50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fakes fakes fakes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leondave,

soll das etwa eine entschguldigung für deine unverschämtheiten sein?
jeder hat sein päckchen zu tragen und deine geschichte kannte ich auch schon. bin ich deshalb dir gegenüber ausfallend geworden?
aber was mir hier schon sehr oft deutlich geworden ist, dass sich viele menschen nicht einmal entschuldigen können, wenn es angebracht ist.

schade leondave, gerade weil du so viel mit und durchgemacht hast, solltest du eine andere einstellung zum leben haben. aber viele fallen eben in ihr altes verhaltensmuster zurück......
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe zornroeschen55, deine Botschaft ist bei mir angekommen... aber auch du hast es nicht richtig verstanden. Es geht gar nicht um mich...
Meine Gedanken dabei waren eher trauriger Natur... weil ich alle "Alten" vermisst habe... die doch schon recht wertvollen Kommentare der mir bekannten User... und so schlimm waren jene Zeiten gar nicht.

Mir ist schon klar, dass es ein richtiges Vertrauen im Net nicht geben kann, es sei denn, man hat sich mal real getroffen oder telefoniert miteinander.

Schön, dich auch wieder mal gelesen zu haben und meinen herzlichen Gruß an dich zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zitat“““““““““Alles andere ergab sich dann von ganz allein aus allen gesetzten Kommentaren dieser Person.
Und diese nur kurzzeitig hier gemachten Erfahrungen bestätigen nun auch noch andere „alte User“.
Aber eines verstehe ich nicht. Dieser neu geschaffene Thread wurde mittendrin „freigeschaufelt“ von zukünftig unerwünschten provokanten Kommentaren… also kein „Alter“ hätte mit erneutem Ärger in nun fortlaufend gesetzten Kommentaren rechnen müssen und ich habe diesen Thread sogar noch in die Hände aller gelegt.
Gelegenheit zum Schreiben über alle Lebensbefindlichkeiten war gegeben, angenommen wurde sie nur noch von letztendlich weniger als einer Hand voll Usern.““““““““““


das ist ein kleines bißchen wunschdenken
wenn ich davon ausgehen kann, das die äusserungen über lebensbefindlichkeiten verfälscht und genutzt werden für üble schmähmails oder briefe, sorry, aber dann halte ich mich doch zurück.
so gut gemeint dein angebot war, wer will sich so etwas zumuten.
und du weißt, dass dies mehrfach geschah und noch immer geschieht


zitat:““““““““““Nun zwingt sich mir der Gedanke auf, ein gut gemeintes Anliegen ist größtenteils gar nicht erwünscht von den „Alten“““““““““““.

ob nun gewünscht oder nicht, ich würde ein gut gemeintes angebot dieser art niemals annehmen. der grund? siehe oben

dagegen etwas zu unternehmen? nun, das tue ich u.a. durch die beteiligung hier.
mehr zeit erübrige ich keineswegs für diese dame
so nett es hier war, mein leben findet ausserhalb statt.
ich habe hier nette kontakte geknüpft die teilweise noch heute bestehen.

aber, ich habe auch diese andere erfahrung gemacht: eine scheinbar nette person nimmt kontakt auf EINZIG aus dem grund, um mich auszuspähen und dann ihre üblen drecktiraden abzulassen.

das ging auch anderen so.

da kamen wüste beschimpfungen per mail oder als brief nach hause und sogar zu arbeitgebern

das ging alles nur gegen die sogenannten alten.

