50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frau aus dem Katalog
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:23 am    Titel: Frau aus dem Katalog Antworten mit Zitat

Wie fühlt man sich als Frau auf Partnersuche,mit dem Gefühl nur Eine von Vielen zu sein,die sich hier im WWW dem Manne anbieten(oder heißt dies "anpreisen"? Wink
Der Mann wiederum "hätte" die "Qual der Wahl",wen er nur über den "Tellerrand" hinausblicken würde Very Happy
Allein bei Romantik 50plus,bräuchte der Mann nur den einen oder anderen Link anklicken...(Polinnen,Russinen,Tschechinen usw.) Razz

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige,
was soll die Frage? Im wahren Leben laufen auch über 50% Frauen durch die Gegend. Da ist die Auswahl genau so groß.
Wenn Du Ausländerinnen suchst, geh in die entsprechenden Stadtviertel.
Die haben wir nicht nur in Berlin, die habt ihr auch in Wien. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige,
was soll die Frage? Im wahren Leben laufen auch über 50% Frauen durch die Gegend. Da ist die Auswahl genau so groß.
Wenn Du Ausländerinnen suchst, geh in die entsprechenden Stadtviertel.
Die haben wir nicht nur in Berlin, die habt ihr auch in Wien. Rolling Eyes


Ich glaube nicht,das die Männer die Ausländerinnen haben wollen,die schon im Land sind,den diese "tanzen den Männern auch auf der Nase rum" Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:52 am    Titel: genau... Antworten mit Zitat

...das ist das Missverständnis mancher Herren, die glauben, sie sind hier
vor dem Schaufenster in der Herbertstrasse oder im Beate-Uhse-Katalog.
Wir "bieten uns nicht feil", "preisen uns nicht an" -
Wir stellen uns dar.
Authentisch.
Selbstbewusst.
Ausser Konkurrenz, weil Einzigartig.
Comprende?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir da die Erfahrungen der Männer mit den Frauen durchlese,
dann wundere ich mich oft,
das sich hier und in anderen Partnerbörsen,überhaupt Paare finden Rolling Eyes
Manchem Mann läuft wohl die Zeit davon und er nimmt besser die Nächstbeste,als er bleibt allein mit seinem Haushalt,den er allein bald nichtmehr schafft Razz

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius ... ich weiß nicht WER und WAS Du bist ... aber ich finde diese Aussage sehr unpassend! Was stimmt daran nicht ... das Paare sich durchs Inet finden! So lernt man sich, bei Interesse, real kennen ... ist doch auch nichts Anderes, als zum Tanz zu gehen und sich dort kennen zulernen! Noch besser sind nun mal Realtreffen über mehrere Tage und völlig zwanglos.
Da kann sicher mehr entstehen, als nur eine Freundschaft!!!
Vieles was Du als Deine Meinung hier kund tust, ist herabwürdigend!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

In 10 Jahren Internet,Partnerbörsen und damit verbundenen realen Treffen,
bekomme ich den Eindruck,der Großteil würde ohne das WWW allein dastehen!
Obwohl der Großteil davon auch weiß,das so mancher Kontakt nur von kurzer Dauer sein wird,bzw. man/frau irgendwann mal wieder alleine dasteht,
bleiben sie dem WWW treu,oder sehen darin die Letzte Hoffnung?
Dabei,ist es doch so einfach,auch ohne WWW sein Glück zu finden...nur,wer denkt dabei schon an den/die Nachbar/in?
Meine Devise lautet:
"warum den in die Ferne schweifen,sieh,das Gute liegt oft so nah,lerne nur dein Glück ergreifen,dann ist es auch hier für dich da!"
Das Internet ist ein angenehmer Zeitvertreib,aber die Realität sieht anders und wer glaubt schon an Wunder einer Fernbeziehung,
die in den seltesten Fällen das Glück bringt!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

au mann, dann greif doch nach dem guten in deiner nähe und verschone uns mit deinen weisheiten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:45 am    Titel: Die besten... Antworten mit Zitat

Ratschläge sind jene Weisheiten, die man/Mann besser selbst beherzigt.
Wie hieß jetzt nochmal derjeneige, der in der letzten Zeit fast alle Beiträge im Forum gestaltet hat...?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Nov 01, 2010 6:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

psssst - bloss keine Namen nennen.... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst Du dann hier???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Genius,
dann mach das, was du hier geschrieben hast.
Da ist das bei Wunder und ich glaube daran Razz .
Ich bin mit meinen Freund, den ich hier kennengelernt habe,
bereits schon über ein Jahr zusammen.
Es ist zwar zur Zeit auch sehr schwierig, da ich Österreich und er in Deutschland wohnt.
Aber es geht, denn wir können uns ja auch nicht jeden Tag sehen, außer über Skype.
Jeder muß halt seiner Arbeit noch nachgehen.
Wir haben bereits unseren Urlaub zusammen verbracht und planen schon gemeinsam, für Zukunft.
" Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ".
Also, allen hier Suchenden wünsche ich hier viel Glück
und Durchhaltevermögen.

Mit lieben Grüßen Minkamietze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich mal was Positives! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nur zustimmen und gratulieren!
Meine Freundin hgat ihren Freund auch über's Internet kennen und lieben gelernt. Beide sind nun auch schon fast 1 Jahr zusammen und immer noch glücklich!
Heutzutage ist es ja auch nicht einfach, jemanden kennen zu lernen.
Da lob ich mir das Internet und sei es auch nur, um nette Leute kennen zu lernen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Manchem Mann läuft wohl die Zeit davon und er nimmt besser die Nächstbeste,als er bleibt allein mit seinem Haushalt,den er allein bald nichtmehr schafft Razz .


Du kannst ja schonmal Deinen Grabstein entwerfen, lieber Genius.

"Hier liegt ein toller Hecht.
Er hat ein ganz vorbildliches Leben geführt (Nichtraucher, Tierschützer) und es vollbracht, niemals zu heiraten, weil ihm keine gut genug war."

Bin ja gespannt, wen das dann noch interessiert...
Und wie wählerisch Du mal sein wirst, wenn selbst Dich bei so vorbildlicher Lebenführung mal ne Krankheit packt im Alter.
Ziemlich Sch**sse ohne Angehörige. Vielleicht....hättest Du dann doch besser die Tupperwarendame nicht weggeschickt..

Frohes Altwerden und Weiterlästern gewünscht! Razz Razz Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.