50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für einen Ausstieg " ohne Hintertür "
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun ich bin auch gespannt. Herr Kretschmann ist ein streibarer Politiker der seine Meinung gerne durchsetzt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bloß gegen wen wird er sich durchsetzen?
Gegen die Bahn oder gegen seine eigene Partei und Wähler...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte, er wird seinen "Wählerauftrag" nicht erfüllen...
Sachzwänge....( das liebe Geld )
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

So seh ichs auch kommen.

Wenn Wahlen wirklich was bewegen könnten, wären sie schon längst verboten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bin ich für den Bahnhof Stuttgart21 also den Bahnhof unter die Erde. Damit endlich auch die große Bahn das erhält was es auf der Modelleisenbahn schon seit vielen vielen Jahren gibt. Nämlich den Schattenbahnhof
Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2011 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnurgerli,

Du bist ein Spassvogel, ich persönlich habe mich was den Bahnhof betrifft schon lange geärgert bevor die Demos dort stattfanden, überhaupt fiel mir die letzte Zeit auf dass einfach über die Bürger hinweg politisiert wurde und egal was man als Argumentation brachte, nicht für voll genommen wurde . Gerade auch die Vetterleswirtschaft wo sich die Politiker gegenseitig auf die Schulter klopften und schön hintenrum geschachert wurde. Von den Medien wurde eine Hetzerei betrieben gegen Menschen die benachteiligt waren und man hat sich an einzelnen Negativbeispielen aufgehängt während Menschen ums Überleben kämpften. Diese Scheinheiligkeit ertrage ich nicht mehr und ich hoffe dass die Grünen es nicht so weit kommen lassen. Es war jetzt einfach gut dass es eine Wende gab und gewisse Leute die sich es einfach in ihren Sesseln bequem machten aufwachten.
Ein voller Bauch regiert schlecht !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Stuttgart21 auch eine Fehlplanung. Ich verstehe aber nicht warum sich erst jetzt Widerstand formiert, denn die Planungen laufen seit vielen Jahren. Wo waren all die Gegner in dieser Zeit, wo es noch möglich gewesen wäre etwas zu verändern???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Bloß gegen wen wird er sich durchsetzen?
Gegen die Bahn oder gegen seine eigene Partei und Wähler...?


Hallo Bernd,

dazu kann ich nichts sagen, ich weiss nur eines...er ist eines der ältesten grünen Mitglieder überhaupt, seine "Kollegen" kennen ihn am besten, er ist streitbar und hat auch seine Ideale. Da ich kein Parteimitglied bin und nur sein Fastnachbar um die Ecke und eher dienstlich bei uns in der Kirche erlebe...er ist auch Stiftungsrat oder das zumindest mal gewesen, weiss ich dass er seine Prinzipien ziemlich stark vertreten kann.Soweit ich die Presse verfolgen konnte hat ihn Spiegel TV sehr gut getroffen.
Was mich angewidert hat waren die Artikel der schwäbischen Zeitung... Kommunalblatt eben...die schwäbische Zeitung ist wie die Bild aufm Ländle...Südkurier ist besser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 5:33 am    Titel: Das frage ich mich auch....... Antworten mit Zitat

hat Folgendes geschrieben:
Hatten wir, vor dem Bau der AKW`s, keinen Strom???



Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, waren es nicht Kohlekraftwerke ect. die nun eben nicht besonders umweltfreundlich sind ?
Deshalb die teilweisen neuen Konzepte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.