50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fünf Wörter eine Kurzgeschichte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nu sag bloß, Bellatrix! Dann bleiben Dir aber noch die Friedhofsbänke -tagsüber. Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 03, 2014 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing memo@ du nun wieder...
und Caryso@ wer hätte das vermutet Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2014 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit möchte ich nochmals auf meine neuen fünf Worte hinweisen: Kaffee, rote Socken, Streicheleinheiten, Dynamit, Mona Lisa
Nach oben
Jette65
angekommen


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2014 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier saß sie nun mit ihrem MONA LISA Lächeln im Gesicht und wartete auf ihr Date. Endlich hatte ihre Suche auf Romantik50plus mal Erfolg, wo sie schon so lange auf STREICHELEINHEITEN wartete. Ob es diesmal klappt und ein Mann wie DYNAMIT erscheint gleich im Cafe. Es öffnet sich die Tür und ein Mann, oh Schreck mit ROTEN SOCKEN, betritt den Raum. Ihr fällt fast der KAFFEE aus dem Gesicht und denkt, schon wieder ein Reinfall. Schnell lässt sie das Erkennungszeichen verschwinden, bezahlt und verlässt das Cafe. Am Abend loggt sie sich wieder bei Romantik ein, mit dem Gedanken, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meine Wörter: Sport, King Kong, Umzug, Bücher, Fallschirmspringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Und wie fandest du den Film? Ich kannte ihn ja bereits, wie du auch, aber in 3D ist King Kong noch um einiges besser. Wie er durch das Fenster schaute, ich hatte das Gefühl er guckt mich persönlich an, diese traurigen Augen, herzzerreißend."
"Ja, da stimme ich dir zu, obgleich in sonst nicht so sentimental bin, berührte mich die Szene auch. Mist, das regnet ja immer noch. Ich hoffe, morgen früh hat es aufgehört, du weißt doch ich helfe Regina morgen beim Umzug."
"Ja, hast du erzählt, viel Spaß dabei, in wievielten Stock zieht sie um?"
"Mansarde fünf Etagen, ohne Fahrstuhl."
"Oh, man warum hast du da bloß zugesagt, fünf Stockwerke, ich höre dich jetzt schon stöhnen."
"Ok, da kommt mein Bus, wir sehen uns am Montag im Büro, tschüss."
"Tschüss, hoffentlich bis Montag, wenn du da noch laufen kannst!"

"Mensch sind da Bücher drin, die ist furchtbar schwer, wie soll ich die bis nach oben schaffen?
Ich liebe ja Sport, aber das grenzt an Folter, ein Karton schwerer als der andere und dann fünf Etagen hoch!"
"Wieso fünf Etagen, es sind doch, fünfzehn Etagen, das musst du doch sehen, dass es nicht nur fünf Etagen sind."
"Waaas, fünfzehn Etagen ohne Fahrstuhl, so etwas gibt es nicht, ist der Fahrstuhl etwa kaputt? Also fünfzehn Etagen, dass schaffe ich auf keinen Fall."
"Der Fahrstuhl ist nicht kaputt, ich hatte dir doch gesagt, die Wohnung hat eine irre Aussicht und ist dabei spottbillig, da muss man Kleinigkeiten hinnehmen."
"Kleinigkeiten? ... Regina, du hast mit keinem Wort etwas von fünfzehn Etagen gesagt, da hätte ich doch nie und nimmer zugesagt. Ehrlich, das pack ich nicht, rufe irgendwem an, der mit anpackt, am besten holst du dir Arnold Schwarzenegger. Ich kapituliere!"
"Ich habe doch schon etwas zur Erleichterung organisiert, runter laufen müssen wir nicht, von oben können wir mit dem Fallschirmspringen."
"Wiiee bitteee, mit einem Fallschirm?, tickst du nicht richtig, du weißt doch, ich habe scheiß Höhenangst."
"Siehst du, so schlimm, war der Abflug doch nicht."
Sie schreckte hoch, schweißgebadet ... sie stellte den Wecker ab, der immer wieder laut Guten Morgen von sich gab."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine fünf Wörter sind: Smiley, Mathematik, Bandscheibenvorfall, Pilze, Backenzahn Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.