50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frau aus dem Katalog
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GENIUS was treibt Dich dazu Provokant und Negativ Deine Weisheiten
von Dir zu geben.
Ich stimme Luzi vollkommen zu ; bis jetzt habe ich es vermieden etwas dazu zu schreiben .
Auch weil meine Erziehung mich abgehalten hat.
Das Beispiel von Rita und mir ist nicht ein einzel Fall kurze intensive Kennenlernphase und 500 km überwinden und mittelfristige Planung für die Zukunft und sowas wie EHE jetzt schon nach 6 Wochen im Juli.
Mit Familienanhang ,Kind ,Enkelkind und Geschwister.
Wir sind keine 70 , 80 oder darüber und kurz vor dem Ableben oder Pflegeheim. Wir hätten es nicht nötig.
Von einer anderen USERIN weiss ich etwas Ähnliches Auch mehrere 100terte km , kommen auch zusammen und noch Ältere kenn ich auch .
Also wenn Du weiterhin negative Mathematische Ausführungen anführen möchtest , dann bleibe doch am besten in Wien.

In diesem Sinne Du tust mir herzlich Leid.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Mensch der alles ausprobiert,vieles hinterfragt und dann erst seine Meinung dazu äußert!
Ich hatte auch schon einige "Fernbeziehungen",zuerst nur in Österreich(max. 150 KM) und dann als bei mir das Internet kam,waren es auch schon mal 600 KM Wink
Nur,ich habe mich immer gefragt:"warum fährt ein Mensch so weit und würde dafür sogar seine Familie und Freunde zurücklassen?"
Bei so mancher Frau stellte ich fest,das es enttäuschte Liebe war,weshalb sie ihre Stadt verlassen wollte usw.
Ich hätte auch Wien verlassen können,aber wegen einer Frau.... Rolling Eyes
Ich kenne auch Männer,die zu einer Frau "ausgewandert" sind,nur,heute leben sie mit anderen Frauen zusammen!
Wenn man die Ursachen erforscht,warum Jemand seine Zelte in der Heimat abbricht,kommt oft erstaunliches hervor Very Happy
So "Fernbeziehungen" dienen vielen nur als "Sprungbrett" ....

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ genius,
ich frage mich nur, was du nur für Gedanken hast :idea.
Ich selbst bin eine Deutsche, aber nicht durch einer Fernbeziehung
nach Österreich gekommen und wohne schon einige Jahre hier.

Mein jetziger Freund, der noch in Deutschland wohnt, hat auch vor hier her zu kommen und ich werde bestimmt nicht eine Beziehung als Sprungbrett benutzen:

Denkst du in solchen Beziehungen sind keine Gefühle vorhanden.
Also, denke bitte erst nach, was du hier schreibst.
Man muß sich nicht da wundern, das bei dir vielleicht niemand bleibt, bei diesen Gedankengängen

Evil or Very Mad
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lieber Genius,

Du bist sehr mitteilsam,.....einsam.....ich denke fast...die Menschen hier sind deine "kleine Familie"
du lässt dich von deinem unruhigen Inneren stets vörwärts peitschen, hinterfragst alles um letztendlich zu Deiner Weisheit zu kommen.

Jedoch, es gibt einen sehr trefflichen Spruch:

""Solange Du dem Anderen sein Anders sein nicht verzeihen kannst bist Du noch weit ab vom Weg zur Weisheit""

Komme zur Ruhe, die Winterabende sind lang, und EINSAM....noch länger.
Dabei kann man sie zu ZWEIT so wunderbar gestalten.

Das wünsche ich Dir.

LG
Inselmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ein Mensch der alles ausprobiert,vieles hinterfragt und dann erst seine Meinung dazu äußert!
Ich hatte auch schon einige "Fernbeziehungen",zuerst nur in Österreich(max. 150 KM) und dann als bei mir das Internet kam,waren es auch schon mal 600 KM Wink
Nur,ich habe mich immer gefragt:"warum fährt ein Mensch so weit und würde dafür sogar seine Familie und Freunde zurücklassen?"
Bei so mancher Frau stellte ich fest,das es enttäuschte Liebe war,weshalb sie ihre Stadt verlassen wollte usw.
Ich hätte auch Wien verlassen können,aber wegen einer Frau.... Rolling Eyes
Ich kenne auch Männer,die zu einer Frau "ausgewandert" sind,nur,heute leben sie mit anderen Frauen zusammen!
Wenn man die Ursachen erforscht,warum Jemand seine Zelte in der Heimat abbricht,kommt oft erstaunliches hervor Very Happy
So "Fernbeziehungen" dienen vielen nur als "Sprungbrett" ....

