse zurück.
Aber dann kommt die andere Zeit! Die ...wo die Schmetterlige ausgeflogen sind.
Da ist Frau nicht mehr das liebe, anspruchslose Wesen, weshalb Sie einst geliebt wurde.
Sie stellt Ansprüche, Bedingungen, die manch ein Mann auf Dauer nicht erfüllen kann.
Wenn anstatt der Schmetterlinge nicht dieses warme Gefühl der Vertrautheit einstellt.
Und der Mann versteht die Welt nicht mehr... Rolling Eyes
Viele haben noch die Gene des Jägers und Sammlers in sich. Manche können nicht anders.
Und, jeder Jäger braucht nach seinen Beutezügen eine sichere Höhle zu der er immer wieder zurück kehren kann.

Wenn ich allerdings die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer so ansehe, glaube, da brächte manch ein Mann mehr als 2 doppelte Brandy....grins
Ich möchte nicht mit ihr verglichen werde.
Ich will Frau sein dürfen....mit allen Konsequenzen.... Laughing
Mit feinen Antennen....und mit viel Phantasie.... Wink
pura vida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 5:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

....das unterschreib ich mal so Mäuschen mit 3 Exclamation Exclamation Exclamation Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.