50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fakes ... was soll das?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 7:20 pm    Titel: Das ist hier warscheinlich öfter so Antworten mit Zitat

Liebe Männer. Geht mal davon aus dass hier mehr als 80% der Frauen gar keinen Partner suchen. Die meisten haben warscheinlich sogar einen Partner. Weil das hier ja nichts kostet kann man ja mal sehen ob Frau noch von anderen Männern angeschrieben wird und begehrt wird.. Im Netz ist das ja anonym und ungefährlich. Hier werden Fotos benutzt die schon Jahre alt sind,( ich habedurch zufall jemanden erkannt) oder auf denen man kaum etwas werkennt oder gar kein Foto. Liebe Herren geht mal davon aus wenn diese Seite hier monatlich zB. 15 Euro kosten würde wäre über die Hälfte nicht hier.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 8:38 pm    Titel: Re: Das ist hier warscheinlich öfter so Antworten mit Zitat

Spanker hat Folgendes geschrieben:
Liebe Männer. Geht mal davon aus dass hier mehr als 80% der Frauen gar keinen Partner suchen. Die meisten haben warscheinlich sogar einen Partner. Weil das hier ja nichts kostet kann man ja mal sehen ob Frau noch von anderen Männern angeschrieben wird und begehrt wird.. Im Netz ist das ja anonym und ungefährlich. Hier werden Fotos benutzt die schon Jahre alt sind,( ich habedurch zufall jemanden erkannt) oder auf denen man kaum etwas werkennt oder gar kein Foto. Liebe Herren geht mal davon aus wenn diese Seite hier monatlich zB. 15 Euro kosten würde wäre über die Hälfte nicht hier.


Liebe Frauen. Geht mal davon aus, dass hier mehr als 80% der Männer gar keine Partnerin suchen. Die meisten haben wahrscheinlich sogar eine Partnerin. Weil das hier ja nichts kostet, kann man ja mal sehen, ob Mann noch von anderen Frauen angeschrieben wird und begehrt wird. Im Netz ist das ja anonym und ungefährlich. Hier werden Fotos benutzt die schon Jahre alt sind........................Liebe Damen, geht mal davon aus wenn diese Seite hier monatlich zB 15 Euro kosten würde, wäre über die Hälfte nicht hier.
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mona5000
Deine Antwort find ich klasse !


@Spanker
bevor ich meinen nächsten Kommentar für Dich hier reinschreibe werde ich noch einige 15 Minuten einlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Spanker
Du schreibst in Deinem Profil, Du seist Journalist.
Als Journalist müsstest Du eigentlich wissen, dass man erst einmal gründlich recherchiert, ehe man etwas veröffentlicht.
Von einem erkannten veralteten Bild auf 80% der Mitglieder zu schließen, was hat das mit seriöser Recherche zu tun?
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor3000

Ich lebe damit, denn ausser auf Treffen habe ich hier, erst eine Kaffee- Einladung real kennen gelernt.
Ich könnte Dir einen Ordner voll Fakes zeigen!!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mona5000

habe mir mal Deine Beschreibung durchgelesen...
also "ausgeglichen" kann ich bei Deinem Kommentar, wenn auch nur nochmal wiedergegeben,
nicht unbedingt feststellen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
kann es nicht eher so sein, daß Dir zu diesem Thema, nicht's konstruktives einfällt??? Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor3000 hat Folgendes geschrieben:
@Mona5000

habe mir mal Deine Beschreibung durchgelesen...
also "ausgeglichen" kann ich bei Deinem Kommentar, wenn auch nur nochmal wiedergegeben,
nicht unbedingt feststellen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
kann es nicht eher so sein, daß Dir zu diesem Thema, nicht's konstruktives einfällt??? Sad


@Astor, mein Kommentar, bzw. die umgekehrte Wiedergabe des
-unkonstruktiven- Beitrages von Spanker, ist ironisch gemeint, weil das, was er von Frauen behauptet, umgedreht genau so behauptet werden kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mona5000; Spanker

mir scheint, ihr habt beide recht, wenn auch die Zahl 80% mir weitaus zu hoch gegriffen scheint. Wenn es hier etwas kosten würde, wäre sicherlich so manche/mancher nicht dabei.

