Thema anzeigen - fakes fakes fakes 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fakes fakes fakes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja...richtig...bitte nicht aufhören !!!
Macht weiter, gebt Gas...diese Rallye des Hinterfotzigen-Originell-Sein-Wollens ist Stoff für tolle Storys und Comedys.
Den Kliniken sei so nebenbei Dank gesagt, dass sie die Computerräume für ihre Patienten und ihren Bedürfnissen
zu jeder Tages- und Nachtzeit offen lassen. Wirklich sehr kulant. Na ja, in der Geriartrie drückt man da wohl hin und
wieder ein Auge zu, manchmal auch zwei. Crying or Very sad
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich all das hier lese weiss ich warum ich nur noch wenig hier rein schaue.
Tot ,hier ist alles tot , Tagebuecher die ewig stehn
im Forum Lieder fürs Herz, Lieder zum einschlafen und aufwachen
Man hätte die doch alle in einem lustigen unterhaltsamen Thread unterbringen können .
wo wird hier noch gelacht ???????es wird gehetzt ,vermutet .......
Nein schön geht anders Sad Sad Sad
Schade es war hier mal eine schöne Zeit. Mit hoch und tiefs aber fast immer fair.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich all das hier lese weiss ich warum ich nur noch wenig hier rein schaue.
Tot ,hier ist alles tot , Tagebuecher die ewig stehn
im Forum Lieder fürs Herz, Lieder zum einschlafen und aufwachen
Man hätte die doch alle in einem lustigen unterhaltsamen Thread unterbringen können .
wo wird hier noch gelacht ???????es wird gehetzt ,vermutet .......
Nein schön geht anders Sad Sad Sad
Schade es war hier mal eine schöne Zeit. Mit hoch und tiefs aber fast immer fair.


Ach das muss man nur verstehn zornroeschen,... Wink Es scheint so, als können manche sich nicht in Worten austauschen.
Aber es stimmt was du schreibst.


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"diese Rallye des Hinterfotzigen-Originell-Sein-Wollens" @leondave, kennst du dich damit aus, oder trägt dein orginell-sein-wollen etwas zu einer deeskalation bei? weißt du denn um was es überhaupt geht?

@ zornroeschen55, da möchte ich dir unumwunden recht geben.
es gab zeiten hier, da hat man sich gegenseitig geholfen und unterstützt. da hatte man noch vertrauen, dass ein mann ein mann war und eine frau eine frau. ich weiß nicht, ob du jemals ein opfer eines fakes warst?
nun traue ich hier fast niemanden mehr, denn man/frau kann sich nie sicher sein, ob er/sie von einer gewissen fake-dame nur zum narren gehalten wird!
und es gab einige die genau dieses erlebt haben.
ich für meinen teil möchte bei neuen kontakten als erstes immer genau wissen, ob diese person hinter dem nick echt ist oder ein fake.

um genau dieses geht es hier und um nichts anderes!Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zornroeschen55, ja richtig, Du sprichst mir aus der Seele.
Verantwortlich dafür sind weder nur die einen, noch nur die anderen...
beide "LAGER" sind sich nicht darüber im Klaren, wie schädlich ihr
ungezügeltes Verhalten nicht nur andere, sondern auch sie selber schädigt.
Ihre bescheuerten Argumentationen, an den Haaren herbeigezogen,
ohne Scheu vor Lächerlichkeiten, mit einer Inbrunst eines Regenwurms,
der glaubt, dem Vogel das Fliegen beibringen zu können,
sind abgelutschtes dummes Zeugs.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Genesis"]"diese Rallye des Hinterfotzigen-Originell-Sein-Wollens" @leondave, kennst du dich damit aus,
oder trägt dein orginell-sein-wollen etwas zu einer deeskalation bei? weißt du denn um was es überhaupt geht?


Hey @Genesis !!!...was willst du Muh von mir ?? Habe ich dich etwa angesprochen ? Oder hältst du mich für ein Fake ?
Ich gebe dir nur diesen Rat : quatsch mich nicht dumm an !!! Ich bin seit 7 Jahren auf diesem Portal und deine blöde Frage,
ob ich wüßte worum es geht, kannst du dir ersparen. Deine Art des billigen und ungeschickten Spießumdrehens kannst du
auch getrost in die Backen klemmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da ja hier eigene Aussagen gern gelöscht werden und wir ja den Zusammenhang behalten möchte noch mal in kopie :

Hey @Genesis !!!...was willst du Muh von mir ?? Habe ich dich etwa angesprochen ? Oder hältst du mich für ein Fake ?
Ich gebe dir nur diesen Rat : quatsch mich nicht dumm an !!! Ich bin seit 7 Jahren auf diesem Portal und deine blöde Frage,
ob ich wüßte worum es geht, kannst du dir ersparen. Deine Art des billigen und ungeschickten Spießumdrehens kannst du
auch getrost in die Backen klemmen.

