Thema anzeigen - Frauen antworten nicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frauen antworten nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 6:51 pm    Titel: Eine Antworten mit Zitat

Runde Mitleid...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 8:11 pm    Titel: Re: Frauen antworten nicht Antworten mit Zitat

firlefanz hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es nicht richtig,wenn man eine Frau anschreibt dann erwartet man doch das man wenigsten eine Antwort erhält,aber den meisten Frauen scheint es garnicht für nötig zu haltendas sie antworten.


Deshalb ist es ja am besten,man(n) schreibt eine Frau erst garnicht an und erspart sich so die Enttäuschung Razz

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 10:33 pm    Titel: Re: Frauen antworten nicht Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Deshalb ist es ja am besten,man(n) schreibt eine Frau erst garnicht an und erspart sich so die Enttäuschung Razz

Logg' dich doch sofort aus - ersparst dir alles !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genius?

nee - geht doch garnich,

is nu ma nicht des lebens letzter schrei,
ständig "ausserhäuptig" zu locken und zu schneiden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 12:15 pm    Titel: Re: Frauen antworten nicht Antworten mit Zitat

firlefanz hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es nicht richtig,wenn man eine Frau anschreibt dann erwartet man doch das man wenigsten eine Antwort erhält,aber den meisten Frauen scheint es garnicht für nötig zu haltendas sie antworten.



Viele Singles gibt es hier
suchen ihren liebsten Schatz.
Doch dieses merk ich, glaube mir ,
hat wirklich wer im Herzen Platz??
Man schickt sich erste Kennlernzeilen.
Freundlich, herzlich, superlieb.
doch meist sich alle schnell beeilen,
dass davon nichst lang überblieb.
Man testet erstmal so die Maße,
wie groß, wie alt, wo kommst du her..
Doch dann verfliegt die Lust am Spaße,
denn meistens kommt nicht wirklich mehr.
Aus Worten, die in Mails geschrieben aus Fotos,
die bescheiden sind,
und Stimmen, die im Ohre blieben,
und alles fort bläst dann der Wind!


Erwartungen sind die besten Voraussetzungen,
enttäuscht zu werden!


Aloha........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 12:18 pm    Titel: Re: Frauen antworten nicht Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:


Deshalb ist es ja am besten,man(n) schreibt eine Frau erst garnicht an und erspart sich so die Enttäuschung Razz



Super Einstellung,
nur schaaaade, daß das Forum hier keine Frau ist!
So bleibt uns dann leider einiges doch nicht erspart Rolling Eyes



Aloha............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 5:39 pm    Titel: Re: Frauen antworten nicht Antworten mit Zitat

Alohaekomomai hat Folgendes geschrieben:


Deshalb ist es ja am besten,man(n) schreibt eine Frau erst garnicht an und erspart sich so die Enttäuschung Razz





Ist nicht auf meinem Mist gewachsen,so lautete der Anfang zu diesem Thread Razz
Jedenfalls werden hier wohl viele solche Erfahrungen hier machen,sonst würde man dies ja hier nicht lesen? Rolling Eyes

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2010 6:11 pm    Titel: genius, Antworten mit Zitat

und wer hats aus der "versenkung" geholt?

ausserhäuptig...?
nee,
war längst versunken das thema,
von wirklich vielen abgehakt und beiseite gelegt.

nu mach nen punkt,
enttäuschungen gehören zum leben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aloha

sehr schöner und zutreffender Reim .

Smile Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 5:13 pm    Titel: Keine Antwort Antworten mit Zitat

Frauen antworten in der Regel den Männern, die ihnen gefallen - sprich vom Foto, vom Profil oder vom Anschreiben her! Wenn sie nicht antworten, heißt das, dass ihnen der Mann nicht geällt und sie kein Interesse an einem Kontakt haben! Ist eigentlich logisch, oder? Wozu absagen? Keine Antwort ist eine Absage!
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 5:49 pm    Titel: Re: Keine Antwort Antworten mit Zitat

Mariana hat Folgendes geschrieben:
Frauen antworten in der Regel den Männern, die ihnen gefallen - sprich vom Foto, vom Profil oder vom Anschreiben her! Wenn sie nicht antworten, heißt das, dass ihnen der Mann nicht geällt und sie kein Interesse an einem Kontakt haben! Ist eigentlich logisch, oder? Wozu absagen? Keine Antwort ist eine Absage!




Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Es mag sein, dass es einige auf diese Weise praktizieren, obwohl es eine unhöfliche Art ist, den wartenden Usern gegenüber.

Eine höfliche Antwort kommt immer gut an.


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 7:29 pm    Titel: Re: Keine Antwort Antworten mit Zitat

Mariana hat Folgendes geschrieben:
Frauen antworten in der Regel den Männern, die ihnen gefallen - sprich vom Foto, vom Profil oder vom Anschreiben her!
Wenn sie nicht antworten, heißt das, dass ihnen der Mann nicht geällt und sie kein Interesse an einem Kontakt haben!
Ist eigentlich logisch, oder? Wozu absagen? Keine Antwort ist eine Absage!


Frauen brauchen überhaupt nicht antworten,denn letztendlich bekommen sie ohnehin den Mann den sie "verdienen" Very Happy
Manche hatten ihn schon und sind jetzt geschieden? Razz

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2010 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ lesoleil

Ich sehe das auch so. Jedes nette Anschreiben verdient eine höfliche Antwort.
Und wenn ich den Kontakt nicht fortsetzen möchte, kann ich auch das freundlich formulieren.
Nichtantworten ist auch eine Form von Nichtachtung anderer UserInnen.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 3:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so, Helayn und Lesoleil. Wenn es ein nettes Anschreiben ist, antworte ich auch. Gibt natürlich auch die anderen, aber darauf muss man ja nicht reagieren

@Genius
umgekehrt ist es ja zum Glück genauso, oder nicht??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2010 1:16 pm    Titel: Frauen antworten nicht! Antworten mit Zitat

Meiner Erfahrung nach reagieren die meisten Männer auf eine "nett formulierte, höfliche" Absage nicht entsprechend "höflich", sondern ausgesprochen "zickig" und gekränkt! Deshalb erspare ich mir das in der Regel! Denn, was soll frau schreiben, wenn sie z.B. das Foto ausgesprochen unansehnlich findet? Vorschläge! Selbst "Du bist nicht mein Typ" wird als kränkend empfunden! Gruß Mariana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.