50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an ALLE - männlein und weiblein
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 6:05 pm    Titel: Frage an ALLE - männlein und weiblein Antworten mit Zitat

[i]Hallo Ihr Lieben,

seit ca. einem Jahr bin ich jetzt hier in diesem Forum und habe dabei ein kleines Problemchen:
Sitze hier ca. 2 - 4 mal in der Woche vor dem PC und schaue hier in dieses Forum und nichts passiert in Bezug auf Bekanntschaften. Ab und zu bekomme ich Post, ja dann stimmt dieses oder jenes nicht.

Wie ergeht es Euch allen, habt Ihr schon Dates gehabt Question
Gute Erfahrungen oder Schlechte Question Twisted Evil

An was könnte es liegen, dass es bei mir nicht so klappt??????
Bin kein ungeduldiger Mensch - nur irgendwie kommt es mir etwas
spanisch vor Shocked

Habt Ihr Ratschläge???? Würde mich interessieren wie es Euch allen ergeht!

Es grüßt Euch alle recht herzlich "Ladylou" aus dem Sauerland Laughing Laughing
[/i]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Bolonka und kenne dieses "Problem"!! Evil or Very Mad Auch ich unterlag dem Irrtum, daß sich hier Leute finden und kennenlernen wollen.Bedauerlich finde ich, daß manchmal nicht mal Post beantwortet wird- tolle "Kinderstube"!!!Ich empfehle Dir, Dich von Deiner Vorstellung zu lösen, dann gibt es weniger Frust.
Die andere Möglichkeit wäre, weiter zu hoffen - dazu wünsche ich Dir viel Ausdauer und ein wenig Glück.
LG Bolonka
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber war hier mal unter einem anderen Namen unterwegs. Habe mich jedoch (was sich als Fehler herausstellen sollte), aus Solidarität zu einer "Bekanntschaft" abgemeldet.

Doch zurück zum Kern der Sache, aktiv oder passiv!? Das ist hier die Frage.

Wenn ich aktiv anschreibe, so kann ich mit einer Resonaz von 5 - 10% an Rückantworten rechnen.

Wenn absolut passiv, ja dann wird nichts kommen. Ist genau so, wie ich es schreibe, denn mit meinem neuen Account bin ich absolut passiv!

Bei meinem alten Account waren es bis zu 30 Threads am Tag! Heute keine Fragen und Antworten...

Ich denke mal, viele Damen hier (ich kann ja nur von der männlichen Erfahrung hier schreiben), wollen gefunden werden. Teils fehlen jedoch Bilder (auch ein Grund, warum ich nun keines mehr einstelle!), teils sind die Unmengen an "Sage ich später" Antworten hinderlich!

Auch scheinen einige Damen noch nicht zu einer neuenen Bekanntschaft bereit zu sein! Ein Thema, welches ich erst letzte Woche erfahren musste! Ohne auf mein Bauchgefühl zu hören, bin ich halt mal losgefahren.

Thema:"Früherer Freund vor jetzigen Exfreund, mit dem noch zusammen gelebt wird!?"

Ich finde solche Sachverhalte besonders interessant! Frage mich jedoch, warum dann etwas "Neues" gesucht wird!? Therapie oder Idiotie!?

"Suche aktuellen Freund für Gespräch über Ex Freund vor Ex Freund!?"

Und dann wird sich gewundert, dass Frau Probleme mit aktuellen Ex Freund hat, weil Freund vor aktuellen Ex Freund intensiven Kontakt mit Frau hält, obwohl Freund vor Ex Freund selbst Freundin hat!

Verstanden!? Ich denke, das nur Frauen solch eine Denke verstehen können!

Ich für mich, werde hier und da mal schauen, niemanden anschreiben. ich habe auch mal Lust, mich finden zu lassen. Und wenn mich keine findet, ja dann ist es auch gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ladylou und die anderen:
das ist nicht nur HIER ein Problem - glaubt es mir.
Auch bei anderen Plattformen geht es teilweise ziemlich öde zu.
Ich habe aufgehört zu zählen, wieviele Menschen NICHT zurückschreiben!!! Rolling Eyes es lhnt sich nicht...
Und das Thema Foto ist ebenfalls weit verbreitet - genauso wie die Ausreden: möchte nicht, das mein Nachbar das sieht und weiß (aber selber den Nachbarn betrachten!!!!)
oder die Kollegen oder der Chef oder oder oder
Entweder suche ich einen Partner und steh auch dazu, oder ich lasse mich "nur" auf das schreiben im Forum ein,oder?

