Thema anzeigen - Frage an die "Stammnutzer" 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an die "Stammnutzer"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Euren Antworten entnehme ich: Es liegt nicht an meinem Gerät, sondern Ihr habt die gleichen Erfahrungen gemacht.

Starte ich mal ganz höflich eine Frage an den Admin:

Warum ist der Server in letzter Zeit so langsam?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

mäus-chen,
det intrnet...?
so schnell, wie wir uns jefunden habm?

mir ham doch - gloob ick nen neuen admin )( oder wie heißt der?
seit 08?

lass den ma basteln!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 3:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur Helayn anschliessen. ich bin ja hier auch schon ein alter Hase und hatte viele Probleme mit der alten Romantik Seite. Jetzt geht das wieder los. Speziell im Chat ist es fast wie früher. man kommt kaum hinein, es dauert ewig, bis man das geschriebene liest und nach jedem zweiten Satz fliege ich raus bzw. sehe nur noch ein weisses Fenster. Mich würde schon interessieren woran das liegt.
Wollen wir mal hoffen, dass der Admin uns Auskunft erteilt

Schöne Tag euch allen
Hier schneits wieder und ist a....glatt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 5:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar kein "alter hase" hier, aber habe STÄNDIG seit meiner anmeldung das problem mit dem seitenaufbau, etnweder die seite wird 5-12(!) mal geladen sobald ich einen klick getan hab, oder ich werde "rausgeworfen. seit einigen tagen nutze ich nur noch die chat-funktion, denn die war funktional akzeptabel. aber auch die ist in den letzten drei bis vier tagen unerträglich langsam geworden.

ich finde das sehr schade, denn ich hatte nette (ok, und auch ein paar doofe) nachrichten im postkasten. leider musste ich diesen lieben leuten sagen, dass ich keine lust mehr darauf habe, meine antworten ständig einige male neu schreiben zu müssen und würde es deshalb lieber lassen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Halleluja - und ich dachte, ich hätte mir mal wieder einen Virus eingehandelt, weils dauernd hakte. Ganz so schlimm wie früher ist es zwar nicht, aber gegen Abend wirds langsamer und langsamer, so dass ich gefrustet abschalte... Confused

LIEBER ADMINISTRATOR - WAS IST PASSIERT???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

wir bemühen uns diese und auch andere Probleme zu beseitigen.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke, liebe salida, das wäre wirklich SEHR nett wenn das bald klappen würde, es ist bei jedweder art von kommunikation schon recht hinderlich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mit der ver-doppelung..,
das scheint nu aber wirklich problematisch zu sein...

ich sehe wirklich viele doppelte einträge, auch in den blogs.

als ich virenverseucht war fing das auch so an - und irgendwann
(jing ratzfatz denn) hatte ich mit einem klick 80 IEs und konnte nicht mehr anhalten...

hoffentlich kriecht hier nich irjend een wurm schon durch de technik!

wenn da noch "techniker" für de fuffzijer gebraucht würden,
ick wüßte een!
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja witzig.
Gestern Abend schrieb ich hier noch einer Nutzerin, dass ich jetzt rausgehe, weil es mir zu langsam geht und ich noch etwas free-surfe.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ups......
Donnerstagnacht.....der 50+ Server.....huiiiii, es flutscht, aber hoppla!!! Shocked

Na ja, wir wollen ja nicht nur meckern......

SUPER !!!!!! Very Happy Danke!!!!!! Laughing

LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na Vicky,
das wollen wir doch gleich mal ausprobieren.
Heute Abend, in der "Stoß- und Stauzeit" zwischen 18 - 20 Uhr, kleiner Privatchat miteinander. Mal sehen, ob`s flutscht oder hakt.
Man liest sich
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich war gestern zwischen 21 und 22 uhr mal drin und habe dann verzweifelt aufgegeben. auch im moment verlangsamt es sich schon wieder...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn man - wo es die funktion doch schon mal gibt! - noch mal in der "view chat history" nachlesen will sind einzelne chats, die seeeehhhrrr laaaannnnggssaaaammm waren, ganz und gar verschwunden, teilweile schon SEHR schade!

aber immerhin gehts auch MANCHMAL schon wieder ETWAS schneller, daür mal ein ebenso schnelles wie kurzes DANKE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salida48 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle,
wir bemühen uns diese und auch andere Probleme zu beseitigen.
Lieben Gruß Salida

.. alles andere wird intern geregelt, stimmt's..??
Very Happy

wir haben seit gestern 10.000 User weniger, deshalb ging es mal bißchen schneller - aber das war eine Eintagsfliege.
Mein System "is waiting.." & waiting.. & waiting...
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Follop,

geht alles nicht so schnell, bis Jahresende sollte zumindest das beschriebene Problem mit dem Chat verschwunden sein, (Chatfenster verschwindet beim Seitenwechsel) Leider ist der Programmierer im Moment krank, weshalb er das Problem nicht gleich lösen kann.

Mit dem langsamen Server muss ich schauen, wo das Problem genau liegt. Ich bin auch kein Experte und bin auf die Hilfe anderer angewiesen, weswegen nicht alles von heute auf morgen funktioniert.

Tut mir leid.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.