50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauenversteher?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:07 am    Titel: Frauenversteher? Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von sogenannten "Frauenverstehern", die sich als solche ausgeben? "Verstehen" sie die Frauen wirklich oder tun sie nur so?
Vielleicht brauchen sie ja Anerkennung vom "schwachen" Geschlecht?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

wer versteht schon die Frauen,
denke mal es ist doch sehr schwer.

Jede ist doch etwas besonderes,
egal wie sie Aussieht ,oder was sie ist,
das vergessen die meisten.

Denn wie sollte man die eine mit der anderen vergleichen,
jeder Mensch ist individuell verschieden,

wer so etwas sagt verallgemeinert Frauen.

Christel Confused
Nach oben
frap976
angekommen


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 10:42 am    Titel: Also Antworten mit Zitat

meistens verstehe ich die Worte aber den zumeist verborgenen Sinn dahinter verstehe ich bei einer Frau nicht..bei männern ist das klar..die sagen was sie denken. Leider bin ich hetero und muss mich weiter mit der unlogischen Frau beschäftigen..aber ich bin ja noch jung vielleicht irgendwann einmal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 11:18 am    Titel: Unlogische Frauen? Antworten mit Zitat

Leben wir im 17. oder 18. Jhdt oder 2008?
Heute sind Frauen mindest so gebildet wie Männer und stehen ihre Frau im Berufsleben. Dass Frauen neben ihrem logischen Denken, Gott sei Dank, auch noch das Gefühl einschalten können bei Entscheidungen, hat die Welt vor der männlichen Aggression oft gerettet. Dank erfahrener Mutterliebe können heute Männer auch ihre weiblichen Anteile erkennen und leben!
Nur Mut dazu, auch ihr älteren Herren, mit Einfühlsamkeit ist es gar nicht so schwer Frauen zu verstehen! So klappts auch besser mit einer Beziehung!

Anna hat sich abgemeldet!
Nach oben
musfriger
entdeckend


Anmeldedatum: 03.06.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

liebe simone, der begriff frauenversteher zeigt einem nur, wo man einen weiten bogen drum machen sollte Smile, das sind nämlich die, die nicht verstehen, warum ihr groooosses frauenverständnis nicht mit sofortiger hingabe erwiedert wird. wenn man natürlich howard carpendale ist und solche texte hat.....mädchen, komm zu mir...ja, ich versteh dich...grabsch...fummel..., dann könnet das vielleicht klappen (nix für ungut).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 5:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frauenversteher gibts nicht. Kein Mann kann ne Frau verstehen, die, die das können sind alle in der Klapse. Ich kann ja nicht mal meinen Hund verstehen, geschweige denn ne Frau!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na du wirst doch nicht eine Frau. auf die gleiche Stufe setzen wie deinen Hund ?
Na da bleibt es wohl nicht as, das du keine findest.

Gruß Christel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr das Lied von Roger Cicero:

Ich verstehe, was du sagst, aber nicht, was du meinst.......... Wink
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2008 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich nicht, ne frau ist doch viel komplexer als mein hund, zumindest hat mir noch keine in den hof gekackt!!!
Sonnenuntergang2150 hat Folgendes geschrieben:
Na du wirst doch nicht eine Frau. auf die gleiche Stufe setzen wie deinen Hund ?
Na da bleibt es wohl nicht as, das du keine findest.

Gruß Christel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 7:33 am    Titel: Schmeichler und Frauenversteher Antworten mit Zitat

Wie heißt es doch in dem Buch.....Die einen kommen von der Venus und die anderen vom Mars. Es schein tatsächlich so zu sein. Früher habe ich auch versucht, Frauen zu verstehen, es ist ist aber sehr antrengend. Jetzt habe ich es aufgegeben. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen echten Frauenversteher. Er ist in Menstruationsgesprächen genau so sicher und einfühlsam, wie bei der Bewältigung von Seinskrisen. Er gibt Tips bei der Verwendung von Kajalstift und Eyliner und fühlt sich bei Maratonshoppings sauwohl. Von den Damen wird er geliebt und von den Herren belächelt. Aber er ist immer authentisch, er verstellt sich nicht. Und.....er hat Erfolg !!!
Ich versuche mich eher einzuschmeicheln, indem ich den Damen die Winterreifen wechsel die Gardinenleisten andübel oder den Rasenmäher repariere. Na ja , jedem das seine . I schon ok so !