liebe southpool, ich schätze dich und ich wertschätze durchaus auch deine bemühungen.
aber, glaubst du wirklich, jemand, der solche erfahrungen gemacht hat, würde vertrauensvollen, offenen, also für jeden mitlesbaren umgang pflegen mit anderen hier?????
diese zeiten sind vorbei

kommt noch dazu, dass diese trollin hier weiter ungehindert agieren kann.
allerdings ist sie unter den usern, wieder den sogn. alten, inzwischen bekannt. so dass sie weniger möglichkeiten hat.
sie „outet“ sich immer wieder u.a. durch bemerkungen, die sie niemals unter ihrem jetzigen nick erfahren konnte

meinetwegen kann sie ruhig hierbleiben. so kennt man wenigstens seine pappenheimer. aber andere, die noch nicht üble erfahrungen gemacht haben, sollten zumindest gewarnt werden.
was sie damit tun, ist ihre sache
und genau aus diesem grund habe ich mitgeschrieben in diesem thread.
das ist keine entschuldigung für meine beteiligung, dazu stehe ich und da brauche es keine entschuldigung

es geht hier schließlich um fakes, speziell um einen, der hier sein/ihr unwesen treibt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 16, 2015 5:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, liebe lisalis für deine Sicht... die sich im wesentlichen, was diese Person anbelangt, mit meiner trifft aber ich gebe keine privaten Kontakte an mir völlig unbekannte User raus... auch an vielleicht schon länger auf diesem Portal weilende User, die ich aber weniger kenne...
Doch ich bestätige, dass diese Person versucht hat über andere nicks an jene privaten Daten zu kommen. Also, was du da schreibst, ist in jedem Fall glaubwürdig.
Zu diesen eingeräumten Angebot... jetzt verstehe ich... was kann man da noch groß über Befindlichkeiten schreiben, außer über das Wetter und die Welt... und ich musste ja selbst schon hier lesen, was diese Person an sicher"Buschfunkwissen" ins Forum oder TB "rotzfrech" ohne Rücksicht auf Verluste geschrieben hat.
Es ist also sicher nicht mehr so einfach wie es früher einmal war...


Zuletzt bearbeitet von southpool am Sa Mai 16, 2015 5:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
southpool hat Folgendes geschrieben:
Danke, liebe lisalis für deine Sicht... die sich im wesentlichen, was diese Person anbelangt, mit meiner trifft aber ich gebe
Es ist also sicher nicht mehr so einfach wie es früher einmal war...


ich würde sagen, so wie es früher war, ist schlicht und einfach vorbei, unwiederbringlich.

plus, das leben findet eben doch woanders statt : Smile
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Ich setze noch ein paar Zeilen hinzu, weil da ein neuer Kommentar steht, der für mich zwar bedeutungslos aber ich lese eine Frage.
Warum hat keiner was unternommen?
Zitat:"dass er...und er ist ein ER...jemandem geschadet hat, dann hätte der/ die Geschädigte(n) längst etwas unternommen..." u.a. gesetzt von@activia

Deutschlands Mühlen mahlen langsam aber sie mahlen...

Wie und was hier jeder so unternimmt, muss hier keiner preisgeben und sollte das auch nicht tun, um ein angeschobenes Verfahren, gleich welcher Art, nicht vorab zu gefährten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......Bei jemand der so unhöflich und
unbeliebt ist wie die classico es ist, und
aufgrund ihre sehr verletzenden Art
andere User/in zu Beleidigen stellt
für mich der Frage warum sie/er noch
hier ist ? auch warum die Salida sich
schon längst nicht diese Person wenigstens
ermahnt hat??? es muss einen Grund dafür
geben, oder? denn andere sind für viel viel
weniger geflogen!!!!
Es heiß so schön wer einen Pakt mit der Teufel
Schließt...........
Es muss irgendwer/irgendwem hinter diesen classico stecken
das es sie ermöglicht so viel Information über
User/in zu sammeln und für ihre Perfide Aktionen nutzt......
und ich glaube nicht das
die "classico" die gefährliche ist....sondern viel viel
gefährlicher ist diejenige der nur der Nick classico benutzt
denn diese Person weiß alles........das wirft Fragen auf, nicht wahr?????
aber irgend wann wird diese Person über die eigene Bosheit
stolpern und denn kommt es ans Licht wer uns all diese Zeit
an der Nase rumgeführt hat.......

