50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eurovision Song Contest 2014
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2014 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Siegerlied erinnert mich aber auch an früher: in vielen James Bond Filmen hört es sich so ähnlich an.
Adele ist damit nicht gemeint.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lörchen, ich könnte Dich knuddeln, und sage ... jeder hat seine Meinung ... ABER bedenke ... (wir) boxen, spielen Fussball, fahren AutoRally, verkorksen unsere Figur durch Bodybuilding, tragen Anzüge, und gehen zur Bundeswehr!!!
Warum soll Mann nicht, in Kleidern und Bart, am Grand Prix teilnehmen dürfen??

ES war gut!!
Deutschland schneidet seit Jahren schlecht ab ... wir sind halt nicht beliebt Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus - ich knuddle mal zurück... Laughing Natürlich kann er so auftreten und viele fanden ihn auch toll. Mir hat die Stimme und der Song ebenfalls gut gefallen, aber rein vom ästhetischen hat mich seine Aufmachung abgestoßen - das sollte mir doch zugestanden werden - ist vielleicht eine Altersfrage... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Typ eher zum kaputtlachen! War schon lustig, im Kleid, Make-up, falsche Wimpern und Bart. Laughing Aber er hat ja auch was kluges gesagt, so über Frieden, Toleranz und das wir alle eine Welt sind.
Es gibt Frauen, die tatsächlich einen Bart haben. Ne, keinen Damenbart, sondern einen richtigen. Sieht genauso komisch und ungewohnt aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2014 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um Akzeptanz und Toleranz,
die verspür ich hier nicht, leider.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas lustig und amusant zu finden oder für sich abzulehnen schließt nach meinem Verständnis Toleranz und Akzeptanz nicht aus. Selbst wenn ich jemanden doof finde, akzeptiere ich sein Dasein und toleriere, wie er sich anderen zeigt. Anders geht es doch gar nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa und vor allem gibt's ja auch "Männer",
ganz ohne Bart. Äh, ja!! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tequlia - man kann etwas tolerieren, weil einem nichts anderes übrig bleibt, man kann es ja nicht ändern, aber mögen muss man es trotzdem nicht, oder? Und über Geschmack soll man sowieso nicht streiten... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita, ich streite nicht, ich stelle nur fest Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2014 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

menno ... ick find den doch toll ... so wäre det nüscht mitten jeworden!!!!!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 6:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich die Augen schließe, gefällt mir IHR/SEIN Song wahnsinnig gut.
Aber, öffne ich meine Augen...hör ich nix mehr vor Schreck,
obwohl....super klasse Figur...starre ich sie fassungslos an.
Hexenähnlich mit ihren flatternden Haaren, Bart und Lippenstift.
Einfach ein Clounauftritt.
SIE...Frau Wurst..zu wenig Mann....als Frau bewußt auffällig in Szene

Sie will schocken und auffallen.
Das hat Sie geschafft.


Mir muss sie ja nicht gefallen..............
da sind mir als Erscheinung richtige Transen 1000 mal lieber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 7:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus, woran erkennt man denn eine 100%-Transe???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, die Musikbranche ist eben hart....als Frau bist du nix besonderes, als Mann auch nicht...also wird eine Kunstfigur kreiert, etwas noch nie dagewesenes!
Und...promt kommt der Erfolg....alle tun so, als wären sie begeistert.
Ich glaube, es kräht bald kein Hahn mehr danach.
So sind die Menschen!

Und ich fand das Erscheinungsbild des "Siegers" gewöhnungsbedürftig...aber jedem wie es ihm gefällt....anders zu sein erfordert Mut...in Künstlerkreisen kann man sich das erlauben. Und der Mann freut sich, bekommt dadurch die Taschen voll, davon kann ein Mensch, der hart arbeitet nur von träumen...

Mein Idol ist er aber nicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, jetzt geht mir der Kronleuchter auf - an die Musikbranche hab ich überhaupt nicht gedacht. Dieser Aspekt ist nicht zu unterschätzen, liebe Morgana. Was hat man uns schon alles verkauft! Danke für diesen Hinweis!

Schwule, Lesben, Transen und andere Randgruppen in unserer Gesellschaft hatten schon immer grundsätzlich meine Toleranz. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich einen Menschen, den ich in seiner Persönlichkeit akzeptiere, trotzdem schräg oder z.b. unsympatisch finden darf; sei es vom Aussehen, der Art und Weise oder von mir aus in seiner künstlerischen Darstellung. Nur weil einer schwul usw. ist heißt das noch lange nicht für jeden, das man "alles" was von dieser Seite kommt, gutfinden muss. Ich gehöre nicht zu denen die es chic finden, sich für diese Menschen einzusetzen.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

woran erkennt man eine 100%ige Transe?
Er bewegt sich
eleganter und graziler als wir es je wagen würden
hat eine super Figur ...das schaffen die Ärzte

nur die Stimme, sie ist nicht soooo fraulich Very Happy

War lange Zeit Stammgast im Transenkabaret... Laughing
Ist eine andere Welt...hinter den Kulissen oft traurige Schicksale

Und Klasse Feten in der Schwulenbar erlebt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.