50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fremdgehen - für jedes Alter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Fremdgehen kam und käme für mich nicht in Frage und würde dies auch nie dulden wollen.

Ich stelle mir gerade vor, man liegt nieder mit einer schweren Krankheit und man würde hinterher erfahren, dass er/sie Fremd gegangen wäre.

Was eine Erniedrigung! Nein danke!

_________________
Erwarte nichts, und jeder Tag bringt eine neue berraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lesoleil, jetzt bin ich schon so lange hier, aber darauf wäre ich nicht gekommen.....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 11:01 pm    Titel: fremdgehen ? Antworten mit Zitat

Hallo Ira und noch an dem Thema interessierte Damen ,

um zum Thema zurück zu kommen : Fremdgehen im Alter,

Also ich habe das fremdgehen vor einigen Jahren aufgegeben ,

inzwischen kenne ich die Damen ja alle .....


Cool Cool Cool Embarassed Embarassed Embarassed Cool Cool Cool
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 4:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Als Jäger und Sammler lebten SIE einst,
und nun ist "Zivilisation" angesagt.

Sagt das mal den Genen von machem Mann....

Ich habe gehört....Frauen übertrumpfen langsam die Sammelleidenschaft so manchen Mannes?

Was ist DAS dann??? Shocked kopfkratz Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man über 50 ist, einen Partner gefunden hat, und alles passt … sollte dies hier kein Thema mehr sein!!
Es wurde doch sicher in den, sagen wir mal, ersten 4 Wochen geklärt was Beide wünschen und wie sie zusammen harmonieren!!
Ihr könnt jetzt sagen … da kann man sich noch verstellen. Ja aber, aber … wo bleibt Eure Menschenkenntnis … Eure Aufmerksamkeit???
Liebe entwickelt sich!!!!!!!!!
Ihr kommt mir alle wie Teenager vor, sorry … die den letzten Zug verpasst haben!!
Aber es gab da immer noch einen “Lumpensammler”!!!
Diese Aussage hat nichts mit Bösartigkeit zu tun.
Es ist einfach die Realität … ich kann mir auch jeden Tag das gleiche einreden, und meine Ängste aufrecht erhalten.
Wer nicht wagt, auch nichts erfährt!!!!!!!!!
Morgen kann es schon zu spät sein!!!
Ich kenne User, die sind ständig nur am jammern … bekommen aber gar nicht mit, das SIE ihre eigene Hemmschwelle sind!!!
Kein/e Witwe/r bekommt das zurück, was er/sie verloren hat … und bei den Geschiedenen ist es doch sicher nicht ihr Bestreben … oder???
Wenn ich Niemandem mehr vertraue, sollte ich die Suche aufgeben!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist sowieso manchmal nicht verständlich, was sich hier für Gedanken zu -was wäre wenn- gemacht werden.


Ich habe noch keinen Partner gefunden und da soll ich mir Gedanken über eventuelle Untreue machen????
Ich mach mir auch keine Gedanken darüber, was ich von einem Partner und einer Partnerschaft erwarte.

Nein, ich verlass mich auf mein Bauchgefühl und meine Lebenserfahrung. Bisher lag ich damit immer richtig... Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

shenry, du kennnst wirklich alle Damen??????? Na sowas Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@oryx, das finde ich ein bischen hart ausgedrückt. Das Thema war ja Fremdgehen, und meinst du nicht, dass über 50 auch fremdgegangen wird??? Und Liebe entwickelt sich leider nicht immer, manchmal ist es auch anders
Das mit den 4 Wochen stimmt auch nicht so ganz, das solltest du doch wissen
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein … die Liebe entwickelt sich nicht in 4 Wochen … aber Vorstellungen und Wünsche sollten in dem Zeitraum schon geklärt sein … und ob ich Willens bin, um diese Beziehung zu “kämpfen”, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen!
Weil wir eben alle nicht mehr so jung sind, und unsere langjährigen Partnerschaften hatten.
Wenn ich für mich, den/die Partner/in “gefunden” habe, und beide sich einig sind … ist Fremdgehen kein Thema!!!
Ansonsten sollte ich wohl Single bleiben!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 4:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Macht es doch nicht so kompliziert, geht BEKANNT,...dann geht ihr nicht FREMD:)) Rolling Eyes Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 6:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

das macht doch schon shenry Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, so, wie shenry schreibt, geht er nicht fremd und nicht bekannt, er geht quer durch alle Betten... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

das heißt Querbeet Laughing Laughing Laughing ... man kann aber auch quer durch den Gemüsegarten sagen ... denn shenry mags knackig Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst es ja wissen... Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2011 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

und das in " allerherrgottsfrüh " Shocked
Laughing Laughing jesses, wie war doch gleich das Thema???? Laughing Laughing

pura vida Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 7:46 am    Titel: ja.. ja... Antworten mit Zitat

gelegenheit macht liebe

Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.