Thema anzeigen - Fotos müßten Plicht sein in einer Single Börse... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos müßten Plicht sein in einer Single Börse...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fusselchen
angekommen


Anmeldedatum: 15.08.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 1:59 pm    Titel: Fotos müßten Plicht sein in einer Single Börse... Antworten mit Zitat

Kennt Ihr das auch? Ihr macht euch die Mühe und setzt als Mann ein Bild rein weil ihr durchaus richtig annehmt, dass das Gegenüber auch sehen möchte wer einem schreibt. Gerade viele Frauen verzichten aber gerne darauf. Sind Sie so häßlich oder was ist der Grund? Das gerade Frauen oft Ziel von eindeutig zweideutigen Bemerkungen werden ist doch mitlerweile leider normal. Finde es selbst nicht gut aber manche "Frauen" sollten sich mal überlegen, ob sie nicht einen Teil dazu selbst beitragen. Ich sage nur... Mann schreibt 20 Frauen nett an und muß froh sein, wenn er eine einzige Standart Antwort bekommt.
Nun, zum Glück reicht mir die Antwort von einer (der Richtigen) Frau! Weiter viel Spaß hier und Grüße an alle wirklich suchenden aus der sonnigen Hauptstadt Berlin. Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 2:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann hast du Sorgen.
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

LeonDave hat Folgendes geschrieben:
Oh Mann hast du Sorgen.


Jeder hat andere...

@Fusselchen:
Nur nicht verzweifeln...es gibt genügend nette Frauen mit Bild hier!
Und es gibt eine Reihe gute Gründe, kein Bild einzustellen. Muss man akzeptieren...
Ich schreibe ja auch nur Leute mit Bild an, aber das muss jeder selbst entscheiden, finde ich. Cool

_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jani1954
entdeckend


Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

wer garantiert euch dann, dass die fotos identisch sind, fünf Jahre älter, oder gar falsche eingestellt werden.

Das Beste ist Aug in Aug zu sehen!!

Schönen Tag
Jani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das Beste ist Aug in Aug zu sehen!!




Sehe ich auch so, Fotos wollen die in der Regel ne oberflächliche Auswahl wollen und genauso lernt man sie auch kennen.

Auch nen schönen Tag.
Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fusselchen, wegen dem keine Antwort bekommen, an das gewöhnst dich bestimmt noch.. Ist ganz normal und wenn du das über Jahre nicht anders erlebst, dann macht es dir auch nichts mehr aus....

und wegen den Fotos... kann nur bestätigen was bereits die kollegen und kolleginnen die dir bereits geantwortet haben. Du wirst staunen, wenn du mal jemanden triffst und sie sogar nicht aussieht wie auf dem angegeben Foto...lach... gibt da ja viele Möglichkeiten... eine sehr altes oder von der Schwester, Nachbarin, Freundin oder einfach aus dem Internet kopiert.
Frag mich aber nicht warum die das tun, weil platzen tut die Bombe eh beim ersten Treffen...... aber so sind se eben, de lieben Frauen... lach...
weis nicht ob die Männer so sind, weil hatte noch kein Date mit einem Mann Laughing Laughing
wünsch dir noch viel Erfolg, dass vielleicht mal nur eine Antwortet, aber dafür dann die Richtige ist.
viele Grüße... gargamehl


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Aug 16, 2009 10:31 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2009 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube man zerbricht sich zu sehr den Kopf anderer Leute und bringt einiges durcheinander.
Also :
" Ich bewerbe mich bei Frau so und so als Partner in allen Lebenslagen, anbei mein Tab.Lebenslauf, mein Foto, meine Fähigkeiten, Wünsche etc."

Ich schließe mich den Meinungen an : jeder macht es so, wie er es für richtig hält und es gibt überhaupt keinen Grund, sich zu rechtfertigen.
In Zeitungsannoncen, sind ja auch keine Bilder drin Und wenn jetzt das Argument käme : da ist das nicht so ohne weiteres möglich, verdrehe ich nur die Augen.
Übrigens halte ich Ermahnungen an Leute ohne Bild für eine Einmischung in die Privatsphäre. Seine Meinung äussern ist ok, aber verurteilen geht zu weit.
Wie ich hier mal gelesen habe, fordert jemand sogar, die Profile ohne Bild
zu verbieten. Völlig unangebracht. Soll sich um seine eigene Angelegenheiten kümmern.

