50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos müßten Plicht sein in einer Single Börse...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo realmann,
ich glaube, kaum jemand nimmt dir das übel, wenn du, ohne Foto zu sehen, nicht antwortest. Du machst da schon was richtig, nämlich : du verfährst so, wie du es für richtig hältst. Das wird, glaube ich, akzeptiert.
Genauso aber soll die Akzeptanz gegenüber den Leuten sein, die auf ein Foto
verzichten.
Ira hat wunderbare Beiträge hier geschrieben, die vor Toleranz nur so strotzen. Meine Achtung.

Zu Mollimaus.
Du hast völlig recht, kein Foto heißt keineswegs gleich häßlich oder feige.
Es sind in der Regel private Gründe und diese sind unantastbar.
Wie du schon beispielsweise erwähnst, sie stehen in der Öffentlichkeit oder und.
Ich habe mal hier die Meinung gelesen, wenn man es wirklich ehrlich meint etc., dann bräuchte man die Öffentlichkeit nicht zu scheuen.
Hola ! Die Phantasien unserer Mitbürger und deren Urteile sind mitunter recht blumig, nicht objektiv, nicht nachvollziehbar und ja, auch gnadenlos.
Hm...ich stelle mir vor, Frau Kundin oder Herr Kunde so und so sagt zu mir : ich habe sie im Internet gesehen, so so, sie suchen eine Frau, na so was ?, hätte ich ihnen gar nicht zugetraut, ich dachte immer, sie hätten schon eine. Oder andere Bemerkungen, oder nur Blicke, oder sonstwas.
Der Wille eines jeden Menschens ist zu respektieren, egal was man selbst davon hält.

LeonDave
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 5:36 am    Titel: Achtung Antworten mit Zitat

Wir verlassen uns oft auf unsere fünf Sinne.
Im Internet geht das nicht:
ich kann mein Gegenüber nicht schmecken,
kann Ihn nicht riechen,
kann Ihn nicht fühlen,
kann Ihn nicht hören,
nur sehen könnte ich Sie -hier-
und mein 6. Sinn sagt mir da,
Vorsicht,
wenn mein Gegenüber sein Bild versteckt.
oder die Fotos so -seltsam- sind.
egal ob Mann oder Frau.

deshalb und nun noch mehr:
NO PICTURE – NO ANSWER – NO Campari Soda
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 5:48 am    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Und wenn dann noch Kinderfotos reingesetzt werden, dann verstehe ich den Sinn dieser Seite ganz und gar nicht.
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

realmann hat Folgendes geschrieben:
Und wenn dann noch Kinderfotos reingesetzt werden, dann verstehe ich den Sinn dieser Seite ganz und gar nicht.


Manche werden eben nie richtig erwachsen... Laughing Laughing Laughing

Und manche glauben, es zu sein. Sad

@realmann: Es verlangt doch niemand von Dir, dass Du alle Frauen hier anschreibst (ob mit oder ohne Foto). Auch zu antworten auf Nachrichten zwingt Dich keiner (egal ob tolles Foto oder viel aussagekräftiger Brief). Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, die Du nur für Dich triffst. Jeder sollte selbst wissen, was ihm wichtig ist.

Also nehmt es endlich hin, dass es so ist. Ich glaube: Romantik hat hier niemandem einen Versandhauskatalog versprochen.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 7:25 am    Titel: Re: den Sinn auf so einer Plattform ohne Bild zu sein...habe Antworten mit Zitat

realmann hat Folgendes geschrieben:
NO PICTURE - NO ANSWER - NO CAMPARI Soda

- Ohne Bild antworte ich nicht Sorry, ist doch nur fair oder??
- Habe ja auch ein paar im Web. Sollten nur die inneren Werte stimmen?
- Ihr glaubt tatsächlich daran? Nun bei mir sind’s die ersten 5 Sekunden.
- Das Auge isst doch immer mit, bei allen Dingen die wir sehen und tun.
Bei den Ausreden von den Fotos gibt’s ja ein paar... da muss ich schon immer wieder schmunzeln. sie sei nicht Fotogen, kein Scaner oder hat Angst, dass jemand sie entdecken würde. Ja und wir?

Im Übrigen...den Sinn auf so einer Plattform ohne Bild zu sein...habe ich noch nie verstanden


Ich finde wenn dich ne Frau ohne Bild freundlich anschreibt, dann kann man auch ihr freundlicherweise antworten mit den Gründen warum du kein Interesse hast.
Aber manchmal komme ich mir in Partnerbörsen schon vor wie bei Ebay. Irgendwo aus der Ferne kaufen. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 7:29 am    Titel: Bitte genau lesen. Antworten mit Zitat

Kastanie, hab ich geschrieben das ich Frauen nicht anschreibe, NEIN, ich habe geschrieben ohne Foto antworte ich nicht. Dies ist meine Einstellung, werde es weiter so machen und bin so gut gefahren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ist ja schon gut. Alles verstanden. Weiter so. Ich denke das Thema ist nun wie : habe fertig. Alles weitere würde bedeuten : die Grundlage ist das Fundament der Basis.

LeonDave
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Ausgang vom Ende des Finales.... Laughing Laughing Laughing

@Bernd: ebay ist auch nicht schlecht. Schnäppchenkauf mit Widerrufsfrist? Laughing
Marktlücke!!! Muss ich mal drüber nachdenken. Wieviel willste für Deine Patentrechte?Wink

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kastanie57 hat Folgendes geschrieben:
Guter Ausgang vom Ende des Finales.... Laughing Laughing Laughing

@Bernd: ebay ist auch nicht schlecht. Schnäppchenkauf mit Widerrufsfrist? Laughing
Marktlücke!!! Muss ich mal drüber nachdenken. Wieviel willste für Deine Patentrechte?Wink

Lieben Gruß
Kastanie57


Hallo Kastanie, na ist doch wahr, mich selber hebts nicht mehr an aber irgendwie erinnert das alles nur an Katalogbestellung.Wink
Aber man könnte ja ne Plattform einrichten wo jeder mitbieten kann um so den eigenen Marktwert zu testen. Laughing Laughing Laughing
Lieben Gruß und nen schönen Tag dir.
Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreib auch keiner die kein foto hat
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Mitschreiber,
findet ihr nicht, dass das Thema so allmählich ziemlich ausgelutscht ist?
Ich kanns ehrlich gesagt, nicht mehr hören, bzw. lesen.
Jeder wie er mag und dann muss doch endlich mal gut sein

schönen sommertag euch allen
liebe grüße
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira 56 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben Mitschreiber,
findet ihr nicht, dass das Thema so allmählich ziemlich ausgelutscht ist?
Ich kanns ehrlich gesagt, nicht mehr hören, bzw. lesen.
Jeder wie er mag und dann muss doch endlich mal gut sein

schönen sommertag euch allen
liebe grüße
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool


Gut analysiert Ira.
Irgendwie sind da paar Fragen die sich mit dem Thema beschäftigen. Da könnte man auch Standartantworten einfügen. Laughing Laughing Laughing Laughing

Sonnige Grüße Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.