50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauenversteher?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 2:44 am    Titel: Re: Logische Frauen Antworten mit Zitat

na, da sagt mann nix mehr anna! träum weiter....
Anna hat Folgendes geschrieben:
Was soll man zu solch einem Beitrag sagen, spricht doch eigentlich für sich selbst, wessen Geistes Kind solch ein Mann ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 6:29 am    Titel: Frauen und Logik... Antworten mit Zitat

Ich möchte mal behaupten, daß ich eher das Gegenteil eines Frauenverstehers bin. Trotzdem denke ich, daß wir Männer fair bleiben sollten. Nobelpreis hin, Nobelpreis her. Seit einigen Jahren gibt es auch immer mehr Damen in meinem Berufszweig. Auch ohne Frauenbonus schließen sie ihr Examen im Durchschnitt mit einer ganzen Note besser ab, als die männl. Studenten. Auch in den Fächern, in denen logisches Denken gefordert ist.
Paßt mir auch nicht so recht in mein Vorurteilsdenken, is aber fakt !!!

Gruß
Allabreve
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: Er ist in Menstruationsgesprächen genau so sicher und einfühlsam, wie bei der Bewältigung von Seinskrisen. Er gibt Tips bei der Verwendung von Kajalstift und Eyliner und fühlt sich bei Maratonshoppings sauwohl.


wer "Frauen verstehen" hierauf reduziert, hat eigentlich nichts verstanden!

lg
carina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Carina.
Meine "Herren" ich habe eine Ausbildung zur Programmiererin und ein zur geprüften Buchhalterin, wenn ich nicht logisch denken könnte, wäre ich nicht in diesen Berufen Laughing .
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...also irgendwie seid ihr alle humorlos. Die Frau ist ja der beste freund des menschen!!!!--- aber sorry, wenn ich solchen mist lese, von wegen mannlicher agression und so... wer hat denn zu beginn ihrer amtszeit sofort den falklands den krieg erklärt??? wars denn nicht frau thatcher???wer hat denn persönlich mordaufträge an die mossad erteilt bezgl. olympiade münchen?? wars nicht golda meir??was hat denn indira ghandi mit diversen pakistanis anstelle lassen??? foltern und exikutieren wohl!!! sorry, wenn ich so gequirlte hühnerkacke lese denk ich immer, aus welchem liebesroman die verfasserin ANNA wohl ihre informationen bezieht!!! schönes wochenende euch allen!
freya hat Folgendes geschrieben:
Stimmt Carina.
Meine "Herren" ich habe eine Ausbildung zur Programmiererin und ein zur geprüften Buchhalterin, wenn ich nicht logisch denken könnte, wäre ich nicht in diesen Berufen Laughing .


Zuletzt bearbeitet von goodhubi am Sa Jul 12, 2008 3:19 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat: natürlich nicht, ne frau ist doch viel komplexer als mein hund, zumindest hat mir noch keine in den hof gekackt!!!

Diese Art von Humor dürfte wohl auch nicht unbedingt jeder verstehen. Ist wohl eher was für Eingeweihte. Da ziehe ich es vor als humorlos zu gelten.

lg carina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"gequirlte hühnerkacke" zeugt aber auch nicht gerade von Humor goodhubi. Verrate mir bitte noch, was ich mit Frau Thatcher und Golda Meir zu tun habe? Ist das nur, weil ich logisch denken kann ? *fg*
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 3:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

liebe freya!! sorry, meine frechen worte bezogen sich gar nicht auf deine äusserung, sondern auf die von ANNA. ich bitte meine fehlleistung zu entschuldigen!!! asche über mein haupt!!! schönes wochenende!!
freya hat Folgendes geschrieben:
"gequirlte hühnerkacke" zeugt aber auch nicht gerade von Humor goodhubi. Verrate mir bitte noch, was ich mit Frau Thatcher und Golda Meir zu tun habe? Ist das nur, weil ich logisch denken kann ? *fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 3:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

carina hat Folgendes geschrieben:
Zitat: natürlich nicht, ne frau ist doch viel komplexer als mein hund, zumindest hat mir noch keine in den hof gekackt!!!

Diese Art von Humor dürfte wohl auch nicht unbedingt jeder verstehen. Ist wohl eher was für Eingeweihte. Da ziehe ich es vor als humorlos zu gelten.

lg carina


sorry, war humor für männer!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

carina hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Er ist in Menstruationsgesprächen genau so sicher und einfühlsam, wie bei der Bewältigung von Seinskrisen. Er gibt Tips bei der Verwendung von Kajalstift und Eyliner und fühlt sich bei Maratonshoppings sauwohl.


wer "Frauen verstehen" hierauf reduziert, hat eigentlich nichts verstanden!

lg
carina


Liebe Carina, damit wären wir ja wieder beim Thema !
Ich schlage vor, wir lassen uns, wie wir sind ! Jeder bekommt eh den Partner den er verdient !


Gruß
Allabreve
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Diskussion mit großem Vergnügen verfolgt und bin ganz sicher, dass carina ihren Humor wieder gefunden hat und bei freya keine der betreuten Firmen am wirtschaftlichen Abgrund agiert, weil sie einfach top ist im Job. Alles Gequake um "die Frauen" und "die Männer" ist letztlich ohnehin nur Spiegelfechterei mit wechselnden Vorurteilen.

Aber eines muss ich unbedingt noch klar stellen. Allabreve HIER bekommst du ganz bestimmt nicht die Partnerin, die du verdienst. Kriegen tust du nur eine, die gerade solo ist (oder auch nicht) und sich mit dir einlässt. Und dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten ......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 3:04 pm    Titel: So ein Unsinn Antworten mit Zitat

Also liebe Leute,

da wird mir fast schlecht beim Lesen, selbst wenn auch ich gerne einmal einen Chauvi-Witz reisse.

Aber wenn ich in der Schule aufgepasst habe, sind Frauen und Männer ganz einfach beide dasgleiche:

Menschen.

Oft genug verstehe ich Frauen wesentlich besser als meine eigenen Geschlechtsgenossen, ohne mich als Frauenversteher zu apostrophieren.

Es liegt auch gar nicht am Geschlecht, sondern an den OHREN ! Einfach mal aufmachen ... es hilft ... ehrlich ...

und dann den/die Andere(n) so akzeptieren, wie sie/er halt ist und sie/ihn nicht dahindenken, wo man sie/ihn haben möchte.

Dann kann Man/n wirklich viel mehr verstehen ...

Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht, vielleicht weil sie von einem Mann losgetreten wurde ?

Einen schönen Sonntag noch
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 3:25 pm    Titel: Nur ein Tip......... Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft das Buch:

Miteinander Reden - Störungen und Klärungen und Band zwei Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung von Friedemann Schulz von Thun?

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 3:47 pm    Titel: Re: Nur ein Tip......... Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft das Buch:

Miteinander Reden - Störungen und Klärungen und Band zwei Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung von Friedemann Schulz von Thun?

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

gibts das als hörbuch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 6:38 pm    Titel: Hörbuch... Antworten mit Zitat

Hab ich mir doch gedacht, goodhubi.
Werde Dir aber keine weitere Angriffsfläche hinlegen.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.