LeonDave ich bin erschrocken und enttäuscht Sad

du sagst du bist schon 7 Jahre hier,
hast einen Ton an dir wie der letzte Kesselflicker Embarassed
damit hast du dir und den alten hier und vor allem der Aussage hier war früher alles besser keinen gefallen getan.

Bei dir steht angemeldet 2011 ??? welches Jahr haben wir jetzt ?
oder alles nur ein fake Question


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 16, 2015 2:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Leon Dave ...rau ABER "Ehrlich wehrt am Längsten" !

Was mich wundert...wenn jemand ein Problem mit dem Anderen hat...dann regelt man das unter sich, geht sich aus dem Wege aber macht nicht Front in geballter Form.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein @Erfurterin es war nicht alles besser früher, nur unkomplizierter .
Es wurde auch früher gestritten und nicht immer war es friedlich. Doch die schönen Zeiten waren es überwiegend die dieses Forum belebt haben. fakes gab es wohl auch schon immer aber weniger. In den Blogs wurde gespasst sich unterhalten und es wurde viel gelacht .

@Leon Dave was ist nur in dich gefahren ?? DU warst stets einer der bemüht war das sich anständig gestritten wurde und der es nicht mochte wenn man daneben trat. Dein Zorn wird nichts ändern denn du weisst nicht wem du vielleicht verletzt. Bitte sei der als den ich dich kennen lernen konnte
@Genesis Ja auch ich habe schon das negative dieses Portals kennen lernen müssen und auch ich habe kein Vertrauen in neue hier.das macht alles um vieles schwerer und viele "alte" gehen und kommen versteckt neu wieder.auch das macht es nicht einfacher.

@Lesoleil noch eine "Alte " schön dich zu lesen Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry @erfurterin, diejenigen, die schon länger hier sind, wissen das schon einzuschätzen.
Tut mir leid, wenn ich dich enttäuscht habe. Ich habe nun mal eine große Spannweite von Ausdrucksweisen.
Von Gentlemen charmant bis zum letzten Kesselflicker. Das hat was mit meiner Lebensgeschichte zu tun und
mit meinem Beruf. Je nachdem, wie ich mich auf die Füße getreten fühle, reagiere ich. Das ist meine Authentizität.
Aber, hier geht es ja nicht um mich. Wenn doch, dann bitte per PN.

Ja, gut vorausschauend gedacht, @erfurterin, so eine Kopie erhält die
Beweiskraft. Aber es sei dir versichert, ich stehe zu meinen Handlungen,
selbst wenn sie sich als verkehrt heraustellen sollten. Also, keine Bange.
Und 2011 war nur die Wiederanmeldung nach einer Pause wegen schwerer OP.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 16, 2015 3:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch schade, dass Du @LeonDave genau das, was Du angeprangert hast, nämlich das ungezügelte Verhalten, selbst praktizierst. Ich gebe zu, dass ich auch erschrocken bin und weiss nicht, was ich von Deiner Erklärung hierzu halten soll... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:"Hey @Genesis !!!...was willst du Muh von mir ?? Habe ich dich etwa angesprochen ? Oder hältst du mich für ein Fake ?
Ich gebe dir nur diesen Rat : quatsch mich nicht dumm an !!! Ich bin seit 7 Jahren auf diesem Portal und deine blöde Frage,
ob ich wüßte worum es geht, kannst du dir ersparen. Deine Art des billigen und ungeschickten Spießumdrehens kannst du
auch getrost in die Backen klemmen."

hallo leondave, ich bin nicht nur erschrocken und einer täuschung deiner person aufgesessen, sondern seit 2010 hier. also auch so lange wie du und ich weiß von was ich rede.

ich fordere dich hiermit auf, deine unverschämtheiten gegen mich sofort zu löschen. oder dich bei mir zu entschuldigen!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 16, 2015 5:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, @Genesis, ich weiß nicht, wer du bist. Es ist schon erstaunlich.
Da genügt ein deftiges sich wehren wollen und schon ist der Focus vom
eigentlichen Thema abgewendet und ein anderer wird zur Zielscheibe.
Bitte, wenn du meinst mich anzeigen zu müssen, mach' es...
Nach dem, was ich in den letzten 4 1/2 Jahren durchgemacht habe und
immer noch durchmachen muß, ist das ein Klacks dagegen.