Trotzdem Lady und die anderen: Nicht aufgeben - vielleicht passiert ja der Glücksfall GERADE JETZT!!!!
Blauäugig? Positives Gesülze? Möglich - aber was, wenn es tatsächlich passiert Shocked ?????
Ich geh dann jetzt mal finden, wen oder was auch immer Very Happy
Eine angenehme Nacht wünscht
Seehexe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ladylou kann mich meinem Vorredner nur anschließen wenn passiv bist bekommst zumindest als Mann kaum Post, das ist sowas von selten mal von Spam abgesehen wobei ich dann sagen muß das Niveau der Frau die dann schreibt ist wesentlich höher als wenn selber "frei" Schnauze anschreibst.
Ich persönlich schreibe auch nicht mehr weils irgendwo sinnfrei ist.
Der Witz ist wo ich mich mal bei ner anderen Plattform mal als Frau(ohne Bild) angemeldet habe(war ausversehen:-)), da hatte ich in den ersten 30Minuten 8 Zuschriften und innerhalb 24Stunden weitere 16. Rolling Eyes War schon mal interessant.
Dates kann ich bisher auch nichts schlechtes sagen, man sollte auch nicht mit dem Vorsatz hingehen unbedingt seinen Traumpartner zu treffen sondern einfach ungezwungen nette Leute kennenzulernen. Der Rest ergibt sich eh oder nicht.
Wünsch euch nen schönes WE
Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Dinge könnte ich empfehlen.

Eine Interessante Selbstdarstellung, positive soziale Bedingungen, d.h. nicht gerade HartzIV sind da hilfreich.
Beim Anschreiben werden sich die Damen (oder Herren) das Profil ansehen.
Dann gibt es noch die Treffen, ab und an. Wer dort erscheint lernt andere kennen, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere. Embarassed
Es ist letztlich nicht anders wie in der Arbeitswelt, Flxibilität ist angesagt..........
Wenn Mann oder Frau der Meinung ist, mehr wie 50Km ist zu weit, na dann muß eben gewartet werden oder das genommen werden, was dort "rumliegt". Rolling Eyes
Für den Rest, die Mehrheit hier, bleibt dann noch die Möglichkeit, im Pflegeheim sich umzusehen Laughing
Viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten wünscht,

der Hamburger Wink
Nach oben
VORTEX
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Zwei Dinge könnte ich empfehlen.

Eine Interessante Selbstdarstellung, positive soziale Bedingungen, d.h. nicht gerade HartzIV sind da hilfreich.
Beim Anschreiben werden sich die Damen (oder Herren) das Profil ansehen.
Dann gibt es noch die Treffen, ab und an. Wer dort erscheint lernt andere kennen, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere. Embarassed
Es ist letztlich nicht anders wie in der Arbeitswelt, Flxibilität ist angesagt..........
Wenn Mann oder Frau der Meinung ist, mehr wie 50Km ist zu weit, na dann muß eben gewartet werden oder das genommen werden, was dort "rumliegt". Rolling Eyes
Für den Rest, die Mehrheit hier, bleibt dann noch die Möglichkeit, im Pflegeheim sich umzusehen Laughing
Viel Freude beim Vermehren der gewonnenen Einsichten wünscht,

der Hamburger Wink


Hallo Hamburger... Nicht gerade produktive Empfehlungen!

Was bitte haben positive, soziale Bedingungen mit HARZ IV zu tun!?

Denke mal, dass Du hier weit aus Deiner Spur bist!

Denn, viele Frauen leben gerade von Harz IV, da sie alleinerziehend sind! Ergo wären diese nach Deinem Gusto nicht positv- sozial!

Dito würde dies für mich gelten, wenn ich meine Selbsständigkeit aufgeben würde. Dann wären die 3000 Euro Schickermos im Monat nicht mehr drin, und ich in ein paar Monaten ebenfalls Harz IV Empfänger!

Ebenfalls dann nicht mehr positiv - sozial!?

Fasse dann also mal zusammen!