Wie kann es hier so unbeschwert zugehen
wenn es Damen hier gibt die nur Gift Versprühen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werte lisalis...das mir zugeschriebene Zitat ist von mir selbst gelöscht worden...es gehörte zu einem Kommentar, den es nun nicht mehr gibt. Deshalb stimme ich einer Verwendung durch dich nicht zu...Also lösche gefälligst, oder ich werde den Admin informieren!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist der Hammer, activia, also habe ich hier Narrenfreiheit"
Kann User beleidigen, belügen, beschimpfen wie ich möchte.
dann lösche ich alles........und alles ist gut???
Ihr beiden A + A habt Euch wirklich gesucht und gefunden
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och nööö, tequila...., dein geflüchteter oder rausgeschmissener Freund Shenry war lange Zeit berüchtigt für seine ätzenden, sexistischen und beleidigenden Sprüche. Wenn einer die "Löschkanone" ständig in Betrieb hatte, dann er. Das war in Ordnung, oder wie? Sei es drum -ich kenne die Doppelmoral von dir und einer Handvoll weiterer Userinnen. Smile
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dreister geht's nicht mehr Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit das ich dir mal ganz deutlich mache, was "dreist" ist, werte Coleen.

Fakt ist: ich habe dich weder beleidigt, noch bin ich dir sonstwie zu nahe getreten. Meine Direktheit musst du schon aushalten.

Was geht in deinem Kopf vor? Was erlaubst du dir? Deine Fixierung auf mich empfinde ich mittlerweile als DREIST und paranoid! Entgegen allen Regeln machst du mich hier schlecht und schreibst "Gedichte" und anderes Blah, Blah über den bösen Classico Smile

Das ist nicht weiter schlimm. Nur: das Echo darauf kannst du nicht aushalten.

Abgesehen davon geht es dich einen feuchten Kehricht an, was ich an Hinz und Kunz geschrieben habe!

Im Moment gilt hier ja wohl der Grundsatz: wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gilt auch für dich, meine liebe Coleen.

Wenn du wenigstens noch klug oder zumindest witzig wärest -aber das bist du leider nicht. Mach mir ein bischen Spaß oder lass mich über deine Worte nachdenken. Alles andere rutscht mir sowieso den Buckel runter und erinnert mich an meine Tante Klara...

Glaubst du wirklich, ich lasse mir alles gefallen und nur du und deine Kaffekränzchen-Freundinnen dürfen hier das freche Mundwerk aufmachen? Cool

Sicher rufst du gleich zur Unterstützung deinen lieben Thread-Partner. Ich heiße ihn jetzt schon herzlich willkommen! Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine liebe Anna, darf ich Dir mal übers Köpfchen
streicheln??? Demenz schleicht sich bei Dir ein.
Wollen wir doch mal Klartext schreiben.
Du erwähnst nun schon zum zweitenmal in Deinen
Kommentaren den User shenry. Du schreibst über seine ätzenden,
sexistischen und beleidigenden Äußerungen.
Die schienen Dich aber anzumachen. Ich müßte mich
jetzt auf Dein Niveau begeben, wenn ich schreiben würde,
wer wollte sich unbedingt mit ihm treffen. Damals warst Du schon
als Tina und Tec ein Fake. Er wollte nicht.......ER wollte DICH
nicht und das verkrafftest Du bist heute nicht.
Nein, Anna, er wollte Dich nicht treffen......da liegt der Knackpunkt.
Ich könnte alle PN öffentlich machen, wie Du gemobbt hast, wie
Du mich und andere User schlecht gemacht hast....wie Du hinter ihm
hergelaufen bist........er hatte kein Interesse an Dir.

Laß Dir helfen Anna, aber laß die Romantiker in Ruhe Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wir - salida48 und ich - seit jahren ehrenamtlich tätig!!! - können und wollen nicht 24/7 stunden online sein. dieser thread ist hiermit gesperrt. weitere konsequenzen folgen.

gruesse. gillian.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.