.


Genius ich hätte eine bitte an dich und da du ein höflicher österreicher bist, gehe ich einfach mal davon aus, daß du mir die bitte nicht ausschlagen wirst!?!?

bitte behalte deine weisheiten einfach für dich und es wäre toll und sehr rücksichtsvoll von dir, wenn du dich hier einfach auf das lesen beschränken würdest.

irgendwie habe ich das gefühl, daß du dich mit dem schreiben sehr schwer tust. nein, nicht mit der deutschen sprche oder mit der gramatik, ich meine einfach den (un)sinn deiner schreiberei hier.

nachdem nun die WWW-welt auch österreich erreicht hat, wie du selber schreibst, solltest du dich vielleicht auf die österreichichen partnerbörsen beschränken.
könnte sein und das vermute ich sogar sehr stak, daß dich und das was du von dir gibst, deine landsleute besser verstehen.

ausserdem hast du dann keine probleme mehr mit den großen entfernungen zu den frauen, die evtl. durch zufall oder besser gesagt, versehentlich dich anschreiben und sich für dich interessieren.
und vor allem, es sind dann keine "ausländerinnen" die deutsche frauen,
für dich nun mal sind.
denn wenn ich das richtig interpretiere, was du so überall schon von dir gegeben hast, stehst du nicht auf ausländerinnen oder frauen aus dem "katalog"!

in österreich soll es in der zwischenzeit auch spermärkte geben und ich vermute, daß da auch singlefrauen einkaufen gehen.
alsooooooooo, ab zum einkaufswagenschieben und zwischn den bohnendosen in den regalen nach netten mädels ausschau halten.

außerdem gibt es, wie ich gehört habe, auch in österreich psychiather die gruppentherapien durchführen.
da sind garantiert auch für dich passende/gleichgesinnte singlefrauen dabei.

versuch doch mal da dein glück.

aber bitte bitte, verschon uns hier mit deiner schreiberei.
zumal hier keiner deinen Idea "horizont" Idea erreicht hat, so kann dich einfach hier niemand verstehen. Rolling Eyes

alles gute für dich!

Aloha........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Alloha

Höflicher hätte ich es auch nicht formulieren können.

Anfangs fand ich es ganz lustig, was Genius geschrieben hat.
Mittlerweile frag ich mich, was er hier in Deutschland in einer Partnerbörse sucht, wenn er in Deutschland gar keine Partnerin sucht. Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 10:19 pm    Titel: Aloha... Antworten mit Zitat

...vor dem Schlafengehen nochmal so richtig abgelacht und mich gefreut, daß es so supertolle Frauen wie dich gibt!
Chapeau!
Istdasrichtiggeschrieben???
Und hoffentlich bist DU nicht morgen gelöscht und das Wiener Würstel darf weitertippseln...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mädels, ich stimme euch zu - aber:
jeder kann sich hier darstellen, wie ers für richtig hält und muß dafür keinen watschen einstecken müssen...
kann ja immerhin sein, dass irgendwer geschriebenes nachvollziehen kann oder sogar liebreizend findet, nur der schneid fehlt für persönliche kommunikation...?
ich mag auch kaum noch lesen, was hier fabriziert wird!
grüß derweil an alle leser,
omi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 9:20 am    Titel: Natürlich.... Antworten mit Zitat

....und selbstverständlich kann er und soll er das auch, Omi!
Und ganz selbstverständlich und natürlich bekommt er auch eine Re-Aktion darauf: Genius spendiert das Wienerle, wir den Senf, passend zu dem, was er uns Inhaltlich serviert...manchmal extrascharf, manchmal bittersüß, manchmal mit Honig.
Das nennt man:Kommunikation.