Erst jetzt, so Stück für Stück, komme ich nach längerer Zeit so langsam wieder zur Besinnung,
mit Hilfe von anderen. Allein hätte ich das nicht mehr geschafft und meinem Dasein ein Ende gesetzt.

Kannst du dir vielleicht vorstellen, wie stark mich dann deine Anzeigendrohung berührt ?
Nämlich überhaupt nicht. Kommst du mir freundlich gesonnen, ohne Vorhaltungen,
werde ich automatisch das gleiche tun.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Mai 16, 2015 5:39 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich nicht mehr… eigentlich…

Ich bin auch ein wenig schockiert über deine Aussage, lieber @ LeonDave aber ich verzeih dir den Ausrutscher, weil gemessen an denen, die ich in diesem Portal in letzter Zeit noch lesen musste, deiner nicht schwerwiegend ins Gewicht fällt.

Und was alle „Alten“ anbelangt, zu denen ich mich auch zähle, so habe ich folgende Meinung dazu:

Im Februar dieses Jahres habe ich mich nach längerer Pause wieder mal hier eingeloggt und mitgeschrieben.
Nach dem mir die neue Situation auf diesem Portal einigermaßen klar wurde, bemühte ich mich mit einem neuen Thread etwas daran zu ändern. (ist dort alles verständlich niedergeschrieben)
Einige „Alte“, so war mein Eindruck, nahmen diesen Thread gerne an oder schrieben zögernd und sparsam in ein TB bzw. andere Threads. Ich hatte meine Freude darüber auch zum Ausdruck gebracht.
Und nun kommt ein wesentlicher Aspekt… sie verzogen sich wieder zum größten Teil und ich stellte mir die Frage, warum das so gemacht wurde.
Es gibt nur eine Antwort, die ganz sicher keiner bestätigen möchte.
Und diese Antwort stützt sich auf meine eigenen gemachten Erfahrungen mit mir ins Haus geflatterten PNs von ein und derselben Person. Und das ist keine Spekulation!
Die Inhalte strotzten vor Knatsch über mir unbekannte Ereignisse in diesem Portal und weil ich hier keine PN-Kontakte pflege, keine Buschfunkinformationen besitze und auch nicht besitzen möchte aber auch die ehemals dazu gehörige Freundschaftsanfrage ablehnte (seinen vertrauten und festen Freundeskreis hat man in der realen Welt), konnte ich objektiv über alles nachdenken und jüngst weitere mir überbrachte Botschaften im ungehobelten Stil (letztere ungelesen aber doch schon erkennbar) sofort dem Schredder übergeben.
Alles andere ergab sich dann von ganz allein aus allen gesetzten Kommentaren dieser Person.
Und diese nur kurzzeitig hier gemachten Erfahrungen bestätigen nun auch noch andere „alte User“.
Aber eines verstehe ich nicht. Dieser neu geschaffene Thread wurde mittendrin „freigeschaufelt“ von zukünftig unerwünschten provokanten Kommentaren… also kein „Alter“ hätte mit erneutem Ärger in nun fortlaufend gesetzten Kommentaren rechnen müssen und ich habe diesen Thread sogar noch in die Hände aller gelegt.
Gelegenheit zum Schreiben über alle Lebensbefindlichkeiten war gegeben, angenommen wurde sie nur noch von letztendlich weniger als einer Hand voll Usern.

Die hier angegebenen Gründe kann ich zwar alle verstehen aber nicht ganz nachvollziehen.
Und mit dem nötigen Anstand versehen, wäre ich auch jederzeit wieder in den Hintergrund getreten… für den Fall eines Falles… manche mögen nicht mit mir kommunizieren, was vorrangig in einer virtuellen Welt nichts außergewöhnliches wäre und mit dem ich auch keine Probleme hätte, zumal ich selbst eh sporadischer auf dieser Plattform bin.

Nun zwingt sich mir der Gedanke auf, ein gut gemeintes Anliegen ist größtenteils gar nicht erwünscht von den „Alten“.

Mit den neuen Usern hätte ich aufgrund der gesammelten Erfahrungen auch jetzt so meine Probleme von wegen Fakes oder nicht, um letztendlich wieder beim Titel und dem Anliegen von der Threaderstellerin gelandet zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2015 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Southpool nun muss ich doch hier ein liebes Grüssle an dich loswerden Very Happy

Ich muss gestehen ich habe deinen Thread gelesen und war mehrfach davor zu schreiben. Doch irgendwie hatte ich eine Schreibblockade , mir war nicht nach rumalbern und dir einfach nur ein Hallo dalassen wollte ich auch nicht.
Also bin ich entschuldigt ?? Du sollst nicht den Eindruck bekommen das ich keinen Wert auf dich und deine worte lege
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.