LeonDave
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Aug 17, 2009 5:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leon,

ich finde, du hast vollkommen recht. Ich sehe das genauso. Den Bildern wird viel zu viel Wert beigemessen. Jeder muss selbst wissen wie er das macht. Man weiß nie, wie alt ein Bild ist, entspricht es der Realität usw.usw. Wenn ein Kontakt zustande kommt, durch Telefon oder Chat, kann man sich doch immer noch ein Bild privat schicken. Ich finde, ein ehrlich!!!! ausgefülltes Profil sagt auch viel aus über Aussehen, Interessen und Vorstellungen von einer Partnerschaft. Meinen Partner habe ich hier ohne Bild kennengelernt und ich habe es nicht bereut, weder optisch noch sonstwie. Also liebe Leute, nicht immer auf den Leuten ohne Bild rumhacken, darunter gibts sicher eine menge netter Leute.
In diesem sinne allen eine schöne Woche
Gruß Ira
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 1:43 pm    Titel: den Sinn auf so einer Plattform ohne Bild zu sein...habe ich Antworten mit Zitat

NO PICTURE - NO ANSWER - NO CAMPARI Soda

- Ohne Bild antworte ich nicht Sorry, ist doch nur fair oder??
- Habe ja auch ein paar im Web. Sollten nur die inneren Werte stimmen?
- Ihr glaubt tatsächlich daran? Nun bei mir sind’s die ersten 5 Sekunden.
- Das Auge isst doch immer mit, bei allen Dingen die wir sehen und tun.
Bei den Ausreden von den Fotos gibt’s ja ein paar... da muss ich schon immer wieder schmunzeln. sie sei nicht Fotogen, kein Scaner oder hat Angst, dass jemand sie entdecken würde. Ja und wir?

Im Ãœbrigen...den Sinn auf so einer Plattform ohne Bild zu sein...habe ich noch nie verstanden
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Realmann,


Sinn macht es nur, wenn das Bild auch aktuell ist und leider ist das oft nicht der Fall, egal ob bei Männern oder Frauen. Und ich finde, es gibt wichtigeres als Optik. Aber jeder wie er will. Es gibt ja genügend Leute mit Bild hier, da kann man die anderen weglassen.

schönen sonnigen tag noch
liebe grüsse
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira 56 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Realmann,


Sinn macht es nur, wenn das Bild auch aktuell ist und leider ist das oft nicht der Fall, egal ob bei Männern oder Frauen. Und ich finde, es gibt wichtigeres als Optik. Aber jeder wie er will. Es gibt ja genügend Leute mit Bild hier, da kann man die anderen weglassen.

schönen sonnigen tag noch
liebe grüsse
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool




Hi,

Deinen Beitrag finde ich nicht schlecht, würde sagen er ist super gut Very Happy

Wenn ich mir die Bilder verschiedener Frauen hier ansehe, muss ich mich
allen Ernstes fragen, aus welchem Jahrhundert stammen die denn?

Mehr muss ich dazu auch garnicht sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 6:35 pm    Titel: wenn es denn geht Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich würde ja gerne ein Foto hochladen, aber es klappt einfach nicht. Beim ersten mal wurde mein Bild abgelehnt, obwohl nur ich darauf war und weder nackt noch sonstwie anstößig und beim zweiten mal kam gar keine Nachricht. Ich versuche es heute noch einmal und sonst war´s das halt.

Klar möchte man gerne auch optisch schon einmal testen, ob eine Sympathie vorhanden sein könnte. Man kann sich aber auch heftig täuschen. Ich als Frau habe schon die tollsten Dinge erlebt. Fotos die schon 10 Jahre alt waren, Fotos von ganz anderen Leuten, usw.!

Außerdem heißt es nicht immer dass man häßlich ist, nur weil kein Foto veröffentlicht wird. Gerade Leute die z.B. in der Öffentlichkeit arbeiten (wie ich) scheuen sich etwas davon, dass Fotos auf Internetseiten veröffentlicht werden.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo Mollimaus,

vermutlich sind sie zu groß.

Wenn Du sie verkleinerst wird es gehn.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich mir die Bilder verschiedener Frauen hier ansehe, muss ich mich allen Ernstes fragen, aus welchem Jahrhundert stammen die denn?


Beruhigend das das Letzte noch nicht so lang her ist.Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich mir die Bilder verschiedener Frauen hier ansehe, muss ich mich allen Ernstes fragen, aus welchem Jahrhundert stammen die denn?


Beruhigend das das Letzte noch nicht so lang her ist.Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.