Menschen sind wie Stachelschweine,
sind sie zu nah, piksen sie sich,
sind sie zu fern, wird es kalt.
Nach Arthur Schopenhauer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal,damit Ihr wisst was gemeint ist mit "Frauen aus dem Katalog"
Es gibt internationale Partnerbörsen,da kann sich Mann eine Frau aussuchen,egal ob aus Südamerika,Asien oder Europa.
Man zahlt nur eine Anmeldegebühr von 25-30€ pro Monat und kann dafür bis zu 320 Kontakte knüpfen!
So bald der Kontakt hergestellt ist,bekommt man(n) Zugriff zur privaten E-Mail-Adresse und oft auch die Telefon Nr.
Dann ist es jedem Mann selbst überlassen,was er mit diesen Kontakten macht und wen er noch das nötige Kleingeld hat,kann er die Frau einfliegen lassen. Wink
Viele Männer kommen so zu einer Ehefrau Very Happy
Was mir nur dabei mißfällt,wen sich der deutsche Mann innerhalb von 4 Jahren von seiner Frau scheiden lässt,muss sie wieder in ihre Heimat zurück!
Dann holt sich der deutsche Mann wieder eine neue Frau Razz

Darüber wurde schon öfters in ZDF und RTL berichtet!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, deine eingangsfrage klang ja wohl
ein bisschen anders...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
@Genius, das ist eine einseitige Darstellung der Sachlage. Es ist nicht ganz einfach, eine deutsche oder ausländische Frau "abzuschieben", also sich scheiden zu lassen. Im Einzelfall kostet dich das richtig Geld und auch viel Zeit. Deine Darstellung (oder das Fernsehen) hört sich so leicht wie ein "Handtuch-Wechsel" an.
Außerdem ist diese Vorgehensweise nicht an der "Tagesordnung", sodaß du von vielleicht "häufiger werdende" Einzelfällen sprichst.

Also, ich bevorzuge dann doch lieber Konkubinden - das ist wenigstens eine Aufgabe.. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2010 11:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Genius... ein wenig uncharamant und krass, aber Blog oder Forum mich am Arsch.. smile... Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 8:21 am    Titel: Re: Natürlich.... Antworten mit Zitat

[quote="Netti"]....und selbstverständlich kann er und soll er das auch, Omi!
Und ganz selbstverständlich und natürlich bekommt er auch eine Re-Aktion darauf: Genius spendiert das Wienerle, wir den Senf, passend zu dem, was er uns Inhaltlich serviert...manchmal extrascharf, manchmal bittersüß, manchmal mit Honig.
Das nennt man:Kommunikation................

und gleichzeitig bekommt Genius das was er mit seinem ADS-Syndrom braucht
ANERKENNUNG und sei es auch meistenms nur in Form von Kritik


Ich frage mich nur eins (und bitte das jetzt zu enschuldigen)
jeder oder fast jeder hier findet das, was Genisus schreibt unpassend, blöd, oft unterste Schublade u.s.w.
und doch begeben sich viele auf seinen "geistigen horizont" (1cmvomboden) antworten darauf und geben ihren senf dazu ab Exclamation Question
ist für mich absolut unverständlich???

wenn ich etwas schreibe und es kommt kein echo darauf, verliere ich die lust zum schreiben und lass es.
es sei denn, ich bin "hirnamputiert", dann mache ich natürlich weiter
und erreiche damit eine alleinunterhaltung Laughing

entschuldigt bitte, aber ich bin einfach nur offen und direkt, ohne jemand wirklich beleidigen zu wollen.

und jetzt wird sich garantiert wieder jemand auf Genius seite schlagen
und mir was von meinungsfreiheit schreiben.
sicher doch, und warum fürhrt der, die jenige nicht dann einen intensiven mailkontakt mit ihm.
da kann man sich ungestört austauschen, ohne das andere ihren "senf"
dazu geben wollen/können/sollen/müssen Laughing

Schönen Tag!

Aloha..........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Aloha...


Dieses Forum ersetzt für manche den Psychiater.

So spart man Geld und bekommt auch noch öffentliche Aufmerksamkeit, nicht wahr, Genius? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.