Alte Schwabenweisheit (trifft vielleicht teilweise zu?): Was nichts kostet, taugt nichts!

Nachdenklich macht mich folgende Aussage in den FAQs:

Ich zitiere: ""Darüber hinaus ist es nicht schlimm, wenn Sie romantik-50plus.de für ein paar Monate nicht nutzen wollen. Romantik-50plus.de kostet Sie nichts und daher ist es irrelevant, wie lange Sie hier aktiv sind oder nicht.""

Ist das wirklich "irrelevant? Dies scheint mir gradezu einen Einladung zu sein, sogenannte "Karteileichen" zu förden. Immerhin macht es sich in der Mitgliederstatistik gut. Und das von diesen Mitgliedern (w/m) keine Antworten kommen, frustriert ja niemanden, oder?

Fairytale
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Luzimaus

ist ja auch eine tolle Betrachtung...
ALLE, die Dir hier schreiben und Du hast "sie" NICHT real kennen gelernt,
sind für Dich erstmal FAKES??? Rolling Eyes
nun, wenn Du das so siehst...,
bin ich natürlich auch ein Fake, denn wir werden uns auch niemals kennenlernen!!!
ganz neue Erfahrung;
dann viele Grüße an alle Fakes hier
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairytale hat Folgendes geschrieben:
... Ich zitiere: ""Darüber hinaus ist es nicht schlimm, wenn Sie romantik-50plus.de für ein paar Monate nicht nutzen wollen. Romantik-50plus.de kostet Sie nichts und daher ist es irrelevant, wie lange Sie hier aktiv sind oder nicht.""

Ist das wirklich "irrelevant? Dies scheint mir gradezu einen Einladung zu sein, sogenannte "Karteileichen" zu förden. Immerhin macht es sich in der Mitgliederstatistik gut. Und das von diesen Mitgliedern (w/m) keine Antworten kommen, frustriert ja niemanden, oder?

Fairytale


Alte Forenmasterweisheit - nach spätestens 6 Monaten Inaktivität ´nen Suchlauf - Anschreiben - keine Antwort - und tschüß ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairytale hat Folgendes geschrieben:
Mona5000; Spanker

mir scheint, ihr habt beide recht, wenn auch die Zahl 80% mir weitaus zu hoch gegriffen scheint. Wenn es hier etwas kosten würde, wäre sicherlich so manche/mancher nicht dabei.

Alte Schwabenweisheit (trifft vielleicht teilweise zu?): Was nichts kostet, taugt nichts!

Nachdenklich macht mich folgende Aussage in den FAQs:

Ich zitiere: ""Darüber hinaus ist es nicht schlimm, wenn Sie romantik-50plus.de für ein paar Monate nicht nutzen wollen. Romantik-50plus.de kostet Sie nichts und daher ist es irrelevant, wie lange Sie hier aktiv sind oder nicht.""

Ist das wirklich "irrelevant? Dies scheint mir gradezu einen Einladung zu sein, sogenannte "Karteileichen" zu förden. Immerhin macht es sich in der Mitgliederstatistik gut. Und das von diesen Mitgliedern (w/m) keine Antworten kommen, frustriert ja niemanden, oder?

Fairytale



Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Spankers Aussage bezüglich Frauen umgekehrt genau so für Männer gilt. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, Mona,

lass dich doch nicht provizieren Cool Dein Posting war ganz eindeutig...

Nun, Spanker, wenn du deinem "Nick Ehre machst", musst du dich nicht wundern, wenn die Resonanz auf dein Profil nicht wirklich sooo groß ist.

Luzi, du machst dir die Mühe die gequirlte..... (sehr böses Wort), die hier oft in Mails verschickt wird, auszudrucken und in einem Ordner ab zu heften Question
Hast du vor, ein Buch zu verfassen Question Wenn dem so ist, könnten dir bestimmt noch einige Frauen mit ihren "Erlebnissen in Sachen Romatik" aushelfen. Laughing
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Magie .... ich warte bis HOLLYWOOD kommt und SAT 1 Wink

Astor3000, ich bin zutiefst gekränkt Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.