50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fotos
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 11:48 pm    Titel: fotos Antworten mit Zitat

[b]

warum geben sooo viele mitglieder kein foto rein - sind sie so " schiach" oder darf sie niemand sehen ?????
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 12:42 am    Titel: Willkommen bei 50+ Antworten mit Zitat

Was bitte, ist "schiach", habe ich noch nie gehört. Klingt aber irgendwie schräg.
Das Problem mit den Fotos hast Du in vielen Partnerbörsen, nicht nur hier.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 1:28 am    Titel: Re: Willkommen bei 50+ Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
... Klingt aber irgendwie schräg...


ungefähr genau so könnte man es übersetzen ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 2:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

will mal übersetzen

schiach ist einfach nur greislich oder hässlich alles klar
lg herta
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

neunundzwanzig,
diese User setzen absichtlich kein Foto rein, damit du sie nicht sehen
kannst. Sei erstmal etwas länger hier angemeldet, als nur seit
gestern, dann erfährst du, wie man mit einem kleinen Trick die
Bilder sichtbar machen kann.

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

zum wort schiach das heißt häßlich..., nicht sehenswert will aber niemanden beleidigen, wahrscheinlich darf sie aber auch niemand sehen weil sonst die ehefrau böse ist Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo LeonDave, verrätst du mir bitte - bitte den Trick ? Cool Very Happy
gruss weib_lich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 10:48 am    Titel: schiach Antworten mit Zitat

http://www.happes.net/schwaebisch/default.asp?q=schiach

hier ist DIE Erklärung...
Schönen Tag wünsche ich euch allen,
M.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LeonDave,

es gibt keinen Trick, ein Bild sichtbar zu machen, wenn der User keines hochgeladen hat!

Es sei denn, Du hättest erfolgreich in Hogwarts studiert! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis gar nicht was ihr immer mit den Fotos habt.... da ich mittlerweilen schon runde 5 Jahre suche und da leider schon einiges erleben durfte....
jedenfalls kann ich nur sagen, bevor ich irgendjemanden glaube, wie er wirklich aussieht, da will ich ihn schon erst in Natura sehen.....
Weil wenn ich meine Fotos nicht zeigen will und irgendjemand immer wieder darauf rumreitet.. lach... da kann ich fotos reinstellen von der Freund/Freundin von irgendeiner Party mir einen Mann der ne Frau rauspicken oder ganz einfach ins Internet gehen und irgendwelche Fotos kopieren und reinsetzen... Teorie ist doch so geduldig und hat nicht immer was mit Realität zu tun... und genauso wie oft bei den Profilangaben geschwindelt wird, genauso kann doch auch beim reingesetzten Fotos geschwindelt werden... Ich hab schon eine Nichtraucherin getroffen und ihr glaubt es nicht.. sie hat mich in einer Nikotin-Giftgas-Wolke erwartet. Fragt mich nicht warum das manche tun.. sehe da selber keinen Sinn darin... nur es wird getan.....

Natürlich muss ich auch ausdrücklich zugeben, dass ich auch schon Frauen getroffen habe, die mit den Angaben im Profil voll übereinstimmten .. also mit Foto und so.... und man sollte auch nicht immer gleich denken, dann man vom anderen vollgelogen wird.....
habe auch einige echt tolle Frauen treffen dürfen, die dann leider mit mir nicht zufrieden waren. Aber so ist es eben..... und es konnte sich jedenfalls keine beschweren, dass ich anders aussehe als auf meinen Fotos.

Jedenfalls wenn man irgendjemanden zu sehr auf ein Foto drängt und es kommt dann gezwungener maßen eins rein... also ich wäre da etwas skeptisch..... ..

Also liebe Leute immer positiv denken und ich denke, wenn sich jemand lieber verstecken will, dann sollte man auch nicht zu sehr drängen....

lg. gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:

... wie man mit einem kleinen Trick die
Bilder sichtbar machen kann.

LD


Verrate ihn mir und ich werde tatsächlich Dein Fan, um Dir auf Deine Frage unter dem Thema "Verbesserungsvorschläge, Fragen an den Administrator" zu antworten.
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, man kann sich von einigen GESICHTSLOSEN,
ein "Bild" machen...,
ohne das ein Foto eingestellt wurde,
allein dadurch, was "manche" so von sich geben...??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor ja, sö könnte es auch gehen, wäre eine Möglichkeit.

Fairytale,
selbstverständlich kann man kein Bild sichtbar machen, wenn
keins reingestellt wurde.
hier eine von meinen Erklärungen :
Very Happy Very Happy Very Happy
und auch für andere Neugierige :
Very Happy Very Happy Very Happy

Also der Trick funktioniert ganz einfach :
wenn ein Profil interessant ist und gefällt, aber kein Foto da,
einfach mal ganz höflich anschreiben und um ein Bild bitten.

LG -- LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade aus Langeweile mal eine Statistik anhand meiner Treffer gemacht:

Ein Drittel mit Bild, zwei Drittel ohne. Nicht sehr erfreulich für mich. Ich mag keine 'Katzen im Sack'! Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 3:48 pm    Titel: Nochmal zu "schiach" Antworten mit Zitat

Leider,liebe Schwaben, gibt´s diese Vokabel auch im Bayrischen.
Aber ich sehe, wir Deutschen müssen auch ein wenig multi-kulti
werden. Vokabelerweiterung N / S.
Ich bin als guter Saupreis frühzeitig in solche Übersetzertätigkeiten
geraten. Schaden kann´s nicht.
Gruß, gockie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.