Positiv - sozial ist:

- wer gut gebildet
- kein Harz IV Empfänger
- nicht arbeitslos
- nicht geschieden
- und Geld im Überfluss hat

nebenbei, sollte die Person ausserordendlich schön sein, nicht altern und zuletzt die Frage

Bei welchem Gehalt fängt denn positv - sozial an!?

Sorry Hamburger, dass Dich mein Groll trifft. Habe oft mit Harz IV Empfängern zu tun! Das diese nun negativer dastehen sollen, als andere Mitbürger!

Ich gebe da mal ein Beispiel!

Eine Harz IV Empfängerin gibt 2 Euro ab, da sagt der Wohlhabende:"Was sind schon 2 Euro!"

Sagt der Weise:"Das ist alles was sie hatte!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm die Aussagen von Hamburger nicht so hart, weil irgendwo hat er schon zum großen Teil recht wenn gesucht wird und man ne vermeintlich große Auswahl hat dann wird schon sehr oft nach sozialer Stellung geschaut und schließlich kostet ne "Fernbeziehung" irgendwo auch Kohle die erstmal da sein muß. Das zum Thema Geld ist unwichtig.
Einmal hatte ich nen Date, oft im Vorfeld telefoniert irgendwo hatte man den Eindruck das die Gute normaldenkend war, sonst mache ich auch erst kein Date aus weil mir Selbstdarstellung nicht liegt und das aufquatschen auch nix bringt, fahre zum ersten Treffen mit meinen Bruder seinen relativ neuen Golf alles super eigentlich(meins war in der Werkstatt kurzfristig und wollte auch nicht absagen), beim zweiten mit meinen 13 Jahre alten Knöddel GTI. Confused
Ich hab noch nie so ne Welt zusammenbrechen sehen vom Gesichtsausdruck. Da war das auch beendet von einem Moment zum anderen Sad
Irgendwo kann ich diese Frau auch verstehen, gerade Arbeit verloren, in Scheidung Kredit fürs Auto muß noch bedient werden weils halt ein Neues sein mußte, Alternative HartzIV oder 400€Job, selbst mit Zuschuß wird man den Standart nicht halten können, wenn......
Man kann dann eben nicht mithalten, aber ich muß auch fairerweise sagen das war auch ein Einzelfall wo es so krass war.

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 12:18 pm    Titel: D a n k e Antworten mit Zitat

[b]Hallo an Alle, die auf meine Frage geantwortet haben,

ich bedanke mich recht herzlich für Eure Zuschriften.
Einiges, was von Euch erwähnt wird, ist mir auch passiert.
Ein Date hatte ich noch nicht, ist niemals dazu gekommen.
Wenn mich Jemand anschreibt antworte ich i m m e r, denn ich habe eine gute Schule genossen, was man von einigen Anderen hier im Forum nicht behaupten kann. Na-ja Ihr habt ja auch die Erfahrung gemacht, das ist auch nicht nur bei uns Frauen auch bei den Männern ist es das Gleiche. Wenn ich manchmal Jemanden anschreibe, bekomme ich öfters keine Antwort zurück. Wenn die Antwort negativ sein sollte ist doch auch ok, Hauptsache man hat ein gutes Benehmen und antwortet. Dann sollte es eben nicht sein und ist gut so. Rolling Eyes Rolling Eyes
Dann werde ich mich weiterhin in Geduld üben und warten was geschieht.
Wollte einfach nur einmal Eure Meinung dazu hören, dachte schon irgendetwas stimmt mit mir nicht - hi-hi Embarassed Shocked


Wünsche Euch allen auch weiterhin Glück auf der Suche nach dem Glück

Alles Liebe Eure Ladylou aus dem Sauerland
[color=darkred]
[/color][/i]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jeder sucht die Fehler zuerst bei den anderen!!!
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ladylou & Co,

um auch mal was positives in diesen Trauerthread zu schreiben:
Bei mir hats vor ein paar Tagen geklappt!
Hab hier meinen Schatz kennengelernt und wir sind sehr glücklich.

Also, nicht die Hoffnung aufgeben: Es geht...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 05, 2009 4:46 pm    Titel: An Bernd Antworten mit Zitat

[b]Hallo Bernd,

danke für die aufmunternde mail.
Viel Glück mit Deinem Schatz.

