Thema anzeigen - Frage an die "Stammnutzer" 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an die "Stammnutzer"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 7:57 pm    Titel: Frage an die "Stammnutzer" Antworten mit Zitat

Ich wende mich an die UserInnen, die das alte Romantik Portal noch kannten.
Ihr erinnert Euch, man schlief vor dem Bildschirm fast ein, ehe sich eine Seite aufbaute. Das hat sich durch das neue Romantik+ enorm verbessert.

Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass in den Abendzeiten uns dieses langsame Seitenladen wieder eingeholt hat.
Könnte es sein - ich bin technischer Laie - dass der Server mit zu viel überflüssigem Ballast zu kämpfen hat und deshalb in "Stoßzeiten" kaum noch kriechen kann?

Bitte verblödelt das Thema nicht, sondern sagt mir, wie Ihr das seht.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seit ein paar tagen fällt mir das auch auf, - zähes warten bis zum seitenaufbau, wie in alten zeiten! nur relativ früh am morgen geht es noch in akzeptabler geschwindigkeit.
LG herzl
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn,

Du bist einfach ein Schatz.

Mir geht es genauso. Seit einigen Tagen ist das nun schon so. Ich fragte mich, ob es an meinem Computer läge, am Schnee....und fühlte mich an das "alte romantik" erinnert. Es ist so wie in der schlimmsten "alten" Zeit.
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neenee, de romantik bleibt wasse is,

das beste scheint wirklich,
remoute muß verklickert sein,
denn looft allet wieder wie jeschmiert,
haut rin!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Omina,

ich schätze Deine Beiträge. Aber hier kannst Du nicht mitreden, dafür bist Du noch zu jung (an Mitgliedszeit) Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...es ist nicht nur die Dauer bis zum Aufbau, der Priv. Chat funktioniert
seit dieser Zeit nicht mehr wie gewohnt, und auch beim einloggen habe ich Probleme. Bin plötzlich männlich und heiße nicht mehr Frosch.
Alles seeehr merkwürdig Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

denk ick ooch,

hat aba mittn alta nischt zu tun!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 9:20 pm    Titel: Stimmt Antworten mit Zitat

..ist mir auch aufgefallen obwohl ich einen sehr schnellen Browser hab ist es fast wie früher Exclamation

Helayn, vielleicht sollte das Problem dem Betreiber gemeldet werden, dass mußt Du aber regeln, auf meine Anfragen antwortet der nicht.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Dez 08, 2010 9:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frau sonne!

das warn noch zeiten!

damals wars - jeschichten ausn alten berlin.......................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 9:37 pm    Titel: witzig Antworten mit Zitat

Du bist Witzig Omi obwohl ich keine Zusammenhänge in Deinen Antworten erkenne. Ich könnte auch auf Dialekt machen...ist mir aber zu blöd.

Weu met diäm Duiwel iut enem Nappe iäten well, deu mat en langen Lieppel hen, sis verbreut heu siek de Schniute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

allet längstens passiert un kapiert...

muß det eener beinanderhängen?
daran globick nich!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, ich dachte auch....man, was ist das Internet in Berlin lahm.....und beim Privatchat war ich mir manchmal nicht mehr sicher ob ich wirklich 2 Zeilen geschrieben hatte. Nach öfteren " senden" sah ich dass ich nicht unter "Einbildung" litt !!!!

Letzte Nacht war das Forum nicht erreichbar.
Also, es wird schon was gemacht.....nur manchmal "gut gedacht",
aber das Ergebnis kann u U. doch auch enttäuschend ausfallen:roll:

LG
Vicky
Mädels, egal wie, wir finden uns doch immer wieder, dank unserer Hartnäckigkeit.......griiiiiins Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiber unternand,
könnter wissen:
ami go home,
karbolistan schweig stille,
schetäme uffe welt zu diese zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn... alles, was recht ist... aber da gehe ich mit dir absolut konform...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stamm bin ick ooch nich - aber was reden wir hier unternander?

die perlekerle müssen alle schon rausch auspennen
wejen unsre ergüsse?

naja,
morjen is ooch nochn tach!

mache dich auf und werde licht...

ehm, eene kerze reicht doch nich, wir schreim bald den 2. avenz!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.