Gruß
Allabreve
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 10:25 am    Titel: Re: Schmeichler und Frauenversteher Antworten mit Zitat

Tja, der Erfol hat viele Väter!
jedem das, was er verdient!
weiterhin allen "viel Erfolg", was immer das bei Partnersuchenden auch letztlich sei, denn wenn mal wirklich DIE RICHTIGE erscheint ist alles anders....
Allabreve hat Folgendes geschrieben:
Wie heißt es doch in dem Buch.....Die einen kommen von der Venus und die anderen vom Mars. Es schein tatsächlich so zu sein. Früher habe ich auch versucht, Frauen zu verstehen, es ist ist aber sehr antrengend. Jetzt habe ich es aufgegeben. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen echten Frauenversteher. Er ist in Menstruationsgesprächen genau so sicher und einfühlsam, wie bei der Bewältigung von Seinskrisen. Er gibt Tips bei der Verwendung von Kajalstift und Eyliner und fühlt sich bei Maratonshoppings sauwohl. Von den Damen wird er geliebt und von den Herren belächelt. Aber er ist immer authentisch, er verstellt sich nicht. Und.....er hat Erfolg !!!
Ich versuche mich eher einzuschmeicheln, indem ich den Damen die Winterreifen wechsel die Gardinenleisten andübel oder den Rasenmäher repariere. Na ja , jedem das seine . I schon ok so !

Gruß
Allabreve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 3:34 pm    Titel: Re: Schmeichler und Frauenversteher Antworten mit Zitat

Allabreve hat Folgendes geschrieben:
Wie heißt es doch in dem Buch.....Die einen kommen von der Venus und die anderen vom Mars.
Ich versuche mich eher einzuschmeicheln, indem ich den Damen die Winterreifen wechsel die Gardinenleisten andübel oder den Rasenmäher repariere.


Dann hast du ja schon einiges aus "Venus sucht Mars. Mars sucht Venus" gelernt Very Happy .
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 5:40 pm    Titel: Re: Unlogische Frauen? Antworten mit Zitat

wie, was??? Frauen und logisch denken??? ...hab ich was verpasst???? seit wann das denn??
welche frau ausser madame curie hat denn nachweislich schon mal logisch gedacht? paris hilton?oder jenny elvers-elbertshagen? seh dir mal die gesamtliste der nobelpreisträger an und schreib die frauen raus...viel arbeit wirds nicht sein...naja und beim autofahren ist auch zappe, sie dir die formel 1 an...irgendwo mal ne frau gesehen???
theoretisch magst du ja sogar recht haben..... aber was sagt das?
glg
Anna hat Folgendes geschrieben:
Leben wir im 17. oder 18. Jhdt oder 2008?
Heute sind Frauen mindest so gebildet wie Männer und stehen ihre Frau im Berufsleben. Dass Frauen neben ihrem logischen Denken, Gott sei Dank, auch noch das Gefühl einschalten können bei Entscheidungen, hat die Welt vor der männlichen Aggression oft gerettet. Dank erfahrener Mutterliebe können heute Männer auch ihre weiblichen Anteile erkennen und leben!
Nur Mut dazu, auch ihr älteren Herren, mit Einfühlsamkeit ist es gar nicht so schwer Frauen zu verstehen! So klappts auch besser mit einer Beziehung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Jul 08, 2008 6:25 pm    Titel: Re: Unlogische Frauen? Antworten mit Zitat

lt wikipedia sind von 578 nobelpreisen 33 an Frauen verliehen worden, das verhältnis gilt auch noch im 21.jahrhundert, bei gleichen bildungschancen....
goodhubi hat Folgendes geschrieben:
wie, was??? Frauen und logisch denken??? ...hab ich was verpasst???? seit wann das denn??
welche frau ausser madame curie hat denn nachweislich schon mal logisch gedacht? paris hilton?oder jenny elvers-elbertshagen? seh dir mal die gesamtliste der nobelpreisträger an und schreib die frauen raus...viel arbeit wirds nicht sein...naja und beim autofahren ist auch zappe, sie dir die formel 1 an...irgendwo mal ne frau gesehen???
theoretisch magst du ja sogar recht haben..... aber was sagt das?
glg
Anna hat Folgendes geschrieben:
Leben wir im 17. oder 18. Jhdt oder 2008?
Heute sind Frauen mindest so gebildet wie Männer und stehen ihre Frau im Berufsleben. Dass Frauen neben ihrem logischen Denken, Gott sei Dank, auch noch das Gefühl einschalten können bei Entscheidungen, hat die Welt vor der männlichen Aggression oft gerettet. Dank erfahrener Mutterliebe können heute Männer auch ihre weiblichen Anteile erkennen und leben!
Nur Mut dazu, auch ihr älteren Herren, mit Einfühlsamkeit ist es gar nicht so schwer Frauen zu verstehen! So klappts auch besser mit einer Beziehung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 10, 2008 9:32 pm    Titel: Logische Frauen Antworten mit Zitat

Was soll man zu solch einem Beitrag sagen, spricht doch eigentlich für sich selbst, wessen Geistes Kind solch ein Mann ist.

Anna hat sich abgemeldet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.