Wie sagt man so schön - abwarten und ein Teechen trinken Rolling Eyes Rolling Eyes

Grüße Ladylou
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 6:06 am    Titel: ladylou Antworten mit Zitat

ich kann dir folgendes mitteilen, bin neu hier - die erfahrungen die ich mache sind gleich zu setzen.
männer schauen ins profil, ohne einen gruß zu hinterlassen, ich nenne sie hier die spanner, versenden je nach laune den online-kuss-dann frage ich mich ständig -wat soll das Rolling Eyes mein nickname spricht dafür..... Laughing Laughing Laughing :


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Sep 06, 2009 7:10 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Andy06
angekommen


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 7:41 am    Titel: Re: ladylou Antworten mit Zitat

DaKiecksteWa hat Folgendes geschrieben:
ich kann dir folgendes mitteilen, bin neu hier - die erfahrungen die ich mache sind gleich zu setzen.
männer schauen ins profil, ohne einen gruß zu hinterlassen, ich nenne sie hier die spanner, versenden je nach laune den online-kuss-dann frage ich mich ständig -wat soll das Rolling Eyes mein nickname spricht dafür..... Laughing Laughing Laughing :


Diese Medaille hat zwei Seiten... deine Aussage ist zu pauschal und man könnte sie genauso auf Frauen anwenden.
Vielleicht gab es aus Sicht des Betrachters ja keinen Grund,einen Gruss zu senden?! Sind dir oberflächliche, aus reiner Höflichkeit und aussagelose "Gruss-Sammlungen" lieber als ernstgemeinte ?
Naja, soll's ja geben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: So Sep 06, 2009 8:43 am    Titel: ich möchte nicht klagen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kenne diese Probleme leider auch und nicht zu knapp.
Aber ich habe mich hier so gut ich konnte gezeigt und so auch einige Rückmeldungen bekommen. Dabei sind mir wundervolle Damen begegnet.
Bisher leider alle weit weg wohnend. Was mich aber bestätigt, ich habe versucht mich als Person, als Mensch in meinem Profil zu zeigen und es gibt viele Menschen hier, die mir geschrieben haben. Mit der Partnerin hat es noch nicht geklappt, aber es macht mir doch große Hoffnung.

Die Frage, warumm sich hier über 13000 Leute angemeldet haben, bleibt unbeantwortet. Da gibt es die, die sich hier wenigstens einbringen, sei es manchmal auch etwas ungeschickt oder voller Frust, aber sie sind wenigstens spürbar. Ich habe in anderen Beiträgen bereits versucht meine Gedanken zu diesem Forum darzulegen, aber leider finden sich dort leider auch kaum Menschen, die sich trauen zu antworten.
Vielleicht würde es helfen, wenn jeder sehen könnte, wie oft sein Beitrag bereits gelesen wurde. Denn ich glaube einfach, es gibt viele interessierte Leute, aber nur wenige, die sich trauen.
Wer nicht losgeht, der wird nicht ankommen. Wer auf dem Weg ist, der muss auch Hindernisse überwinden. Wer aber steht, sich nicht bewegt, der wird nicht gesehen werden und vermutlich früher sterben.

Dieses Forum ist nicht ein Sterbebegleiter, sondern die Aufforderung, sich endlich dem Leben zu öffnen. Dem Leben öffnen, bedeutet sich seiner selbst gewahr zu werden und sich seinen Gefühlen anzuvertrauen. Es waren doch sehr wahrscheinlich Gefühle, die all die bedürftigen Menschen hier her geführt haben. Und gerade deshalb sollten die Gefühle hier nicht unsichtbar bleiben. Ich kann mich nur wiederholen, ich brauche eine Beziehung, in der ich Zärtlichkeit, Geborgenheit, Vertrauen und vieles andere finde. Deshalb schreibe ich hier, nicht weil ich jemandem Probleme bereiten möchte. Manchmal scheint es beinahe so, als wollten hier einige ihren Frust einfach auf andere übertragen.
Schaut doch bitte in eure Herzen und fragt euer Bauchgefühl, dann wird es ganz sicher über kurz oder lang mit den Wunscherfüllungen klappen.

Alles erdenklich Gute für alle die sich hier auf Romantik angemeldet haben, Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.